Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Hisense U8B

+A -A
Autor
Beitrag
ehrtmann
Inventar
#101 erstellt: 12. Apr 2020, 12:38
Den ich für meinen Junior gekauft habe, auch tot. Dank der Feiertage natürlich keinen Ersatz.
octipuss
Stammgast
#102 erstellt: 12. Apr 2020, 16:28
Das ist mehr als Pech.
Marius91
Neuling
#103 erstellt: 19. Apr 2020, 11:32
Was? total tot auf dem ersten Einsatz ?? es heißt, ich hatte das Glück, dass mein Motherboard Arbeit nach einem Monat gescheitert? ernst ist es wahrscheinlich eine unangenehme Erfahrung - übersetzt mit Google
kayand
Schaut ab und zu mal vorbei
#104 erstellt: 21. Apr 2020, 12:13
Mir nicht klar was man sich hier recht oberflächlich über die Dolby Vision Darstellung beschwert. Bei mir sieht das via Netflix je nach Programm sehr gut aus, so wie das Gerät überhaupt sehr gut gelungen ist.
calin1975
Neuling
#105 erstellt: 22. Apr 2020, 09:16
Hi guys, sorry for adressing you in English, i dont speak german: i am interested in buying this model (65" diagonal) but i saw one remark in the avforums.com that playing mkv files encoded with Dolby Vision via USB would not load the subtitle (.srt file) even if the subtitle file has the same name as the movie file (mkv). Anyone of you can confirm this? Or could you test it? Thank you very much.
ehrtmann
Inventar
#106 erstellt: 28. Apr 2020, 16:12

Gerade eben hat sich der erst rund 4 Wochen alte 55U8B verabschiedet.

Dank zügigem Service von Hisense und deren Techniker und vor allem trotz der aktuellen Situation, läuft die Kiste wieder.
Techniker war heute da und hat Netzteil ausgetauscht. Das wars.
Auf ein Austauschgerät hatte ich mich nicht eingelassen, da ich ein recht homogenes Panel erwischt hatte. Das wollte ich nicht riskieren.
Mein Junior ist wieder glücklich mit seinem U8B.
stawa
Stammgast
#107 erstellt: 18. Mai 2020, 17:54
Neue Firmware K0409 ist online.

Bitte mal eure Erfahrungen hier posten, über Neuerungen, Änderungen, Verbesserungen oder auch Verschlechterungen.
bigman3000
Neuling
#108 erstellt: 18. Mai 2020, 23:34
Aber nicht für denn U8B.
stawa
Stammgast
#109 erstellt: 19. Mai 2020, 07:18

bigman3000 (Beitrag #108) schrieb:
Aber nicht für denn U8B. :{


Na klar. Guckst du hier...

http://hisenseczech....ztgvDXuBV2Jc#0MmKZDg

oder wartest auf die Bereitstellung des Updates über den Fernseher.

Ich selbst habe es noch nicht geschafft, die neue Firmware auf meinem U8B zu installieren.

Bin gespannt, ob Hisense die Auswahl an Apps angepasst bzw. erweitert hat. Vielleicht kann man auch endlich ein paar Einstellungen in Dolby Vision vornehmen.
bigman3000
Neuling
#110 erstellt: 19. Mai 2020, 10:11
Also ich sehe da leider kein K0409 Update, für denn O8B sehe ich das Update K0409 aber für denn U8B ist das letzte was ich sehe K0117.


[Beitrag von bigman3000 am 19. Mai 2020, 10:22 bearbeitet]
wizcat
Neuling
#111 erstellt: 19. Mai 2020, 10:27
So ist es....

...weiter warten!
highko84
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 19. Mai 2020, 14:46
Nach wie vor keine Änderungen für Dolby Vision verfügbar. Ich stelle ansonsten keine Änderungen fest, nutze aber das SmartTV-Zeug nicht sondern betreibe ausschließlichen meinen FTV-Stick am TV
stawa
Stammgast
#113 erstellt: 07. Jul 2020, 07:08
Ich wollte mal rumfragen, ob jemand vielleicht eine Möglichkeit gefunden hat, die Darstellung von Dolby Vision bei Nutzung eines Firetv Sticks 4k zu umgehen und die Inhalt als HDR auf den Hisense zu schicken?

Was der Hisense TV bei Dolby Vision mit der Hintergrundbeleuchtung in dunklen Szenen veranstaltet, finde ich teilweise extrem nervig.
highko84
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 07. Jul 2020, 08:55
Probier die Auflösung des FTVs auf eine Auflösung zu stellen, nicht auf automatisch. Ich nehme z.B. ich immer 4K 50Hz.
stawa
Stammgast
#115 erstellt: 08. Jul 2020, 06:47

highko84 (Beitrag #114) schrieb:
Probier die Auflösung des FTVs auf eine Auflösung zu stellen, nicht auf automatisch. Ich nehme z.B. ich immer 4K 50Hz.


Ich habe diese EInstellung ausprobiert, aber das ändert in meinen Augen nichts.
Weder Dolby Vision wird dadurch deaktiviert, noch ändert sich das Bild und sein Verhalten in Dolby Vision.

Was also soll die feste Auflösung in 4K 50Hz bringen?
highko84
Ist häufiger hier
#116 erstellt: 08. Jul 2020, 09:34
wenn ich auf automatisch stelle und auf immer HDR, dann macht er bei mir immer Dolby Viskon daraus. Bei fester Auflösung eben HDR10, wokann man dann auch Sachen einstellen kann.
Zudem prüf mal in den HDMI Einstellung am Hisense auf die Einstellung "erweitert" oder "normal" ob sich das für dich etwas ändert
robijs71
Schaut ab und zu mal vorbei
#117 erstellt: 08. Jul 2020, 15:03
Hello!
Neue update K0622 für ein H55U8B aus https://hisense.fr/produit/hisense-h55u8b/
Hat es jemand versucht, gibt es eine Änderung? Ich habe einen H65U8B, er hat noch keinen.
stawa
Stammgast
#118 erstellt: 21. Jul 2020, 11:28
http://hisenseczech....ztgvDXuBV2Jc#0MmKZDg

PW: Hisense1234

...hier gibts jetzt eine neue Firmware K0616 für die 55" und 65" Variante des U8B

Bitte um Rückmeldung, wenn jemandem irgenwelche Änderungen aufgefallen sind.
highko84
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 21. Jul 2020, 13:48
konnte bisher keine wirklichen Änderungen feststellen, SmartTV-Funktionen nutze ich nicht, meistens passiert ja in diese Richtungen etwas
stawa
Stammgast
#120 erstellt: 25. Jul 2020, 10:11
Nun habe ich es auch mal gewagt, die neue Firmware K0616 auf meinen H65U8B zu installieren.

Leider kann man Dolby Vision immer noch nicht deaktivieren oder persönlich einstellen. Schade, dass man hier immer noch nicht die eigenen Einstellungen vornehmen kann.

Nun ist mir außerdem aufgefallen, dass man im Modus "Kino Nacht" sowohl bei SDR und bei HDR das "Local Dimming" nicht mehr aus- oder umstellen kann. Der Bereich bleibt bei mir ausgegraut.

Hat noch jemand das Phänomen bemerkt?

Dann wurden wohl ein paar Bildeinstellungen neu vorbelegt.

Dann sind scheinbar weitere unwichtige Apps hinzugefügt worden und die App für Amazon Prime scheint aktualisiert und etwas geändert worden zu sein. Die App für Disney+ fehlt weiterhin.
robijs71
Schaut ab und zu mal vorbei
#121 erstellt: 02. Aug 2020, 08:57
Hello!

Die diesjährigen neuen TV-Modelle U8QF mit der neuesten Firmware können die Dolby Vision-Einstellungen anpassen.

Bildeinstellung für UHD DolbyVision:

Bildmodus: Dolby Vision Hell
Local-Dimming: Hoch
Hintergrundbeleuchtung: 80 (Nachts, bei sehr schwachem Licht), 100 war zu hell.
Helligkeit: 50
Kontrast: 78
Farbsättigung: 50
Schärfe: 0
Adaptiver Kontrast: Hoch
Bewegungskompensation: Aus
Clear Motion: Aus
Rauschreduzierung: Aus
MPEG: Aus
Farbtemperatur: Warm2
Farbraum: Nativ
Gamma-Einstellung: 2.2
Rest Standardeinstellung

http://www.hifi-foru...d=329&thread=332&z=2
Vielleicht warten wir mit einem Update auf unser U8B.
BassT87
Neuling
#122 erstellt: 30. Aug 2020, 23:08
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit (evtl. seit dem letzten Update?) kann ich den Fernseher (H55U8B) nicht mehr via Fernbedienung einschalten, nur noch via Taste am Gerät oder via Handy-Fernbedienung (Mi Remote-App - wohl auch via IR).
Woran kann das liegen? Ist der TV an, funktioniert die Fernbedienung ganz normal.

Habe auch irgendwann mal was an der Fernbedienung bestellt, anfangs blinkte die Fernbedienung bei jedem Tastendruck rot auf (oben), nachdem ich mal versehentlich drauf rumgedrückt hatte, nur noch blau.

Aber EInschalten ging auch einige Zeit lang mit blauem Geblinke...

Ich blicke da nicht so ganz durch...

Viele Grüße

Sebastian
Brunni66
Neuling
#123 erstellt: 30. Aug 2020, 23:49
Hallo
das was mir aufgefallen ist das ich seit dem letzten Update den Fernseher nicht mehr über Alexa einschalten kann Ausschalten geht. Fernbedienung funktioniert bei mir dafür ohne Einschränkung
ehrtmann
Inventar
#124 erstellt: 31. Aug 2020, 07:49
Das Thema mit FB hatte ich auch. Hab dann einfach mal die Batterien aus der FB ausgewechselt und dann lief es wieder.
BassT87
Neuling
#125 erstellt: 01. Sep 2020, 11:26
Es war wirklich die Batterie...hätte ich nicht gedacht!
ehrtmann
Inventar
#126 erstellt: 01. Sep 2020, 12:43

Es war wirklich die Batterie
drpinball
Neuling
#127 erstellt: 23. Okt 2020, 12:15

robijs71 (Beitrag #117) schrieb:
Hello!
Neue update K0622 für ein H55U8B aus https://hisense.fr/produit/hisense-h55u8b/
Hat es jemand versucht, gibt es eine Änderung? Ich habe einen H65U8B, er hat noch keinen.


Sorry for replying in English but I have this firmware in my U7B, I would not recommend upgrading from K0616 to K0622 for the following reasons:

- Local Dimming is still locked out in some modes (existed in K0616)
- Update channels overnight is now locked out and set as ON so you get the region select every day
- Alexa will not switch the TV on all of the time (existed in K0616)
- Passthrough Audio Setting is still wildly unbalanced between sources (existed in K0616)
- Still no Disney+

I have calibrated my set using a borrowed set of tools for those interested this is the result:

Hisense H55U7B Settings

AUDIO:
Atmos ON
All Sources
Pass Through
Delay 12

SDR:
Cinema Night
Apply to all sources
Local dimming Low
Brightness 45 (Default)
52
44
50
0
Enhancements Off (except Smooth Motion Standard for fast action pans)
Colour Temp Warm
Colour Gamut Auto
Gamma 2.4
White Balance Red Gain -8 Green Gain -7

Cinema Day
Apply to all sources
Local dimming Low
Brightness 70
52
44
50
0
Enhancements Off (except Smooth Motion Standard for fast action pans)
Colour Temp Warm
Colour Gamut Auto
Gamma 2.4
White Balance Red Gain -8 Green Gain -7

HDR:
HDR Night
Apply to current source
Default Settings
Everything Off
Colour Temp Warm
Colour Gamut Auto
White Balance Red Gain -8 Green Gain -7

HDR Day
Apply to current source
Default Settings
Enhancements Off (except Smooth Motion Standard for fast action pans)
Colour Temp Warm
Colour Gamut Auto
White Balance Red Gain -8 Green Gain -7

HDR Dynamic
Apply to current source
Local dimming Low
Brightness 100 (Default)
49
54
50
0
Enhancements Off (except Smooth Motion Standard for fast action pans)
Colour Temp Standard
Colour Gamut Auto
White Balance Red Gain -8 Green Gain -7


[Beitrag von drpinball am 23. Okt 2020, 12:17 bearbeitet]
BassT87
Neuling
#128 erstellt: 24. Okt 2020, 12:40
Ich hätte da auch noch zwei Fragen, die sich aufgetan haben:

1) Beim Einschalten teilt mir der Fernseher jedes Mal mit, dass er die Smartcard erkannt hat, lässt sich die Meldung unterdrücken?

2) Jede Nacht so ab 2:00 bis ~ 04:00 blinkt die rote LED am TV, obwohl er ausgeschaltet ist.
Automatische Updates sind laut Menü aus.
Was macht der ständig?
Marius91
Neuling
#129 erstellt: 25. Okt 2020, 07:28
Hallo

Ich möchte Ihnen sagen, dass die Themen, über die Sie sprechen, wahrscheinlich weniger wichtig sind als viele andere, aber Sie haben Recht: Die rote LED im Fernsehen wacht auf und flackert und bleibt manchmal bis zum Morgen an. Ich verwende keine Smartcard, daher kann ich nicht über dieses Problem sprechen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass Hisense mit diesem Modell U8B schlechte Arbeit geleistet hat. Sie haben seit drei Monaten kein Update mehr veröffentlicht und das letzte hat die Hauptprobleme nicht gelöst. Das wichtigste, denke ich, ist das flackernde Bild. Außerdem friert mein Fernseher oft ein und ich muss ihn jedes Mal ausschalten. Das bisher problematischste Fernsehgerät für mich!
apovis2105
Stammgast
#130 erstellt: 08. Nov 2020, 15:39
Hallo Marius91,

kann sein das du ein Montagsgerät erwischt hast, aber ich habe keine deiner Probleme. Kein flackerndes Bild, keine Abstürze nichts. Ich hatte vorher nur Samsung und Panasonic Geräte, aber der Hisense ist was die Bildqualität angeht das beste was ich bisher an LCD/LED TV's hatte.
Bei den Samsungs hatte ich bei allen Modellen immer Banding, egal ob 6er, 7er oder 8er Reihe. Panasonic hatte ich nur Plasma, kann man schlecht vergleichen, sehr guter Schwarzwert ( andere Welt wie die LCD/LED ) dafür eben niedrige Helligkeit und Einbrenngefahr !!
Die rote LED habe ich abgeschaltet, die sieht man kurz beim einschalten.
Das einzige Problem das ich habe, ist folgendes, ich nutze oft den Browser, Netflix und Prime und nach ein, zwei Tagen kommt wenn ich im Browser eine neue Seite aufrufen möchte die Meldung " Systemspeicher voll ".
Was ich dazusagen möchte, mein TV läuft sobald ich zuhause bin, also Mo-Fr von 15Uhr bis min. 23.00 Uhr, am WE den ganzen Tag !!
Firmware: K0616
55Zoll Variante !!
Was die Update Politik von Hisense angeht, gebe ich dir vollkommen Recht, die ist mehr wie schlecht und auch ich würde es begrüßen wenn die Disney+ app noch kommen würde !!

Gruß
apovis2105


[Beitrag von hgdo am 09. Nov 2020, 01:28 bearbeitet]
Marius91
Neuling
#131 erstellt: 09. Nov 2020, 00:42
Hallo

Wenn Sie keines meiner Probleme mit diesem Fernseher haben, sind Sie ein Glückspilz!
Viele der Probleme, über die ich in diesem Forum gesprochen habe, wurden jedoch von anderen erlebt. Vielleicht, nur vielleicht, fordern einige von uns weniger von ihrem Fernseher. Ich möchte, dass mein Fernseher dem Preis entspricht, den ich dafür bezahlt habe. Das U8B ist eine fehlerhafte Version, und da die Rückgabe in Rumänien keine Option ist, muss ich entscheiden, ob ich es an einen anderen unglücklichen Mann wie mich weiterverkaufen werde
Marius91
Neuling
#132 erstellt: 07. Dez 2020, 07:32
Hallo

Ich habe Ihre Nachricht etwas später gelesen. Es ist gut, dass Sie mit Ihrem Fernseher zufrieden sind. Dies bedeutet wahrscheinlich, dass Sie nicht versucht haben, eine Dolby Vision-Videodatei über einen internen USB-Media-Player abzuspielen. Außerdem bedeutet dies, dass Sie noch nicht versucht haben, alle DV-Filme von Netflix abzuspielen. Sie hätten inzwischen bemerkt, wie fehlerhaft Dolby Vision in diesem speziellen TV-Modell ist. Ich habe nie gesagt, dass es keine gute Bildqualität ist, aber die Spezifikationen dieses Fernsehgeräts sind: Dolby Vision und Dolby Atmos. Zum einen habe ich diesen Fernseher nicht nur wegen seiner Bildqualität gekauft, sondern auch wegen der beiden anderen wichtigen Funktionen! Bis jetzt hatte ich große Probleme mit der Dekodierung von Atmos in verschiedenen Filmen, sogar auf Netflix. Dies sind die Gründe, die mich ohne Zweifel sagen lassen, dass Hisense mit H55U8B einen schlechten Job gemacht hat! Sie haben wahrscheinlich ihre Lektion gelernt und inzwischen den neuen U8QF auf den Markt gebracht, einen Fernseher mit Quantom Dot-Technologie. Wie wäre es mit U8B? Die Updates, die sie inzwischen veröffentlicht haben, haben die DV-Probleme NICHT gelöst! Ich ruhe meinen Fall aus. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag (und einen besseren Fernseher)!
christobal1981
Schaut ab und zu mal vorbei
#133 erstellt: 21. Dez 2020, 17:25
Hallo Leute hab mal eine Frage
Mir ist aufgefallen bei Herr der Ringe über meinen Fire TV 4K Stick das der Hisense 55 u8b anscheinend bei Dolby Vision nur 8bit ausgibt ist das normal?
Vielleicht hat jemand das Problem auch oder eine Lösung für das Problem weil das ist wenn ich das richtig sehe nicht korrekt
Wäre um Hilfe sehr dankbar
Mit freundlichen Grüßen
Christoph
ehrtmann
Inventar
#134 erstellt: 21. Dez 2020, 17:39
Ich möchte mich der Frage von @christobal1981 anschließen und verweise mal auf seinen Nachbarthread...
http://www.hifi-foru...hread=381&postID=4#4
goodhut
Neuling
#135 erstellt: 23. Dez 2020, 23:58

stawa (Beitrag #109) schrieb:

bigman3000 (Beitrag #108) schrieb:
Aber nicht für denn U8B. :{


Na klar. Guckst du hier...

http://hisenseczech....ztgvDXuBV2Jc#0MmKZDg

oder wartest auf die Bereitstellung des Updates über den Fernseher.

Ich selbst habe es noch nicht geschafft, die neue Firmware auf meinem U8B zu installieren.

Bin gespannt, ob Hisense die Auswahl an Apps angepasst bzw. erweitert hat. Vielleicht kann man auch endlich ein paar Einstellungen in Dolby Vision vornehmen.



Weiß einer warum die Seite zum download nicht erreichbar ist?
robijs71
Schaut ab und zu mal vorbei
#136 erstellt: 08. Mrz 2021, 10:54
mike1173
Ist häufiger hier
#137 erstellt: 08. Mrz 2021, 11:53
Aber für welches Modell des U8B ist dieses Update? Für A190402 oder für A192406 ?
highko84
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 08. Mrz 2021, 12:01
Habe 402 und konnte erfolgreich installieren. Um Unterschiede zu nennen fehlt mir noch die Zeit zum Testen
mike1173
Ist häufiger hier
#139 erstellt: 08. Mrz 2021, 12:26

highko84 (Beitrag #138) schrieb:
Habe 402 und konnte erfolgreich installieren. Um Unterschiede zu nennen fehlt mir noch die Zeit zum Testen


Wenn es für den 402 ist,kann ich es auch Installieren,mal schauen
robijs71
Schaut ab und zu mal vorbei
#140 erstellt: 08. Mrz 2021, 13:27
Mein Tv ist A190402, aber es scheint keine Rolle zu spielen
christobal1981
Schaut ab und zu mal vorbei
#141 erstellt: 08. Mrz 2021, 20:38
Das ist aber nicht für den u8b?
Der Fernseher auf dem Bild hat ein ganz anderes Menu
robijs71
Schaut ab und zu mal vorbei
#142 erstellt: 09. Mrz 2021, 00:29

christobal1981 (Beitrag #141) schrieb:
Das ist aber nicht für den u8b?
Der Fernseher auf dem Bild hat ein ganz anderes Menu


Der Fernseher ist U8B, gerade an den Oppo UDP-203 Disc-Player angeschlossen, es ist das Oppo-Menü.
christobal1981
Schaut ab und zu mal vorbei
#143 erstellt: 09. Mrz 2021, 00:31
Okay und wo bekomme ich das Update her ?
Mein TV zeigt mir Version k0616 an und kein neues Update
mike1173
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 09. Mrz 2021, 01:31

christobal1981 (Beitrag #143) schrieb:
Okay und wo bekomme ich das Update her ?
Mein TV zeigt mir Version k0616 an und kein neues Update


Über dem Foto ist doch der Link
christobal1981
Schaut ab und zu mal vorbei
#145 erstellt: 09. Mrz 2021, 01:33
Muss ich die Firmware dann per USB aufspielen?
Und was ändert die Firmware ?
Gibt es Erfahrungswerte?
mike1173
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 09. Mrz 2021, 15:36

christobal1981 (Beitrag #145) schrieb:
Muss ich die Firmware dann per USB aufspielen?
Und was ändert die Firmware ?
Gibt es Erfahrungswerte?

Ja muss per USB aufgespielt werden
Bis jetzt habe ich noch nichts groß feststellen können. Aber hatte gestern auch nicht soviel Zeit.
christobal1981
Schaut ab und zu mal vorbei
#147 erstellt: 09. Mrz 2021, 19:54
Habe es jetzt mal getestet und Firmware K1218 installiert.
Hat gut geklappt, nach meinem ersten Eindruck hat sich nicht viel getan man kann noch immer bei Dolby Vision nichts ändern außer Hell und dunkel .
Aber ich habe den Eindruck das das Bild bei Vision nicht mehr so gelbstichig ist.
Ich werde das mal im Auge behalten und später ein Fazit abgeben
mike1173
Ist häufiger hier
#148 erstellt: 10. Mrz 2021, 00:16
Ich habe auch mal jetzt ein bisschen das neue Update abgecheckt. Wie schon im vorpost,bei Dolby Vision alles beim alten. Aber das DV einen Gelbstich hatte ist mir noch nie aufgefallen. Ich finde aber das die am HDR was gedreht haben. HDR kommt irgendwie jetzt strahlender und stärker rüber (zuspieler UHD Player Sony x-800m2) Es gab doch das problem das der TV 1000 Nits nicht halten kann und nach paasr Sekunden auf 450 Nits runterfährt,ich glaube das da was verbessert wurde,wie gesagt weil HDR Inhalte jetzt durchgehend besser aussehen.
christobal1981
Schaut ab und zu mal vorbei
#149 erstellt: 10. Mrz 2021, 00:19
Ja das stimmt ist mir bei HDR 10 + aufgefallen das wirkt tatsächlich heller.
Mit Gelbstich meine ich das weiss irgendwie nen gelben Stich hat.
mike1173
Ist häufiger hier
#150 erstellt: 10. Mrz 2021, 02:20
Ja die Dynamik bei HDR sieht besser aus. Farben zb und Sonneneinstrahlung zb ist kräftiger finde ich
robijs71
Schaut ab und zu mal vorbei
#151 erstellt: 10. Mrz 2021, 21:22
Hallo!
Mir ist aufgefallen, dass Dolby Vision etwas natürlicher und weniger gelb ist. Der Film "Gemini Man" sieht mit einem Oppo-Spieler besser aus. Aber ich kann immer noch keine HDR10 + HDMI-Eingänge sowohl vom Oppo als auch vom ZIdoo Z1000Pro Media Player erhalten. Ich verstehe nicht, wie es mit Firestick 4K funktioniert, nur mit USB läuft HDR10 + .
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Hisense 65 U8B
fumangiu am 16.10.2019  –  Letzte Antwort am 31.10.2019  –  3 Beiträge
Hisense 70" NU9700 HDR 4K
Ralf65 am 30.03.2017  –  Letzte Antwort am 10.04.2017  –  6 Beiträge
Hisense DualCell LCD 65SX
Ralf65 am 10.07.2019  –  Letzte Antwort am 30.03.2021  –  31 Beiträge
Hisense U9DG 75" DualCell 4K TV MiniLED
Ralf65 am 13.09.2021  –  Letzte Antwort am 10.12.2021  –  6 Beiträge
Hisense 2020 U8QF (H9G US) 4K QLED 55",65"
Ralf65 am 14.05.2020  –  Letzte Antwort am 02.10.2023  –  995 Beiträge
Hisense 2018 ULED U9A 65"/75" 1000 Dimming Zones
Ralf65 am 01.09.2017  –  Letzte Antwort am 04.05.2019  –  96 Beiträge
Hisense tv 100hz
mownstyler am 26.12.2016  –  Letzte Antwort am 30.12.2016  –  2 Beiträge
Hisense QLED XD LCD 2 Mio Dimming Zones
Ralf65 am 10.01.2019  –  Letzte Antwort am 11.01.2019  –  6 Beiträge
Hisense HE65KEC730 - 4K UHD TV - allgemeine Diskussion
hase6578 am 04.02.2016  –  Letzte Antwort am 08.11.2021  –  82 Beiträge
Hisense ULED Ultra HD-TV H75NU9800
uryker am 07.09.2017  –  Letzte Antwort am 04.10.2017  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.917

Hersteller in diesem Thread Widget schließen