Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 Letzte

Hisense ULED LCD

+A -A
Autor
Beitrag
tld28
Schaut ab und zu mal vorbei
#751 erstellt: 01. Feb 2017, 14:43
Das ist sicher nicht der einzige Nachteil. Gut wenn man so eine Konsole eh haben will ist das eine Lösung. Leider verbraucht das Gerät zusätzlich einiges an Strom und macht Geräusche sowie kostet es zusätzlich 300 Euro. Ich finde das von Amazon echt eine Frechheit bzw. von Hisense eine Zumutung Kunden erst etwas zu versprechen und nach 3 Wochen geht nichts mehr mit der App.
netguru
Inventar
#752 erstellt: 01. Feb 2017, 15:20
Tja, so sind die Chinesen ;-)

Amazon Stick? 30€?
DonPaddo
Inventar
#753 erstellt: 01. Feb 2017, 16:31
Amazon Stick hat kein 4K und kein HDR Support.
tld28
Schaut ab und zu mal vorbei
#754 erstellt: 01. Feb 2017, 17:49
Glaube nicht, dass das die Schuld von Hisense ist sondern von Amazon. Die haben jetzt auch ewig gebraucht um sich mit Nvidea zu einigen und endlich eine App für die Shield Box herausgebracht.
Ich verstehe nur nicht das hin und her von denen.
pcdoc2000
Ist häufiger hier
#755 erstellt: 01. Feb 2017, 21:29
Amazon ist da wirklich recht nervig. Linux Unterstützung ist SEHR schlecht. Anfangs ging alles noch, dann plötzlich nur mehr mit Chrome, aber nur SD. Dann plötzlich nichtmal mehr das. Anfrage an den Support brachte nur die Antwort "sollte eigentlich gehen". Wochen später gings plötzlich wieder (ohne ein Update von Chrome, also klar auf Amazon Seite was geändert). Nach einer gefühlten Ewigkeit ging dann auch endlich mal HD, was es bist heute tut! Hoffe mal es wird zu mindest nicht schlechter.

Die Android Unterstützung war ja am Anfang auch eher... sagen wir mal der Höflichkeit halber... eingeschärnkt! Aber das haben sie jetzt wenigstens ganz gut im Griff.
*DMCVirus*
Ist häufiger hier
#756 erstellt: 16. Feb 2017, 19:39
Auf der Französischen Seite ist eine neue Firmware Version G1107.

Vorher hatte ich die Firmware Version G0818 von der Französischen Seite installiert. Denke mal das es sich hier nur um ein Update zu Optimierung des Betriebssystems handelt. Aber wer weiß das schon...


[Beitrag von *DMCVirus* am 16. Feb 2017, 20:03 bearbeitet]
tld28
Schaut ab und zu mal vorbei
#757 erstellt: 17. Feb 2017, 00:24
Hat die schon jemand installiert?
DonPaddo
Inventar
#758 erstellt: 17. Feb 2017, 09:52
Ist das nicht das Update bei dem die einzelnen HDMI Ports auf "Full" gestellt werden müssen, damit diese UHD unterstützen?

Ich bin mir relativ sicher, dass ich die G1107 Version habe. Ich bekomme die Versionen immer vom Hisense Support und die meinten, dass diese Version kein OTA Update unterstütze bzw. keine Update bekommen würde... Als ob die jemals darüber ein Update verschickt hätten.

Subjektive Meinung: Ich habe das Gefühl, dass die Bildqualität schlechter geworden ist. Insbesondere bei lautönen (Blaues Kunstlicht in Filmen) wirkt das Bild unruhig und kriselt.

Meiner Meinung nach ist es kein Must-Have Update
Dirk.S.
Stammgast
#759 erstellt: 17. Feb 2017, 10:15
Zum besseren Verständnis: was heißt HDMI auf füll gestellt?
DonPaddo
Inventar
#760 erstellt: 17. Feb 2017, 10:36
Wie ich schon schrieb. Dieser Modus muss für die HDMI 2.0 Ports aktiviert sein, sonst wird hier kein UHD/HDR unterstützt.

Inwiefern das technisch umgesetzt wird, kann ich leider nicht sagen. Ich nehme an, dass, wenn der Modus nicht aktiviert ist, der TV dem Zuspieler eine HDMI 1.4 Schnittstelle über DDC2 mitgeteilt wird. Somit wird HDCP2 nicht unterstützt und eine Übertragung von UHD/HDR ist nicht möglich.
*DMCVirus*
Ist häufiger hier
#761 erstellt: 18. Feb 2017, 15:11

tld28 (Beitrag #757) schrieb:
Hat die schon jemand installiert?

Also ich habe diese Version installiert und ist genauso wie die Vorgänger Version

Mein TV hängt sich jetzt nicht mehr ab und zu beim wechseln der Signal Quellen (Bsp. Von HDMI1 auf HDMI4) auf. Von daher hat sich das Update für mich gelohnt Zusätzlich ist noch ein Menüpunkt aufgetaucht mit HDMI 2.0 Also geal ob ich das einstelle oder nicht HDR läuft bei mir so oder so

MENÜ


[Beitrag von *DMCVirus* am 18. Feb 2017, 15:13 bearbeitet]
bertpa
Schaut ab und zu mal vorbei
#762 erstellt: 17. Mrz 2017, 00:40
Hallo zusammen,

nachdem ich bereits seit geraumer Zeit den Thread gespannt verfolge möchte ich nun auch mal aktiv teilnehmen ...

Bin seit Ende letzten Jahres Besitzer des 65XT910. Soweit bin ich sehr zufrieden.
Keine Probleme, auch nicht mit den "Magenta" Flecken.

Einziges nach wie vor bestehendes Problem ist die nicht funktionierende Amazon Prime Video App.

Auch mit der aktuellen Firmware H0121 (03/2017) gibt es an dieser Stelle keine Verbesserung.
Auf die neue Firmware bin ich über den Owners Thread bei "avforums" gestoßen.

Das Firmware Update steht bei Hisense Italy zum Download bereit ...
http://www.hisenseit...d-uhd-xt910-65xt910/
DonPaddo
Inventar
#763 erstellt: 17. Mrz 2017, 11:09
Moin,

Das mit der AmazonApp nervt wirklich. Hab da immer noch einen Call bei Hisense und Amazon auf.
Lade mir auch gerade die H0121 Version herunter. Gibt es irgendwo ein Changelog was sich damit verbessern soll?
Ist dir was neues, besseres oder vielleicht auch schlechteres aufgefallen?
bertpa
Schaut ab und zu mal vorbei
#764 erstellt: 17. Mrz 2017, 19:47
Hi,

ein Changelog habe ich keins, mir wäre aktuell auch keins bekannt.
Auf den ersten Blick wurde das Bild nochmal etwas optimiert. Die Default Settings der Bild Modi wurden angepasst.

Viel getestet habe ich noch nicht, nur ein paar Test Videos für UHD und HDR. Da sieht soweit alles Top aus.
Definitiv sind die Probleme mit den Hauttönen verbessert worden, auch ohne Magenta Reduzierung in den Farbraum-Einstellungen.

Einer aus dem englischen Forum hat scheinbar etwas genauer getestet...
- Besserer "Sharness Filter" -> Ich vermute mal, das ist die Rauschunterdrückung. Diese hatte ich bisher aus, wegen störendem Nachzieheffekt in dunklen Szenen.
- Verbesserung des Farbmanagment im "Kino"-Modus mit BT709 Farbraum
- HDMI Managment in Verbindung mit Windows
- geringeres Input Lag


Bei Amazon bin ich gestern noch auf eine Kompatibilitätsliste gestoßen .... da ist der 65XT910 jedenfalls nicht aufgeführt. Device List

Netflix in 4k läuft tadellos.
*DMCVirus*
Ist häufiger hier
#765 erstellt: 25. Mrz 2017, 17:44

DonPaddo (Beitrag #763) schrieb:
Moin,

Das mit der AmazonApp nervt wirklich. Hab da immer noch einen Call bei Hisense und Amazon auf.
Lade mir auch gerade die H0121 Version herunter. Gibt es irgendwo ein Changelog was sich damit verbessern soll?
Ist dir was neues, besseres oder vielleicht auch schlechteres aufgefallen?


Ja das mit der Amazon App ist wirklich blöd Da Sie ja bereits funktioniert hat
Aber vielleicht geht es ja mit dem nächsten Firmware Update man darf die Hoffnung nicht aufgeben


[Beitrag von *DMCVirus* am 25. Mrz 2017, 17:45 bearbeitet]
DonPaddo
Inventar
#766 erstellt: 29. Mrz 2017, 08:52
Ich habe eben vom Hisense-Support eine Mail bekommen, dass das Problem mit der Amazon App behoben sein soll.


Kann das jemand bestätigen? Bin leider nicht zu Hause
*DMCVirus*
Ist häufiger hier
#767 erstellt: 29. Mrz 2017, 13:46

DonPaddo (Beitrag #766) schrieb:
Ich habe eben vom Hisense-Support eine Mail bekommen, dass das Problem mit der Amazon App behoben sein soll.


Kann das jemand bestätigen? Bin leider nicht zu Hause


Tatsächlich es funktioniert bei mir wieder
bertpa
Schaut ab und zu mal vorbei
#768 erstellt: 29. Mrz 2017, 17:25
Perfekt bei mir Funktioniert es ebenfalls ... auch in UHD
DonPaddo
Inventar
#769 erstellt: 25. Apr 2017, 14:07
Es scheint so, als würde bald das nächste Update für den XT910 kommen.

Laut AVSForum.com gibt es bereits eine Beta Firmware für den Sharp Aquos 65N9000, welcher Baugleich mit dem Hisense ist.

Dieser Patch soll unteranderem endlich wirklich die Probleme mit magentastichigen Hauttönen fixen. Unteranderem mischt sich in den Thread auch ein Member mit dem Namen "Hisense USA" mit ein, der neben den Belehrungen, dass man die Garantie verliert etc., auch folgende Bemerkungen fallen lässt.


By doing so, you risk the chance of not getting future OTA updates including the one that will enable HDR Netflix. Furthermore, ....


Sollten wir doch noch irgendwann in den Genuss von Netflix HDR in unserer embedded App kommen?


Quelle: http://www.avsforum.com/forum/166-lcd-flat-panel-displays/2717617-official-sharp-aquos-65n9000u-65-curved-4k-hdr-quantum-dot-37.html

Sollten mit dem jetzigen Update wirklich alle großen Krankheiten entfernt und einige Features hinkommen, wird der "alte" XT910 zu aktuellen Modellen nochmal richtig konkurrenzfähig.


[Beitrag von DonPaddo am 25. Apr 2017, 14:11 bearbeitet]
*DMCVirus*
Ist häufiger hier
#770 erstellt: 27. Apr 2017, 10:39
Das hört sich doch sehr gut an

Obwohl ich zurzeit sehr zufrieden bin mit dem TV aber Verbessern kann man ja immer etwas
Hootdoog78
Neuling
#771 erstellt: 28. Apr 2017, 11:54
Hallo liebe Leute,


Wie oben beschrieben habe ich folgendes Problem:

Setup:

Hisense 43MEC3050
PS4 Pro
Amazon Basic HDMI Kabel 3 Meter

Habe erstmal das Update des TVs ausgeführt das HDR überhaupt ging, bzw. dann noch HDMI auf erweitert gestellt was die Schlümpfe mir bei Hisense auch nicht gesagt haben.
Dann oh Wunder ging HDR ich mich gefreut The Last of Us angeschmissen und 30 min gedaddelt. Dann bin ich aus dem Spiel raus und auf einma hatte ich Schnee auf dem Bildschirm, dann Aussetzer und dann nur noch Ton!!

Dachte dann es liegt am HDMI Kabel/Port (sie ist in Port 4) also PlayStation raus gezogen da Original Kabel zu kurz und damit getestet ---->>> gleiches Problem.

Dann gegoogelt und nen Tutorial bei Chip gefunden das die PlayStation im abgesicherten Modus auf 1.4 gestellt werden soll, alles so gemacht dann lief es, Problem über 1.4 maximal 4K@30hz.

Habe mir jetzt bei Amazon nochmal von Kabeldirekt ein 4K 2.0 a/b HDR zertifiziertes Kabel bestellt.

Bei Sony sagen sie das Problem wäre bekannt liegt an der Inkompatibilität zu einigen TVs da kann man nichts machen. Würde sogar an einigen Sony TVs nicht funktionieren. Hisense wollte gleich das Motherboard austauschen, glaube aber kaum das es daran liegt.

Meine Frage nun wer hat auch eine PS4 Pro und HDR am laufen und/oder auch diese Probleme und eine Lösung, dann wäre das Setting als Info gut! Kann es am Kabel liegen (2 getestet), sind die Kabel von Kabeldirekt gut oder welches empfehlt Ihr womit es auch geht?

Vielen Dank für eure Antworten bin schon am verzweifeln.
DonPaddo
Inventar
#772 erstellt: 28. Apr 2017, 12:38
Also ich hatte mit dem XT910 einmalig ähnliche Probleme und zwar mit dem aktuellen Update H0121.

TV angemacht, PS4 gestartet und es kam nur Ton. Mal zwischenzeitlich kleine Bildzuckungen, aber definitiv kein Bild.
Wie Du auch, habe ich über den abgesicherten HDCP-Modus der PS4 auf 1.4 gestellt und schon ging es wieder.
So und jetzt nicht lachen: Ich habe wieder auf HDMI2.0 gestellt und es ging natürlich immer noch nicht. Also habe ich, ja erst hier, den TV einmal aus und wieder angeschaltet. Dann ging es wieder :-/

Ähnliche Probleme, die meist nur mit einem Eingangswechsel oder On/Off-Schalten behoben werden können, habe ich bis jetzt nur in der aktuellen Version H0121 bei mir entdecken könne.
Hootdoog78
Neuling
#773 erstellt: 30. Apr 2017, 01:36
Ja schon krass ist echt so mal nen paar Minuten vom Strom getrennt und schon läuft das, der windows Effekt
Mache jetzt nach dem zocken immer den Netztschalter aus, dann zuerst den TV dann die Pro, bis jetzt funktioniert es so!
*DMCVirus*
Ist häufiger hier
#774 erstellt: 30. Apr 2017, 21:42
Also bei meinen XT910 habe ich noch keine Bild oder Tonprobleme mit meiner PS4Pro mit 4k/HDR gehabt

Aber komisch wenn es vorher kurzzeitig funktioniert hat
KingMephisto
Ist häufiger hier
#775 erstellt: 05. Mai 2017, 06:04
Hallo zusammen!

Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines H55MEC3050. Ich bin rundum zufrieden nur ich habe ein kleines Problem.

Ich gehe per ARC in meinen AV-Receiver und habe im Fernseher "Verstärkersteuerung" aktiviert. Klappt auch und der Ton wird über den AV-Receiver ausgegeben.
Das Problem ist, sobald ich den Fernseher aus hatte ist die "Verstärkersteuerung" wieder deaktiviert und der Ton wird wieder über die TV Lautsprecher ausgegeben.

Gibts da eine Lösung? Software ist laut Abfrage auf dem neusten Stand.
bertpa
Schaut ab und zu mal vorbei
#776 erstellt: 30. Mai 2017, 19:29
Hi,
auch wenn die Antwort recht spät kommt, hilft sie vielleicht noch.

Check mal die Einstellungen im AV-Receiver, ich habe bei meinem Onkyo auch noch ein Paar StandBy Verhaltensweisen bezüglich HDMI CEC anpassen müssen.
Der Verstärker wird nun immer automatisch mit dem TV eingeschaltet und zu 99% läuft dann auch die Steuerung über den TV und der Ton über den Verstärker.
Funktioniert auch wenn der TV komplett Stromlos war.


[Beitrag von bertpa am 30. Mai 2017, 19:30 bearbeitet]
KingMephisto
Ist häufiger hier
#777 erstellt: 31. Mai 2017, 13:40
Ok danke ich werde mal schauen.
tld28
Schaut ab und zu mal vorbei
#778 erstellt: 02. Jun 2017, 19:38
Kann mir vielleicht jemand helfen. Seit dem neuen Update kann ich im Standby dieses LED-Licht nicht mehr deaktivieren. Finde die Einstellungen im Menü nicht mehr. Kann mir da jemand helfen. Ging früher doch auch. Gruß
RedHarlow
Inventar
#779 erstellt: 19. Jul 2017, 20:25
Soweit ich das verstanden habe US Only.


N9700%20front_0
Hisense 75H10D

https://www.avforums...ler-is-real.2111410/

2200 Nits, 560 Dimming Zonen

Konkurrenz für den ZD9???


[Beitrag von RedHarlow am 19. Jul 2017, 20:35 bearbeitet]
DonPaddo
Inventar
#780 erstellt: 23. Jul 2017, 14:28
Moin Moin,

vielleicht habe ich gerade ein Brett vorm Kopf und schnall das gerade nicht, aber ich habe folgendes Problem bzw. Frage.

Ich habe mir jetzt ein AVR geleistet, der auch HDMI2.0, HDCP2.2 etc. besitzt, so dass ich nicht alles an den TV klemmen muss. Ich würde auch gerne ARC benutzen wollen, sprich der "MONITOR-Augang" des AVR ist an den ARC Port des XT910 angeschlossen.
Leider ist die ARC Schnittstelle kein HDMI 2.0 Port, so dass ich z.B. von der PS4, welche an den AVR angeschlossen ist, kein UHD/HDR übertragen bekomme.
Wäre es nicht schlauer gewesen, Hinsense hätte eine der UHD Schnittstellen die ARC-Funktion spendiert?
TingelDan
Ist häufiger hier
#781 erstellt: 24. Jul 2017, 07:21
Auf meinen Recherchen zu meinem M7000 musste ich feststellen, dass bis auf LG und Philips, alle anderen Hersteller im mittleren Preisbereich 1500 bis 1800 € den ARC Port nicht auf HDMI 2.2 aufgelegt haben! Scheint so als wenn man hier wieder Cent Beträge sparen möchte. Hatte mir alle Manuals von Sony, Panasonic, Samsung, Philips, Lg etc. angeschaut und vergleichen und immer war ARC nur mit HDMI 1.4 (ausser LG und Philips).

Die neuen Hisense Modelle von 2017 bzw. der 8700 und der 9700 haben auch ARC und HDMI 2.2.
DonPaddo
Inventar
#782 erstellt: 25. Okt 2017, 17:47
Ich habe mir die neue Fire TV Box geholt und muss jetzt feststellen, dass Netflix HDR zu dunkel ist. Dieses Problem hab ich bereits auf der Xbox one s und der Netflix App. Einzig die ps4 pro zeigt ein normales HDR Bild an.

Hat jemand noch das Problem mit dem neuen Fire TV und HDR Netflix? Funktioniert die App auf dem Apple TV 4K vernünftig? Das wäre die teurere Alternative
DonPaddo
Inventar
#783 erstellt: 07. Dez 2017, 16:37
So ich hatte genug von dem Gerät und habe mich vom XT910 getrennt.

Es waren einfach zu viele Fehler, die mich in meinem Alltag gestört haben. Um nur ein paar Punkte aufzuzählen:

Handshaking-Probleme mit diversen Endgeräten ( Schwarzes Bild beim Verbinden, falsche Auflösung ausgehandelt ... )
Magenta-Push Problem ( Insbesonder BT709 Farbraum)
Update-Politik (man muss dem Support hinterherlaufen damit man Updates bekommt)
Apps werden nicht upgedatet ( Netflix / Amazon HDR? )
HDR Banding bei diversen Endgeräten ( z.B. Apple TV 4k )
ARC Port nur HDMI 1.4
24p ruckeln ( konnte man mit der Bewegtdarstellungs-Option ein wenig entgegenwirken )

vermissen werden ich

Einen sehr guten Upscaler
Vom Magenta Problem mal abgesehen, eines der besten und Panels die ich bis jetzt gesehen habe.
Design ( Standgerät : ich mochte das Design wirklich )

Auf meine Suche nach einer gleichwertigen Alternative bin ich nicht wirklich fündig geworden. Entweder teurer oder es war eine Verschlechterung zum XT910. Deshalb musste ich doch noch ein wenig mehr in die Tasche greifen und bin auf den Sony ZD9 umgestiegen. QLED und OLED kamen für nicht in Frage.
netguru
Inventar
#784 erstellt: 08. Dez 2017, 14:46
ZD9 und der Hisense sind nunmal auch eine andere Hausnummer
RedHarlow
Inventar
#785 erstellt: 09. Dez 2017, 19:47

netguru (Beitrag #784) schrieb:
ZD9 und der Hisense sind nunmal auch eine andere Hausnummer :D


Kostet auch viel mehr und ist auch neuer als der XT.

Das der den Hisene deklassiert, ist ja auch voll die Überraschung.

Oh wait.
netguru
Inventar
#786 erstellt: 10. Dez 2017, 20:43
Genau, deswegen würde ich die auch nicht vergleichen
DonPaddo
Inventar
#787 erstellt: 18. Dez 2017, 10:19
Wie ich bereits geschrieben hatte, habe ich keine Alternative zum XT910 gefunden und habe mich deshalb für ein Upgrade der TV-Klasse, wenn man es so nennen möchte, entschieden. Das man die Geräte nicht direkt vergleichen sollte, ist mir schon klar
Für den XT habe ich damals 2300 Euro bezahlt und für den ZD9 jetzt 2900. Da ich das Geld komplett zurückbekommen habe, war der Aufpreis okay.


Das der den Hisene deklassiert, ist ja auch voll die Überraschung


Deklassiert trifft es da ganz gut. Nicht nur in der Technik, sondern auch ohne die ganzen ewigen Kinderkrankheiten des XT machen das Leben schöner
*DMCVirus*
Ist häufiger hier
#788 erstellt: 08. Feb 2018, 12:47
Firmware Update H01.21._to._H1229

Es gab mal wieder ein neues Firmware Update heute viel Spaß damit
bertpa
Schaut ab und zu mal vorbei
#789 erstellt: 08. Feb 2018, 18:35
Habe es auch eben gesehen und kaum glauben können.
Am Bild haben sie aber laut den Release Notes nichts "optimiert".

Hisense steckt doch voller Überraschungen, danke dafür
bertpa
Schaut ab und zu mal vorbei
#790 erstellt: 26. Mrz 2018, 21:08
Wie sind eure Erfahrungen bisher? Netflix in HDR läuft einwandfrei. Ich Habe aber seit dem Update Ton-Probleme.
Heute habe ich nochmal manuell geflasht. Seit dem Update ist regelmäßig der Dolby Decoder abgeraucht.
Teilweise muss ich nach einer Folge z.B. bei Amazon den TV durchstarten, da er keinen Ton mehr ausgibt.
Man kann in dieser Situation auch im Menü die Digitale Audioausgabe (Aus-PCM-RAW) anpassen ...
mehr als Stereo bekommt man aber nicht mehr raus. Egal ob per SPDIF oder ARC (HDMI), das nervt richtig.

Wenn das nicht hilft gehe ich nochmal auf die vorherige Version um zu testen ob es an der Firmware liegt.
Sollte es damit nun ebenfalls auftreten mache ich mal einen Supportfall auf.
*DMCVirus*
Ist häufiger hier
#791 erstellt: 28. Mrz 2018, 13:48
Bei mir gibt es überhaupt keine Probleme mit der neuen Firmware
bertpa
Schaut ab und zu mal vorbei
#792 erstellt: 28. Mrz 2018, 19:35
Freut mich zu hören.
Bis auf den Ton läuft sie bei mir auch gut, gerade Bild seitig hat auch etwas getan. Gerade jetzt im vergleich zu der vorherigen ...
Habe gestern noch eine Odyssee von Flashvorgängen hinter mich gebracht.
Zurück zur alten H0121, tadellos keine Probleme mit dem Ton. Etliche Filme und Serien gestartet/gestoppt zwischen den Apps geswitched etc.
Dann per OTA Update auf die H1229, Ton Problem direkt nach dem Stoppen des ersten Films wieder da. TV Rebootet, geht wieder.
Also nochmal alte Firmware geflasht, Problem weg. Im Anschluss habe ich die neue Firmware manuell geflasht, Problem leider wieder da.

Die ganzen Testergebnisse und mein Probleme habe ich gestern auch gleich noch an Hisense gemeldet, mal sehen was zurück kommt.
Fürs erste bleibe ich bei der alten Firmware. Ist abartig nervig nach fast jedem Film oder Folge den TV zu rebooten, damit man wieder TON bekommt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Hisense ULED Ultra HD-TV H75NU9800
uryker am 07.09.2017  –  Letzte Antwort am 04.10.2017  –  9 Beiträge
Hisense kein Bild mehr
Kochanek am 16.07.2020  –  Letzte Antwort am 16.07.2020  –  4 Beiträge
Uled vs qled
Kevin85 am 30.12.2023  –  Letzte Antwort am 31.12.2023  –  3 Beiträge
Hisense Firmware
minibreaker am 03.01.2021  –  Letzte Antwort am 06.01.2021  –  5 Beiträge
Hisense U8B
cyonix am 20.06.2019  –  Letzte Antwort am 05.03.2022  –  164 Beiträge
Hisense H65NEC5655
SVING am 13.11.2017  –  Letzte Antwort am 09.03.2020  –  39 Beiträge
Hisense H49N5705
btx1980 am 05.10.2017  –  Letzte Antwort am 08.10.2017  –  4 Beiträge
Hisense 70AE7000F - Clouding wie normal?
Hannovi am 09.12.2020  –  Letzte Antwort am 21.04.2021  –  3 Beiträge
Hisense TV H43NEC5205 - "Hisense Standbild"
Kurt1610 am 06.02.2018  –  Letzte Antwort am 06.02.2018  –  2 Beiträge
Hisense Software
Ricc.B am 31.05.2018  –  Letzte Antwort am 03.06.2018  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.280
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.747