Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 750 . 760 . 770 . 780 . 785 786 787 788 Letzte

Thread nur für 01:00-05:00 Nutzer!

+A -A
Autor
Beitrag
audioslave.
Inventar
#39423 erstellt: 11. Sep 2009, 04:48
Haha das find ich ja gut, ein Radiologe ist er, ein mta erster Güte
(nicht weitersagen, aber in unserem KH sind die Radiologen ein wenig..verstrahlt..ich würd mich von denen nciht röntgen lassen du hingegen machst einen netten und schlauen Eindruck, hast offensichtlich weniger Strahlung abbekommen )
Heut is zum Glück so gut wie nix los hier..zwei Patienten seit null Uhr. Das heißt wir haben schon burn after reading geschaut, 2 Folgen Scrubs, eine Stromberg und jetzt gerade sind wir bei mirrors

520 für den 765..da würd ich glatt schwach werden..der spielt ja noch über der Onkyo TX-SR607 Liga
Fightfrog
Stammgast
#39424 erstellt: 14. Sep 2009, 01:23
Der erste Tag der neuen Woche.
Sie wird nicht anders werden, wie die davor oder die danach.
Erst die Woche drauf wird (hoffentlich) deutlich interessanter...
jbidi
Inventar
#39425 erstellt: 15. Sep 2009, 01:03
nabend!



schaut wer us-open finale -> federer - del potro


wenn nicht - zappt hin

audioslave.
Inventar
#39426 erstellt: 20. Sep 2009, 01:34

jbidi schrieb:

schaut wer us-open finale -> federer - del potro


"Offensichtlich spielst du kein Golf!"

Wahnsinn, ich schreibe in diesen Thread und habe KEINE Nachtschicht und bin auch NICHT betrunken!
keiner weiß so genau wieso ich eigentlcih noch nicht schlafe..
mal sehen wann ich müde werde ^^
jbidi
Inventar
#39427 erstellt: 20. Sep 2009, 01:40
nein, tennis auch (schon lange) nicht mehr...
aber was die am platz abliefern, va der federer - find ich endgeil

na ja, wennst noch munter bist, könntest schon mal die umzugskartons vorbereiten, oder???

ich genieße meinen letzten urlaubstag morgen - ab mo geht der ernst des alltags wieder an

hoffe du "fühlst" mit mir

audioslave.
Inventar
#39428 erstellt: 10. Okt 2009, 02:36
Nachtschiiiiicht!

Nur Beklopppte unterwegs heute nacht..ich sag euch das..
Ich bin ein wenig müde, erste Nacht von dreien heute.
Dann kam noch 20 Min vor Antritt hier ein Anruf aus Bochum, mein Vater wurde ins Krankenhaus gebracht. Prompt dort angerufen, wollen die mir nicht erzählen was er hat. Gut, kann ich verstehen, dürfen die nicht. Aber mir dann sagen ich könne ja vorbeikommen (HH - Bochum..eeh..haha!) ist irgendwie Quatsch..
Nunja, Schwester wohnt auch in Bochum, ist da mal hin. Was hat Vatter gemacht? Mit Fahrrad hingepackt und drei Frakturen am Kopp..der checkt einfach nciht das er keine 30 mehr ist. Kann man ja trotzdem mit seinem 2000 Euro Fahrrad durch die Gegend ballern >.>
Soviel erstmal von meiner Front, ich muss mal auffüllen gehen jetzt
audioslave.
Inventar
#39429 erstellt: 10. Okt 2009, 04:26
Das ist ja unvorstellbar! Keiner einer wach hier? ;D
audioslave.
Inventar
#39430 erstellt: 11. Okt 2009, 03:27
unfassbar..
Hat hier eben der typische Proleten Assi Türke eine Ärztin aufs übelste beschimpft, weil sie feststellte das seine Freundin schwanger ist. (er 20 sie 16, er nciht annähernd so schlau wie n Meter Feldweg)
Das solche Leute sich fortpflanzen dürfen..

und ich bin hier schon wieder allein? Keiner da der jetzt noch im Internetz unterwegs ist?
Meeeensch!
Jimmy_Floyd
Inventar
#39431 erstellt: 11. Okt 2009, 05:48
Noch wach und am zocken!!!
B**eHasser
Inventar
#39432 erstellt: 14. Okt 2009, 01:54
Ich bin ins Büro von meinem Dad gegangen und bin da ins Internet, und was ist, Ich wurde ausgesperrt, hab morgen schule und kann eh nich schlafen ...tolllll.

Und da ich jetzt sehr viel Zeit habe schreib ich ein bisschen.

P.S. Klingeln und klopfen an die haustür hab ich schon versucht
audioslave.
Inventar
#39433 erstellt: 14. Okt 2009, 02:01
oha, das ist ja mal nciht so fein..
Naja, wenns da warm ist wirds schon werden

Ich für meinen Teil bin mal so richtig schön knülle!
Ksite Astra is fast leer. Das passiert wenn mein Drummer vorbeischaut und wir "einfach mal Fernsehen"

THIS IS WAAAAAAR!

PS Floyd: achte ma n bissn auf die Zeit zu der du postest..das schaff sogar ich noch, und ich schaff nciht mehr viel gerade ^^
B**eHasser
Inventar
#39434 erstellt: 14. Okt 2009, 02:09
ja ich muss noch 3std warten, dann steht meine mam auf. dann kann ich endlich was essen.
Und warm ist es im Büro auch. Zwei laufende Rechner, Fußbodenheizung,..etc. fehlt nur noch ein Kühlschrank und etwas zum Trinken^^

Kommt heute am Fernseher was Tolles?, ich kann jetzt nämlcih schlecht nachsehen
audioslave.
Inventar
#39435 erstellt: 14. Okt 2009, 02:20


google doch mal ne Runde ^^
Grundsätzlich kann man wohl sagen, es läuft Quatsch und Müll im TV..

Und viel wichtiger ist die Frage: Wieso bekomm ich dieses Scheißlied nicht ausm Kopp?
bulletproof von la roux..ich hör eigentlcih gänzlich andere Musik..
B**eHasser
Inventar
#39436 erstellt: 14. Okt 2009, 02:30
Googlen is keine schlechte Idee, Im moment sehe ich mir ein paar Videos auf Youtube an. Ich bin auf eine richtig tolle Metal-Band gestossen (We Budder The Bread With Budder)

aber leider steht meine Anlage in meinem Zimmer
jbidi
Inventar
#39437 erstellt: 14. Okt 2009, 03:16
moinsen!

B**eHasser: na DANN viel spaß beim durchhalten....

christian: heut bin ich mal im nachdienst, wurde grad für ne kleinigkeit geweckt, geh aber jetzt wieder ins



B**eHasser
Inventar
#39438 erstellt: 14. Okt 2009, 03:18
danke den werd ich haben
audioslave.
Inventar
#39439 erstellt: 26. Okt 2009, 06:08
Mal wieder Nachtschicht..unglaublich wie mich das im Moment nervt..
Ihr dürf auch mal raten, wer die arme Sau gestern war, die nciht eine Stunde länger schlafen sondern arbeiten durfte >.>

Soooo!
Dafür war ich gestern nachtmittag Geld ausgeben. Für die neue WOhnung haben meine Freundin und ich nun schon mal ein saugeiles Sofa gefunden und direkt gekauft! Der Hammer!
In Kunstleder, so mit L-Form und nem Sesselteildingens welches man ins L reinschieben kann und dann hat man eine riesige Lümmelfläche. Echt der Hammer..
Ende Oktober können wir endlich in die WOhnung rein, dann stell ich auch direkt mal Bilder online, brauch da eh noch n paar Anregungen wie ich das WOhnzimmer am besten aufzuteilen habe :>
audioslave.
Inventar
#39440 erstellt: 07. Nov 2009, 05:13
bÄM! Nachtschicht :>
Und heute Mittag hab ich das Sofa, welches ich in dem Post da oben erwähnte in die neue WOhnung gefahren und in den zweiten Stock geschleppt >.>
Was für ein Akt!
Aktuell verspüre ich eine gewisse Müdigkeit, könnt auch ne Runde schlafen jetzt..
Dipak
Inventar
#39441 erstellt: 15. Nov 2009, 05:39
Guten Abend an alle

@Christian:
Sofa ohne übermassiges auseinanderschrauben hochgebracht?

_ES_
Administrator
#39442 erstellt: 15. Nov 2009, 05:45
guten Abend...

http://www.youtube.com/watch?v=scY_P-8yDKI

sowas zieht sich im Mom die 70er generation rein- verneigt euch in ehrfurcht, popelige 18er boys and girls...
Dipak
Inventar
#39443 erstellt: 15. Nov 2009, 07:02
Na hallo

Mit dem Vocoder Teil kann ich ja mal gar nix anfangen

Ich habe mir jetzt gerade noch eine stilechte Bacon Roll (natürlich mit Brown Sauce) reingehauen und jetzt gehts ab in die Heia..

Gute Nacht an alle!

_ES_
Administrator
#39444 erstellt: 15. Nov 2009, 07:04
kein wunder, ist auch 2min nach 5...


Ich habe mir jetzt gerade noch eine stilechte Bacon Roll (natürlich mit Brown Sauce) reingehauen


Ich nur Knoppers..


und jetzt gehts ab in die Heia..

Gute Nacht an alle!


Dito


[Beitrag von _ES_ am 15. Nov 2009, 07:05 bearbeitet]
audioslave.
Inventar
#39445 erstellt: 22. Nov 2009, 06:16
tach Post!
Die gute alte Nachtschicht..
Ne Menge los hier..NOT!
Das Sofa war übrigens in drei große Pakete aufgeteilt, insofern muss es eh noch zusammengeschraubt werden.
Das wird auch passieren, und zwar ab Montag, denn dann habe ich Urlaub Bislang war ich mit Streichen beschäftigt. Das Wohnzimmer ist nun aber fertig. Fehlt nur noch ne Lampe (oder zwei) und datt Zeuch was da halt so in nen Wohnzimmer gehört
Es folgen nun auch bald Bilder, vielleciht eröffne ich auch nen eigenen Thread, aber erstmal muss der Urlaub her, damit da auch ein Fortschritt zu erkennen ist ^^

Sooo, nun mal an die Arbeit.

PS: 18 Jahre wär ich auch gern noch mal jung!
audioslave.
Inventar
#39446 erstellt: 20. Dez 2009, 03:55
woohoooo!
Verschneite Grüße aus Hamburg Bergedorf!
Eine neue Nachtschicht, ein neues Glück!
Heute haben wir auch wirklich nur Alkohol und Drogen hier in der Ambulanz. Also..nicht zum Verzehr jetzt ^^
Wohnzimmer nimmt immer weiter Form an, Internet hab ich dort in der Bude aber erst ab 4.1. - dann kommen auch die Bilder :>
Dipak
Inventar
#39447 erstellt: 20. Dez 2009, 04:15
Ebenfalls verschneite Grüsse aus Edinburgh
Eigentlich sollte ich schon längst im Bett sein, muss heute früh raus..

Viel Spass beim einrichten!

audioslave.
Inventar
#39448 erstellt: 18. Jan 2010, 03:51
Nahmd :>
Bilder rücken näher.
Gab da ein kleines Problem mit dem Internetanbieter den ich lieber gerade namentlich nciht nennen möchte *grmbl*
Ende kommende Woche soll Telefon und iNet funktionieren, man darf gespannt sein!
NA TOLL!
Eben war noch total die Ruhe hier, alles entspannt, dann kamen innerhalb von 15 Minuten VIER Notarztwagen samt Feuerwehr >.>
Ich will nach haus und penn
spartain
Inventar
#39449 erstellt: 04. Feb 2010, 03:43

deivel schrieb:
Ich würde niemals eine Fledermaus erschlagen, das sind doch possierliche Tierchen.



Ich auch nicht!


Gruß
Lord-Metal
Inventar
#39450 erstellt: 11. Feb 2010, 06:43
Huhu


Hier is ja nach Jaaaaahren wieder einiges los

PS: Da ich den ganzen Tag durchgepennt hab, kann ich grad die Nacht durchmachen und somit das wieder ausgleichen
Bestdidofan
Inventar
#39451 erstellt: 26. Jul 2010, 00:32



Schöne Grüße

Bestdidofan
sparkman
Inventar
#39452 erstellt: 13. Jun 2016, 02:55
ohhhhh je, da schaut man nach zig jahren wieder mal rein hier und alles hat sich verändert!!
sparkman
Inventar
#39453 erstellt: 14. Jun 2016, 01:54
Pigpreast
Inventar
#39454 erstellt: 14. Jun 2016, 04:11
Meinst Du in diesem Thread hier oder im Forum allgemein?
sparkman
Inventar
#39455 erstellt: 14. Jun 2016, 04:17
Alles!! Neu Farben und Layout. Viele Sachen verschwunden. Die meisten Leute von vor 6 Jahren sind gelöscht.
Pigpreast
Inventar
#39456 erstellt: 14. Jun 2016, 04:22
Ja, 6 Jahre sind im Internet eine lange Zeit...
sparkman
Inventar
#39457 erstellt: 14. Jun 2016, 04:22
Oh ja. Da hast du recht.
Vielleicht finden sich ja noch paar Leute von damals. War ne richtig schöne Zeit.
Pigpreast
Inventar
#39458 erstellt: 14. Jun 2016, 04:30
Ich bin ja danach erst so richtig eingestiegen. Auch seit dieser Zeit hat sich einiges verändert. Aber ist das im richtigen Leben nicht genau so?
sparkman
Inventar
#39459 erstellt: 14. Jun 2016, 04:33
Natürlich!! Hat sich vieles verändert im privaten. Zum Teil so extrem das man für sowas gar keinen Kopf und Nerv mehr hatte. Dachte, ich schau mal wieder rein. Vielleicht lesen das ja noch Leute von damals die mich kennen. Würde mich auch über private Nachrichten freuen.

In dem Sinne, gute Nacht.
sparkman
Inventar
#39460 erstellt: 16. Jun 2016, 02:38
Hmm
sparkman
Inventar
#39461 erstellt: 18. Sep 2016, 02:52
Schade
sparkman
Inventar
#39462 erstellt: 17. Dez 2017, 06:24
sparkman
Inventar
#39463 erstellt: 17. Jan 2018, 03:15
sparkman
Inventar
#39464 erstellt: 05. Apr 2020, 04:45
sparkman
Inventar
#39465 erstellt: 05. Apr 2021, 01:40
Frohe Ostern
sparkman
Inventar
#39466 erstellt: 18. Jul 2021, 04:05
sparkman
Inventar
#39467 erstellt: 09. Okt 2022, 02:04
huhu? ich schon wieder
Kunibert63
Inventar
#39468 erstellt: 09. Okt 2022, 04:50
Richtig so. Ist ja noch nicht Fünf. Aber gleich und dann ists Zeit fürs Bette. Oder auf Arbeit zu tingeln. Darf ich heute beides nicht mehr. Wir fahren nachher fort. Mit`n Zug.....als Bahner....oh je. Über diese Störung gestern lasse ich mich besser nicht aus. Dieser Funk (GSMR) ist auch mein Arbeitsmittel.
sparkman
Inventar
#39469 erstellt: 03. Dez 2023, 05:45
scerms
Stammgast
#39470 erstellt: 03. Dez 2023, 05:53
Morgen!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. 750 . 760 . 770 . 780 . 785 786 787 788 Letzte

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedfiets
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.270