Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Einfach mal durchzählen / Mal schauen wie weit wir kommen :-)

+A -A
Autor
Beitrag
Gordenfreemann
Inventar
#201 erstellt: 12. Dez 2007, 20:55
1...2...3 ähh a....b...c... auch nicht, 1..9..9 ha, geht doch
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#202 erstellt: 12. Dez 2007, 21:07
Hallo Gordenfreeman.

Die 200

Ist mein Schatz,mein Schatz die 200,

keiner wird sie kriegen,den sie ist mein Schatz,mein,mein ,mein Schatz ist die 200,


aber die 201 könnt ihr Gechenkt haben von mir für euch zu Weihnachten,och bin ich Gnädig heute.

Einen schönen gruss noch.
Gordenfreemann
Inventar
#203 erstellt: 12. Dez 2007, 21:43
Hi Hünxe,

ich hatte schon den verdacht das du die 200 haben wolltest Hab immerhin die schicke 100´ert bekommen (und nen schickes Bild gemacht). Aber egal, diese Woche bekomme ich ENDLICH einen Vollverstärker, mein erster :hail.

Achja die: trommelwirbel...brrrrrrr 201
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#204 erstellt: 12. Dez 2007, 22:34
Hallo Gordenfreeman,welchen Verstärker hast du den im Visir.


ähm,ganz klein 202.

Einen schönen gruss noch.
Gordenfreemann
Inventar
#205 erstellt: 12. Dez 2007, 22:43
ist ein Onkyo A-9155, zwar nicht der teuerste aber immernoch besser als mein jetziger AVR.

203.
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#206 erstellt: 12. Dez 2007, 22:52
Jo,da gebe ich dir recht ,er wird deine Victas schon gut heizen können,auf jedenfall.

Ich stehe vor ähnlichen problemen,erstmal neue Boxen,ich liebäugel die ganze zeit mit den Canton L 800 und die passenden Rear und Center dazu ( Traum in Buche ,super selten),und im Mai - August,endlich einen neuen Avr oder verstärker von harman,der neue HK 350 ,ist von Design her ja super geworden,den möchte ich dann 3-4 Nummern grösser haben ,wenn s geht.Jetzt fliesst einmählich mehr und mehr Geld in meine Taschen,welch seltenes Glück für mich.

Einen schönen gruss noch.

,Ich bin der neue 204 hier.
Gordenfreemann
Inventar
#207 erstellt: 12. Dez 2007, 23:09

er wird deine Victas schon gut heizen können,auf jedenfall


der ist für meine GLE

neuer AVR kommt nächstes Jahr..entweder Marantz oder HK, mal schauen was mir so ins Auge fällt. Und hoffe es kommt genug Weihnachten zusammen für einen zweiten AS 40 oder GLE Center.

--> 205 <--
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#208 erstellt: 12. Dez 2007, 23:12
206


Hier geht´s gerade um Home-Hifi oder?!
Wenn ja, dann weiß ich wieso ich keinen Plan hab wovon ihr erzählt


MfG



Stefan
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#209 erstellt: 12. Dez 2007, 23:14
Nimm dann meinen Avr ,sorry man,das war keine beleidigung mit den Victas,habe heute eine 12 stunden schicht hinter mir,und muss das ganze noch bis samstag schaffen,Horror über Horror auf der arbeit,am besten ,ich müsste mich Klonen lassen.

OK,ich hasse Peugot 206,he,he.

Einen schönen gruss noch.
===_ReTTi_===
Stammgast
#210 erstellt: 12. Dez 2007, 23:41

Und hoffe es kommt genug Weihnachten zusammen für einen zweiten AS 40 oder GLE Center.


ach ja das weihnachtsgeld kann ich aber leider nicht in hifi investieren dabei brauch ich auch unbedingt einen sub ....

und nicht das ichs vergesse 207
Gordenfreemann
Inventar
#211 erstellt: 13. Dez 2007, 00:10

Nimm dann meinen Avr


Gerne, schreib mich dann einfach an


sorry man,das war keine beleidigung mit den Victas,habe heute eine 12 stunden schicht hinter mir,und muss das ganze noch bis samstag schaffen,Horror über Horror auf der arbeit,am besten ,ich müsste mich Klonen lassen.


nein, war nicht schlecht gemeint


OK,ich hasse Peugot 206,he,he.


aber nicht den 206 cc (mein Traumauto), oder?


ach ja das weihnachtsgeld kann ich aber leider nicht in hifi investieren


Ich muss auch mal schauen ob ich´s darf. Führerschein sollte bezahlt werden und ich brauche dann noch geld für eine Tatoowierung...ich hoffe das wird nicht ganz so teuer.

und eine Sache nervt mich gewaltig:



ich krieg einfach keine Textur auf das Ding, und ich reiß mir schon seit Tagen den Ar*** auf...


b]208[/b]
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#212 erstellt: 13. Dez 2007, 00:28
Also hübsches Haustier, willst du dir da zulegen,und was meinst du mit vernünftiger Textur,ich bin ja Printoperater ,und habe schon X tausend verschiedene Schriftarten gesehen,ich überleg mal mit welcher Software,du eine eigene Kreieren kannst,mit der kann man Zerren wölben ,ach weiss der Geier,was man damit alles machen kann,ich frag mal Morgen auf der Arbeit nach.

Und zu meinen AVR ,das könnte eventuell ,bis März dauern.
,falls das nicht zu lange ist.

Und zu den 206 cc,ok ist ein hübsches frauen Auto,da stehen sie drauf ,du Schlingel,leider muss ich noch 3 jahre warten ,dann hole ich mir entweder ,den neuen 169 , mit al inclusiv austattung,odr einen Cabrio von Alfa ,ich bin so zwiegespalten.

Ding dang Dong ,209 hat s geschlagen.


Einen schönen gruss noch.
Gordenfreemann
Inventar
#213 erstellt: 13. Dez 2007, 00:34

Und zu meinen AVR ,das könnte eventuell ,bis März dauern.
,falls das nicht zu lange ist.


Kann meinetwegen auch länger dauer, je nach Geld ;), aber wenn das Geld da ist so schnell wie möglich


Also hübsches Haustier, willst du dir da zulegen,und was meinst du mit vernünftiger Textur,ich bin ja Printoperater ,und habe schon X tausend verschiedene Schriftarten gesehen,ich überleg mal mit welcher Software,du eine eigene Kreieren kannst,mit der kann man Zerren wölben ,ach weiss der Geier,was man damit alles machen kann,ich frag mal Morgen auf der Arbeit nach.


Ist zur Zeit mein 3D-Modell woran ich arbeite und dort gibs einige Probleme. Aber darum wird sich gerade in einem 3D Forum drum gekümmert. (Seit heute angemeldet)


Und zu den 206 cc,ok ist ein hübsches frauen Auto,da stehen sie drauf ,du Schlingel




oh man die olle Zahl vergessen: 210


[Beitrag von Gordenfreemann am 13. Dez 2007, 00:34 bearbeitet]
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#214 erstellt: 13. Dez 2007, 00:37
Sorry ,es hat jetzt 210 geschlagen und ich muss Morgen um 3Uhr raus,ich hoffe es wird noch sehr viel die Turmuhr geschlagen heute.

Wie Paulchen Phanter sagen würde ,ist es wirklich schon so spät,wer hat an der Uhr gedreht.........

Gong GONG 210


Einen schönen gruss noch.
Mülleimer
Hat sich gelöscht
#215 erstellt: 13. Dez 2007, 02:25
212

Geisterstunde!
===_ReTTi_===
Stammgast
#216 erstellt: 13. Dez 2007, 17:41

ch muss auch mal schauen ob ich´s darf. Führerschein sollte bezahlt werden


ich bin dir vorraus hab meinen schon nen halbes jahr!!
ich brauche unbedingt nen neues bett da wird für den sub erstmal nichts übrig bleiben und ich muss weiter mit dem billig logitech auskommen

lg

211
===_ReTTi_===
Stammgast
#217 erstellt: 13. Dez 2007, 17:43

211


ach scheiße !!!!!!!! das kommt davon wenn man nicht richtig liest

ich verbessers selbst!!!!!

213
213
213
213
213
213

!!!!!!!!!!!!!
hifi_purist
Stammgast
#218 erstellt: 13. Dez 2007, 17:47
So, nach dem geglückten Verbesserungsversuch nun die 214
Fichte0815
Stammgast
#219 erstellt: 13. Dez 2007, 17:47
215
Gordenfreemann
Inventar
#220 erstellt: 13. Dez 2007, 18:39
??/?/?????? = 216
===_ReTTi_===
Stammgast
#221 erstellt: 13. Dez 2007, 18:46
217
hifi_purist
Stammgast
#222 erstellt: 13. Dez 2007, 19:17
218
coe
Stammgast
#223 erstellt: 13. Dez 2007, 19:58
219
bbhase
Ist häufiger hier
#224 erstellt: 14. Dez 2007, 00:10
kaum ist man mal einen Tag nicht da schon wird einem die 200 geklaut
Kann ich mir die 400 reservieren?

220
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#225 erstellt: 14. Dez 2007, 00:18
@ bbhase

Das ist mein Schatz ,mein mein schatz ,und bleibt mein schatz ,niemand bekommt meinen schatz und den zweiten (400) auch nicht,he he.

Sorr vieleicht bekommst du dann 600,800,100,1200 1400,1600 1800 ,und 2000 bekommst du auch nicht ,es ist nähmlich mein Schatz,mein,mein,meim Schatz ,so soll es sein,und wird es sein.

Nicht traurig sein,es gibt ja noch soviele Zahlen,sie seien dir alle gegönnt,von ganzen Herzen,ehrlich.

Ups ah yeah,221 ist hipp oh heh,sei schnell und die 222 ist dein He,he.

Einen schönen gruss noch.
bbhase
Ist häufiger hier
#226 erstellt: 14. Dez 2007, 00:32
Blöde Kuh!

aber die 222 finde ich sowieso viel cooler

222
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#227 erstellt: 14. Dez 2007, 00:42
Also das verbitte ich mir ,erstens ,ich bin ein Mann ,und wenn du unter 20cm bist ,würde ich die Füsse ganz kurz halten,he ,he.

Sei dir gegönnt.

Zur Strafe ,da du eine Schnapszahl hast ,bist du gezwungen ,hier eine Runde Bier auszugeben,und dir ein Glas Milch.

Einen schönen gruss noch.


Ja,ja 223.
Gordenfreemann
Inventar
#228 erstellt: 14. Dez 2007, 01:32

und wenn du unter 20cm bist


nachgemessen

nichts ist cooler als: krrrrr plop...gluck gluck....die 224
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#229 erstellt: 14. Dez 2007, 01:53
225
Bedboy
Inventar
#230 erstellt: 14. Dez 2007, 03:55
Dann nehm ich die 226
Gordenfreemann
Inventar
#231 erstellt: 15. Dez 2007, 00:42
geiler Tag , vor ca. 2 Stunden ist mein neuer Stereo Amp gekommen und nun klings unglaublich UND ich hab es geschaft ein 3d objekt zu texturieren:




Kritik kann gerne geäußert werden. (Obwohl das Projekt noch in Arbeit ist)

und nicht zu vergessen die Zahl: 227
Lukas_D
Inventar
#232 erstellt: 15. Dez 2007, 15:52
228
nen bischen dunkel, gorden, findest du nicht? Und bei den Zähnen würde ich mich auch noch mal ransetzen
===_ReTTi_===
Stammgast
#233 erstellt: 15. Dez 2007, 15:56

Kritik kann gerne geäußert werden. (Obwohl das Projekt noch in Arbeit ist)


nicht schlecht!!!
ich hatte mal nen 18 jährigen informatiklehrer (zur aushilfe) der hat sowas auch programmiert. echt übeltst aufwendig , aber sieht schon ganz gut aus.
wie viele seiten quelltext hast du bei dem ding ??

229
Gordenfreemann
Inventar
#234 erstellt: 15. Dez 2007, 15:58
229

joar, belechtung kommt noch, bis jetzt nur ein kleiner Spot als belechtung, zähne sollen so bleiben, denn das ding frisst Steine und da muss es ramponiert aussehen. nur die Lippen werden kleiner gemacht.


wie viele seiten quelltext hast du bei dem ding


Das wurde per hand gemodelt (punkt für punkt) und die Textur wurde nach stundenlanger Arbeit erstellt. Man kann mit scripten arbeiten, aber ich kenne mich damit nicht aus.


[Beitrag von Gordenfreemann am 15. Dez 2007, 16:00 bearbeitet]
===_ReTTi_===
Stammgast
#235 erstellt: 15. Dez 2007, 16:06
230

gut,(
gemodelt (punkt für punkt)
sagt mir zwars nichts weil ichs noch keinmal gesehen hab) aber im endeffekt kommtste halt doch auf "tierisch" viel arbeit
stevep
Hat sich gelöscht
#236 erstellt: 15. Dez 2007, 16:28
231
Gordenfreemann
Inventar
#237 erstellt: 15. Dez 2007, 20:07
232,

ich habe heute mal einen kleinen Hintergrund gemacht. Wenn ihr wollte dann kritisiert es (aber nur die Felsen, denn Hintergrund + Wasser ist auch noch in Arbeit)

Bitteschön:




PS: Sry wegen den ganzen Bildern, aber wie ich finde kommt ein bisschen leben rein.
hifi_purist
Stammgast
#238 erstellt: 15. Dez 2007, 20:39
Sieht doch schonmal richitg gut aus, vor allem der Horizont.
Ach ja, fast hätte ich es vergessen:
233
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#239 erstellt: 16. Dez 2007, 00:02
Hallo Gorden ,wenn du so weiter machst kannst du auch so geile Bilder machen ,wie die Freunde im Wallpaper Forum,du hast meine volle Hochachtung für dieses Projekt.

Ich mag solche Wallpapers,und bin in 2 Foren drin die ichs ehr gut finde,ich habe eine ganze latte von solchen Bildern auf meinen Rechner,nur Steinbeisser sind nicht so mein Ding.

Ich steh mehr auf solche Bilder,wie von Greg Martin und anderen Künstlern.

Hier sind ein paar stück,vieleicht gefallen sie dir ja.









Und nun der Klassiker.



Wie du ja weisst von mir mache ich ja Chil Musik DVds von meiner Musik sammlung,da nehme ich solche Bilder als hintergrund und lasse sie mit meiner Musik (Chillout)laufen,das kommt richtig gut ,alle die sie bis jetzt gesehen haben waren sehr begeistert davon.Da kommen dann solche Bilder vor.Aber nur 2 stück sonst wird das zuviel hier.




Da ich gerade wiedr eine neue DVD-Audio für mich mache ,und ich keine lust habe ewig die CDs zu wechseln ,mache ich mir immer mit Themen eigene DVDs ,finde ich viel Cooler ,und das Auge hört ja mit.

Ja ,ja ich weiss ,sie sind nicht 3 D animiert,aber trotzdem sehr gut.Ich habe Hunderte solche Bilder .

Und noch eins zu der schweren Zahl ,die ich sagen muss,das Bild sagt mehr als Tausend Worte ,sowas muss man erst ertragen können.



234

Einen schönen gruss noch.
Gordenfreemann
Inventar
#240 erstellt: 16. Dez 2007, 00:27
Ganz schicke bilder dabei (besonderes der Kopf). Heute ist erstmal schluss mit arbeiten, mein Rechner schaffts jetzt schon nicht mehr so richtig. Hier mal ein paar ältere:







so, das wars erstmal und dann noch die 235

coe
Stammgast
#241 erstellt: 16. Dez 2007, 02:57
236
hifi_purist
Stammgast
#242 erstellt: 16. Dez 2007, 11:51
Guten Morgen!!!
Dann mal die 237

stevep
Hat sich gelöscht
#243 erstellt: 16. Dez 2007, 11:52
238
Poison_Nuke
Inventar
#244 erstellt: 16. Dez 2007, 13:14
01010110 XOR
10111001


@ Gordon:
mit was für einem Programm arbeitest du?
Und warum schafft es der Rechner nicht mehr, zu langsam oder geht dir auch mittlerweile der RAM aus
(meine 2GB z.B. reichen schon lang nicht mehr, muss bald auf 8GB hochrüsten, sonst verreckt mir der Rechnern an meinen Bilder :D)
Gordenfreemann
Inventar
#245 erstellt: 16. Dez 2007, 14:08

@ Gordon:
mit was für einem Programm arbeitest du?
Und warum schafft es der Rechner nicht mehr, zu langsam oder geht dir auch mittlerweile der RAM aus
(meine 2GB z.B. reichen schon lang nicht mehr, muss bald auf 8GB hochrüsten, sonst verreckt mir der Rechnern an meinen Bilder )


das gute alte Blender (Version 2.45), und ja der Ram. Eine Textur von ca. 200mb konnte nicht mehr angezeigt werden darum musste ich "nur" ein 120mb Textur nehmen und so ein Berg hat auch gut und gerne um die 140.000 Vertex und da ist noch nicht einmal Subsurf (kantenglättung) drauf und wenn dann noch raytracing usw mit gerendert wird und tiefenunschärfe und dann noch mehr berge und das wasser und dann das eigentliche Mesh (das Monster) mit über 340.000 Vertex, das macht mein Rechner nicht mehr mit. Ok vlt aber mehr renderzeiten von gut und gerne 2H. Aber ich hoffe ich kriegs trotzdem hin.

240
Poison_Nuke
Inventar
#246 erstellt: 16. Dez 2007, 14:21
beherrscht Blender keine Normalmaps?

und 340.000 Polys sind doch noch nicht so viel...ich habe in einigen Szenen bis zu 9 Mio und mehr. Ok, da dauert es auch mit meinen 16GHz etwas länger, aber alles unter 1Mio Polys sollte ein normaler Rechner mit 1GB RAM und ner durchschnittlichen CPU schon noch locker schaffen.

Wenn man sich überlegt, dass aktuelle Spiele schon mehrere hunderttausend Polys in den Levels haben und die werden ja immerhin mit recht vielen Bildern pro Sekunde gerendert8)



F1


[Beitrag von Poison_Nuke am 16. Dez 2007, 14:22 bearbeitet]
stevep
Hat sich gelöscht
#247 erstellt: 16. Dez 2007, 14:30
242
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#248 erstellt: 16. Dez 2007, 14:33
243
Maui74
Inventar
#249 erstellt: 16. Dez 2007, 14:36
two - fortyfour

Maui.
Gordenfreemann
Inventar
#250 erstellt: 16. Dez 2007, 14:42

beherrscht Blender keine Normalmaps?


na klar, aber ist das nicht das selbe wie Bumpmaps?



sollte ein normaler Rechner mit 1GB RAM und ner durchschnittlichen CPU schon noch locker schaffen.


das ist der springende Punkt. 512 Mb ram und AMD 1800+ (1,49 Ghz), naja damit kann man auch schon recht gut arbeiten. Wenn aber dann Haar Partikel angewendet werden gehts kanns schnell in den Millionen Bereich

245


[Beitrag von Gordenfreemann am 16. Dez 2007, 14:42 bearbeitet]
Boettgenstone
Inventar
#251 erstellt: 16. Dez 2007, 14:48
366


das ist der springende Punkt. 512 Mb ram und AMD 1800+ (1,49 Ghz), naja damit kann man auch schon recht gut arbeiten. Wenn aber dann Haar Partikel angewendet werden gehts kanns schnell in den Millionen Bereich

Der Rechner hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel...
Ich hoffe du konntest dir Vista noch verkneifen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... 1000 ... 2000 ... 3000 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedtealson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.103
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.145