Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 . 210 . 220 . 230 . 240 .. 300 .. 400 .. 500 .. 600 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Ich habe nix mitzuteilen was einen eigenen Thread wert ist? DAS ist mein Thread.

+A -A
Autor
Beitrag
Zaianagl
Inventar
#9984 erstellt: 30. Dez 2010, 23:07

Z25 schrieb:
Genau, hier ist der fred des ernsthaften Austausches. Wenn Du was zur Diskussion über Hölderlinrezitationen beizutragen hast, ist das ok.


Meine Frau wohnte früher mal in der Hölderlinstraße. Dachte das wäre ein Vorort...
Z25
Hat sich gelöscht
#9985 erstellt: 30. Dez 2010, 23:08
Ach, der Bosequark is doch eh OT. Da springt ja nich mal mehr Helga drauf an......

Sachma, tecnono. Was ist denn offiziell gepimpt? Ist das höher als Bischof oder höher als Hauptbootsmann?
Z25
Hat sich gelöscht
#9986 erstellt: 30. Dez 2010, 23:10

Zaianagl schrieb:

Z25 schrieb:
Genau, hier ist der fred des ernsthaften Austausches. Wenn Du was zur Diskussion über Hölderlinrezitationen beizutragen hast, ist das ok.


Meine Frau wohnte früher mal in der Hölderlinstraße. Dachte das wäre ein Vorort... :?



Ich wollte schon grade sagen, frach mal Radde, wie er Hölderlin rezitiert. Aba gaht ja nich.
Hat jedenfalls mit Uschi zu tun. Hm.
djtechno
Hat sich gelöscht
#9987 erstellt: 30. Dez 2010, 23:14
Gut,dann sollten aber Tevion,Medion,Lifetec und Edutec auch auf den Bad Word Filter

Was offiziell Gepimpt ist? Noch nie "pimp my Schreibtisch" auf Müll-TV gesehen?


[Beitrag von djtechno am 30. Dez 2010, 23:16 bearbeitet]
_ES_
Administrator
#9988 erstellt: 30. Dez 2010, 23:15

Z25 schrieb:
Axo, bei mir hat der link des hochverwirrten Moderators ins Leere geführt. Macht aber nix. Aussadem sind mir die beiden Herren auch da noch nich als Insassen vorgekommen. Macht aba auch nix.


Probiers nochmal.

Grüsse vom "hochverwirrten".


[Beitrag von _ES_ am 30. Dez 2010, 23:15 bearbeitet]
Peterb4008
Inventar
#9989 erstellt: 30. Dez 2010, 23:15
Radde liest bestimmt hier mit,und irschendwann taucht der
wieder auf, gehhhh mein Freund.
P_S_Nelke
Inventar
#9990 erstellt: 30. Dez 2010, 23:16

djtechno schrieb:
Gut,dann sollten aber Tevion,Medion,Lifetec und Edutec auch auf den Bad Word Filter :Y


Da gibts noch unzählige andere...
Z25
Hat sich gelöscht
#9991 erstellt: 30. Dez 2010, 23:18
Ich probiers da nich mehr. Hab ich hochverwirrt geschrieben? Muss wohl ne freud´sche Fehlleistung gewesen sein. Selbstverständlich sind alle Moderatoren hochverehrt.


Ne, den Rest spar ich mir jetzt.
djtechno
Hat sich gelöscht
#9992 erstellt: 30. Dez 2010, 23:22
Da fällt mir doch ein alter spruch von Heinz Ehrhard (oder wars von Dieter Hallervorden?) ein,der da lautet "Jawoll euer Merkwürden"
_ES_
Administrator
#9993 erstellt: 30. Dez 2010, 23:22

Selbstverständlich sind alle moderatoren hochverehrt.


Wichtig ist nicht, wann diese Erkenntnis kommt, hauptsache sie kütt..


Ne, den Rest spar ich mir jetzt.


Achwas, hier musste nicht für jeden Buchstaben zahlen- obwohl man es bei manchen vermuten könnte.


[Beitrag von _ES_ am 30. Dez 2010, 23:23 bearbeitet]
Peterb4008
Inventar
#9994 erstellt: 30. Dez 2010, 23:23
Ach Zetti die Jungs sind doch in Ordnung,
die haben es hier bestimmt auch nicht immer leicht.

Wenn ich hier manche Threads lese oh jeeeee.
Z25
Hat sich gelöscht
#9995 erstellt: 30. Dez 2010, 23:23
Genau!

Gut, dass ich mir den Rest, den ich schreiben wollte gespart hab. So sind alle restlos glücklich.
Peterb4008
Inventar
#9996 erstellt: 30. Dez 2010, 23:37
Themawexsel

So heut hon isch enn Raclette (von französisch racler, „schaben, kratzen“)gekauft.

Moin mal schauen wie der Krom schmeckt.

Hünschenfille Schweinefille Rieschengarnellen und
frnzösischer Käse.
P_S_Nelke
Inventar
#9997 erstellt: 30. Dez 2010, 23:38
Raclette is geil, so viel Käse zum Schaben
Z25
Hat sich gelöscht
#9998 erstellt: 30. Dez 2010, 23:39
Nimm noch Paprika, Champignons (diesmal wirklich lieber Dose oder Glas) und gekochten Blumenkohl und son Zeuch dazu. Also alles was an Gemüse schon gegart is oder nich werden muss. Sonst is dat zu öd!
Zaianagl
Inventar
#9999 erstellt: 30. Dez 2010, 23:40
Französisch oder Schwyzerisch?
Peterb4008
Inventar
#10000 erstellt: 30. Dez 2010, 23:43

Z25 schrieb:
Nimm noch Paprika, Champignons (diesmal wirklich lieber Dose oder Glas) und gekochten Blumenkohl und son Zeuch dazu. Also alles was an Gemüse schon gegart is oder nich werden muss. Sonst is dat zu öd!



Klar datt mit dem Gemüsch wor ich zu faul zu schreibseln,
un Katoffele und selbgemachtes Franzosisches Weischbrot
usw usw usw.

Natürlisch Französisch
Zaianagl
Inventar
#10001 erstellt: 30. Dez 2010, 23:44

Natürlisch Französisch


Bäh, nee! Der ist viel zu lahm!! Die können aber echt gar nix, die Franzosen...
Z25
Hat sich gelöscht
#10002 erstellt: 30. Dez 2010, 23:56
Na nu Zehennagel, übertreib nich. Mir fällt zum Thema, was die Franzosen alles können einiges ein. Und da hat auch was von mit Essen zu tun!

Und zum Thema Schweiz: Guckstu!
Zaianagl
Inventar
#10003 erstellt: 31. Dez 2010, 00:12
Ich mag die Schweizm und ihre Bewohner. Die sind irgendwie so knuddelig. Und die machen Rösti. Und Schoggi. Und die haben Berge. Und Seen. Und Kühe.
Ist mir echt eines der Liebsten von unseren Bundesländern!
schollehopser
Inventar
#10004 erstellt: 31. Dez 2010, 00:15
Chääääääääääääsrachleeett...hmmm
ich mag aba au Chääääääääääääääääsfondüüüüüüüüü

Morgen wirds wohl aba nur normales Fondü gebä

Die Schweiz sind ein nettes volk... beherbergen sogar die Gelder der Deutschen....
Peterb4008
Inventar
#10005 erstellt: 31. Dez 2010, 00:17

Zaianagl schrieb:
Ich mag die Schweizm und ihre Bewohner. Die sind irgendwie so knuddelig. Und die machen Rösti. Und Schoggi. Und die haben Berge. Und Seen. Und Kühe.
Ist mir echt eines der Liebsten von unseren Bundesländern!


Jooooo datt wischtichste hasste aber verschwiegen
sauuuuuuuuuuuuuuuteuer

100px-Flag_of_Switzerland.svg
djtechno
Hat sich gelöscht
#10006 erstellt: 31. Dez 2010, 00:19
D.J.Bobo's Homeland
Z25
Hat sich gelöscht
#10007 erstellt: 31. Dez 2010, 00:20
Die sind wehrhaft, sag sowas nich Zehennagel!
Is ja auch nich so, als gäbs nich genug Probleme ohne deren komische Attitüden.......
Peterb4008
Inventar
#10008 erstellt: 31. Dez 2010, 00:21

djtechno schrieb:
D.J.Bobo's Homeland :)


Ihhhhh hörschte so watt,datt is ja Köperverletzung.
Z25
Hat sich gelöscht
#10009 erstellt: 31. Dez 2010, 00:23
Ich glaub, da sind wir uns völlig einig.
Aba wat will man auch von sonem Tecnofuzzi erwarten oda?
schollehopser
Inventar
#10010 erstellt: 31. Dez 2010, 02:18
aber vorsicht it's cool man

klick
djtechno
Hat sich gelöscht
#10011 erstellt: 31. Dez 2010, 02:22
Hach,ja, ein Klassiker
Z25
Hat sich gelöscht
#10012 erstellt: 31. Dez 2010, 02:41
Was ist entartet, was ist normal?.......... Also echt, Ihr Knaller!
RoA
Inventar
#10013 erstellt: 31. Dez 2010, 10:34

Flo_Van_Rám schrieb:
Bewertungen für diesen Thread - 10 Mögliche Sterne:

Anspruch ------->*****
Spannung ------->*
Humor ------->*******
Relevanz ------->**********
für das
aktuelle
Weltgeschehen


Hier schreiben in der Regel nur Leute, die den Thread so bewerten:

Anspruch ------->**********
Spannung ------->**********
Humor ------->**********
Relevanz ------->**********

Und seit kurzem gewähren wir auch Bose-Diskutanten Asyl. Aber das auch nur, weil jeder neue Bose-Thread mit Verweis auf bestehende (aber geschlossene) Bose-Threads geschlossen wird und im Hifi-Forum offiziell nicht mehr über Bose gelästert werden darf.

Für diese Großtat ist es leider unumgänglich, daß der Support zum allseits beliebten PC-Spiel "Angel-Simulator" eingestellt werden muß, aber wir können hier leider nicht alle Themenkomplexe abdecken.

amazon.de
Abb.: Ein ganzer Kerl - Dank Schappi!
Schili
Hat sich gelöscht
#10014 erstellt: 31. Dez 2010, 10:58

Und seit kurzem gewähren wir auch Bose-Diskutanten Asyl. Aber das auch nur, weil jeder neue Bose-Thread mit Verweis auf bestehende (aber geschlossene) Bose-Threads geschlossen wird und im Hifi-Forum offiziell nicht mehr über Bose gelästert werden darf.


Vergebene Sterne Wahrheitsgehalt dieser Aussage: Null
Zaianagl
Inventar
#10015 erstellt: 31. Dez 2010, 11:32
Ich muß jetzt nen Ivar aufbauen, gestern Abend noch schnell geholt.
Peterb4008
Inventar
#10016 erstellt: 31. Dez 2010, 11:38
Moin

Du meinscht Ikea Schrott (Ivar)8)
Peterb4008
Inventar
#10017 erstellt: 31. Dez 2010, 11:56

schollehopser schrieb:
aber vorsicht it's cool man

klick



Habsch gedacht erste Sekunde Gitarrist von ZZ Top.
Z25
Hat sich gelöscht
#10018 erstellt: 31. Dez 2010, 12:14
Moin Pitter, moin Loide! Allens fit sonst im wahrheitsgehaltlosen fred?

Dat sin ja mal wieder Probleme. Wer sich da von Rolf-Bob alles angepisst fühlt, darf sich melden. Wir schütten dann ne Runde Bedauern aus..........
P_S_Nelke
Inventar
#10019 erstellt: 31. Dez 2010, 12:15
Mooorgen *gähn*
Peterb4008
Inventar
#10020 erstellt: 31. Dez 2010, 12:31
Bin schon am Rotieren Französisch Weischbbrot ist
fast fertisch mit Sesam.

4 säuerliche Äpfel
4 EL Calvados
400 g Schweinefilet
80 g Bratfett
Salz
Pfeffer aus der Mühle
600g Raclette-Käse
8 Scheiben
französisches Weißbrot



Die Äpfel schälen, in 1 cm dicke Scheiben schneiden, das Kerngehäuse ausstechen und die Apfelscheiben mit Calvados marinieren. Das Schweinefilet wird in ebenfalls 1 cm dicke Scheiben geschnitten, diese werden gesalzen und gepfeffert und in heißem Bratfett auf beiden Seiten in einer Pfanne (oder direkt in den Pfännchen) gebraten. Die Pfännchen mit 1-2 marinierten Apfelscheiben auslegen (oder je 1 auf eine Filetscheibe), mit Raclette-Käse belegen und diesen schmelzen lassen. Dazu reicht man - stilgerecht - französisches Weißbrot.
Z25
Hat sich gelöscht
#10021 erstellt: 31. Dez 2010, 12:40
Dat gibts aber doch heut abend?
Ich werde wohl den lecker vietnamesischen Rindfleischsalat machen.
RoA
Inventar
#10022 erstellt: 31. Dez 2010, 12:41
Hasttu maln Rezept?
Peterb4008
Inventar
#10023 erstellt: 31. Dez 2010, 12:43
Jauuu heut Abend Zetti jaaaaa Rolfi.

Datt ouch noch.

Für 4 Personen:

8 Hähnchenbrüste (Tiefkühlkost)
40 g Butter
1 TL gerebelter Rosmarin
2 EL Cognac
8 festkochende Kartoffeln
Salz
weißer Pfeffer aus der Mühle
Raclette-Käse



Die Hähnchenbrüste jeweils in 2 Scheiben schneiden, salzen, pfeffern und mit Rosmarin einreiben. Dann in der heißen Butter auf beiden Seiten gar braten. Mit Cognac flambieren. Pro Portion je 1 Scheibe Hähnchenbrust in die Pfännchen geben (den Rest warm stellen), den Käse darüber schmelzen lassen und mit Kartoffeln servieren.
Zaianagl
Inventar
#10024 erstellt: 31. Dez 2010, 12:46
Ivar fertig

Gestern schon besorgt:

800g Raclette (Schwyzer!!!)
600g Rinderfilet (wird in dünne Scheiben geschnitten und oben aufm Raclette gebraten)
400g Schweinefilet (dito)
250g ganz dünn geschnittenen Bacon
300g Nürnberger Rostbratwürstchen (für die Kids)
2,5Kg Kartoffel (die Roten!!!)
500g frische Champignons

Heute noch besorgen:

Wein, Bier, Sekt, Säfte, Paprika, Zwiebel, Tomaten, Mais, Oliven, Peperoni, Schafskäse usw
ahebeisen
Stammgast
#10025 erstellt: 31. Dez 2010, 12:48
Ich bin ein Esel sag ich Euch.

Für Heiligabend hatte ich daran gedacht, meinen Kunden
eine Info zu geben, daß nur bis 12 Uhr das Büro besetzt ist.

Für heute hab ich das total verpeilt...

Soll ich es wagen, einfach um 12 Feierabend zu machen?

Mist, Mist, Mist...
Zaianagl
Inventar
#10026 erstellt: 31. Dez 2010, 12:49
Wer sind denn Deine Kunden?
Z25
Hat sich gelöscht
#10027 erstellt: 31. Dez 2010, 12:52

RoA schrieb:
Hasttu maln Rezept?

Jo, macht man folgendermassen:

Gutes Rindfleisch (Rumpsteak, Filet, gut abgehangene Hüfte geht auch) in dünne Streifen schneiden und mit Austersosse und Sojasosse marinieren. Knoblauch mit Chili mörsern. Frischen Ananas in mundgerechte Stücke schneiden. Rote Zwiebel in feine Ringe schneiden. Das Fleisch in sehr heißem Öl kurz braten (darf ganz leicht rosa bleiben für meinen Geschmack). Ananas, Zwiebel, Knoblauchchili und Sojasprossen vermengen und mit Saft von der Limette beträufeln, jede Menge Thaibasilikum dazu und dann das Fleisch (ist ja inzwischen kalt) untermengen. Mit Pfeffer und Fischsosse abschmecken. Kann man noch mit gehackter Erdnuss verzieren....... Lekka!
Z25
Hat sich gelöscht
#10028 erstellt: 31. Dez 2010, 12:54

ahebeisen schrieb:
Ich bin ein Esel sag ich Euch.

Für Heiligabend hatte ich daran gedacht, meinen Kunden
eine Info zu geben, daß nur bis 12 Uhr das Büro besetzt ist.

Für heute hab ich das total verpeilt...

Soll ich es wagen, einfach um 12 Feierabend zu machen?

Mist, Mist, Mist...



Mann, Alteisen! Machs Dir doch nich immer so schwer da in der Eeefel. Was soll denn nach 12 noch passieren? Mach einfach nen Spruch, dass Du nen guten rutsch wünschst aufs Band und geh mit Deinen Mitarbeitern n Abschlussbier trinken.......
ahebeisen
Stammgast
#10029 erstellt: 31. Dez 2010, 12:55

Zaianagl schrieb:
Wer sind denn Deine Kunden?


Privatleute, die evtl. noch für Sonntag oder Montag was
umbestellen wollen...
Zaianagl
Inventar
#10030 erstellt: 31. Dez 2010, 12:56

Frischen Ananas


*Andiebirneklatsch* Obst! Hätt ich fast vergessen...
RoA
Inventar
#10031 erstellt: 31. Dez 2010, 12:56

Z25 schrieb:
Jo


Gefällt mir.

@alteisen: An Deiner Stelle würde ich das Handy spätestens gegen 14:00 abschalten. Wer sollte jetzt noch anrufen? Und warum?
Z25
Hat sich gelöscht
#10032 erstellt: 31. Dez 2010, 12:57
Kannst du nicht noch mal so um 4 hingehen und kurz abhören? Ansonsten werden die Leute doch Verständnis haben, dass Du auch mal Feierabend haben willst. Sags aufs Band!
RoA
Inventar
#10033 erstellt: 31. Dez 2010, 12:59
Wie ich jetzt erst sehe, hat Peter gestern die 10.000er Marke genommen. Gut gemacht, Peter!
Zaianagl
Inventar
#10034 erstellt: 31. Dez 2010, 12:59

ahebeisen schrieb:

Zaianagl schrieb:
Wer sind denn Deine Kunden?


Privatleute, die evtl. noch für Sonntag oder Montag was
umbestellen wollen...


Die werden sich schon denken können, daß Dienstleister allgemein heut früher zu machen...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 . 210 . 220 . 230 . 240 .. 300 .. 400 .. 500 .. 600 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedJanusR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.186