bei Philips 65OLED803 stürzt plötzlich immer Android ab

+A -A
Autor
Beitrag
Siete
Neuling
#1 erstellt: 08. Jan 2019, 17:36
Hallo zusammen,
unser neuer (06.12.18) Philips 65OLED803 läuft seit 3 Tagen nicht mehr richtig. Wir schauen nur noch über Internet fern, haben keinen TV-Kabelanschluß mehr.Begonnen hat es mit einem Tonausfall. Musste den Fernseher mehrmals ausschalten und warten, dann ging es zunächst wieder.
Gestern kam hinzu, dass die einzelnen Apps (netflix/prime video/rtl premium) immer wieder gestoppt sind und sich nicht wieder starten ließen.
Obwohl der Fernseher kabelgebunden mit dem Internet verbunden ist (zeigt er auch an), laufen die Apps nicht. Fehlermeldung, es wäre kein Internet vorhanden. Habe daraufhin schon zwei mal mit dem Kundenservice von Philips telefoniert, alle Anweisungen befolgt.
Beim ersten mal ist die App kurz gestartet, ohne Ton. Dann "eingefrorenes" Bild. Nun lassen sich gar keine Apps mehr starten, sobald ich abspielen drücke kommt wieder ein eingefrorenes Bild und die Fernbedienung reagiert nur, wenn ich auf Home drücke.

Was kann das sein? Was kann ich noch tun?

Danke Gruß Siete
Toengel
Inventar
#2 erstellt: 08. Jan 2019, 17:41
Tachchen,

Werksreset... wenn das nicht hilft, ist das wohl ehr ein Fall für den Service...

Toengel@Alex
Siete
Neuling
#3 erstellt: 17. Jan 2019, 12:10
Kurze Rückmeldung zu dem Problem:

wir haben einiges versucht, nachdem der Philips-Support uns 2x eine neue Software drauf spielen lassen hat (und wir sogar den Router ausgetauscht, LAN und WLAN ausprobiert haben) und dann erst nach dem zweiten mal der Fernseher für ca. 10 Minuten lief wie er es soll und dann plötzlich der gleiche Fehler wieder aufgetreten ist, sollten wir die Logdateien rüber schicken. Das ist jetzt eine Woche her und wir haben noch keine Rückmeldung! Da der Fernseher aber nach wie vor nicht läuft und wir nur einen IP-TV Anschluss haben und somit darauf angewiesen sind, geht er jetzt zurück.

Freundliche Grüße
Siete
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 65OLED803 HDR?Problem
Hanibal23 am 26.12.2018  –  Letzte Antwort am 26.12.2018  –  2 Beiträge
Philips 65oled803 krankheiten?
Trance2077 am 29.01.2019  –  Letzte Antwort am 14.02.2019  –  14 Beiträge
Bass dröhnt bei Philips 65OLED803
holgics am 14.01.2019  –  Letzte Antwort am 15.04.2019  –  10 Beiträge
Neuer Philips 65OLED803 mit Probleme
satijntje am 07.06.2019  –  Letzte Antwort am 27.08.2019  –  8 Beiträge
FB-Softwareupdate 65OLED803
opa38 am 19.10.2019  –  Letzte Antwort am 20.10.2019  –  5 Beiträge
65OLED803 Bilschirmschoner ausschalten
DaDiddada am 18.12.2018  –  Letzte Antwort am 20.12.2018  –  2 Beiträge
65OLED803 unterschied zu 65OLED804
mikesmith am 10.10.2019  –  Letzte Antwort am 28.01.2020  –  21 Beiträge
Bild- TV Gerät aktualisieren 65oled803/12
GWEvolution am 28.12.2020  –  Letzte Antwort am 02.01.2021  –  3 Beiträge
Philips Android TV: Ständiger Refresh des Homescreens
Marko_01 am 05.04.2019  –  Letzte Antwort am 08.08.2022  –  35 Beiträge
65OLED803: Nach Firmwareupdate falsche Farben der Hue Signe
Boogerman1180 am 07.08.2019  –  Letzte Antwort am 26.11.2019  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedPeterPan280
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.863

Hersteller in diesem Thread Widget schließen