Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 Letzte |nächste|

Hisense ULED LCD

+A -A
Autor
Beitrag
*DMCVirus*
Ist häufiger hier
#701 erstellt: 24. Okt 2016, 12:06

Bierkules (Beitrag #700) schrieb:
Hallo zusammen,
ich bin schon seit geraumer Zeit Mitleser und hätte eine Frage, speziell an die Besitzer des LTDN65XT910:
Seid ihr nach einigen Wochen/Monaten noch immer zufrieden mit eurem Kauf?
Ich hatte bis jetzt zwei 65M5500 zuhause und beide Male Pech mit dem Panel. Nun bin ich am überlegen, ob ich den Mehrpreis in Kauf nehme, weil ich einfach achön langsam Ruhe haben will
Momentan ist der 910er wieder für 1999 bei Amazon zu haben..


Hab meinen seit Oktober 2015 und bin immer noch sehr zufrieden

Mit dem Panel kann man leider immer Pech haben, egal von welchem Hersteller.


[Beitrag von *DMCVirus* am 24. Okt 2016, 12:06 bearbeitet]
DonPaddo
Inventar
#702 erstellt: 26. Okt 2016, 11:42
So, ich bin seit gestern nun auch Besitzer eines LTDN65XT910 und ist mein erster LCD.

Tipp: Bei Amazon kostet er gerade 1999,-

Wie befürchtet, war kein aktuelles Update installiert. Also dem Rat aus dem Forum befolgt und Hinsense angeschrieben. Gleich heute Morgen hatte ich das Update, welches heute Abend gleich mal installiert wird.

Da ich von einem nicht nur alten, sondern auch schlechten Plasma auf diesen TV umgestiegen bin, war ich vom Schwarzwert, wohl auch durch das LocalDimming hervorgerufen, sehr angetan. Insbesondere die Anfangsszene von Star Wars: Das Erwachen der Macht, als ein hell leuchtender Planet von einem in das Bild fliegenden Sternenzerstörer abgedeckt wurde und dadurch das Bild richtig schön schwarz anwuchs. Mein gesamtes Wohnzimmer wurde auf einmal richtig dunkel. Durch das Schwarz flogen dann hell leuchtende Raumschiffe und erhellten den Raum partiell. Das war schon fast ein Ambilight like

Bei meinem Panel habe ich bis jetzt kein clouding feststellen können. Beim DFB-Pokal Spiel gestern ist mir allerdings der DSE Effekt aufgefallen. Zum Glück alles noch im Rahmen und Vertretbaren. Ich sehe es nur, wenn man genau hinschaut und das Bild in Bewegung ist. Ich werde das heute Abend mal mit hellen Bildern ausprobieren. Ansonsten ist mir dieser Effekt nicht aufgefallen.
DonPaddo
Inventar
#703 erstellt: 26. Okt 2016, 19:32
Nach dem Update habe ich nun auch die HDR Kompatibilität. Leider scheint das den installierten Apps von Amazon und Netflix nicht zu interessieren. Es werden weiterhin nur die 4k Versionen angezeigt. Im Fall von Netflix, sollte, z.B. bei der Serie Marco Polo, explizit "HDR" im Startbildschirm angezeigt werden.

Könnt Ihr das bestätigen?
*DMCVirus*
Ist häufiger hier
#704 erstellt: 11. Nov 2016, 12:33

DonPaddo (Beitrag #703) schrieb:
Nach dem Update habe ich nun auch die HDR Kompatibilität. Leider scheint das den installierten Apps von Amazon und Netflix nicht zu interessieren. Es werden weiterhin nur die 4k Versionen angezeigt. Im Fall von Netflix, sollte, z.B. bei der Serie Marco Polo, explizit "HDR" im Startbildschirm angezeigt werden.

Könnt Ihr das bestätigen?


Soweit ich weiß ist die Netflix und Amazon App ohne HDR unterstützung.
*DMCVirus*
Ist häufiger hier
#705 erstellt: 11. Nov 2016, 12:37
Also jetzt kann ich auch bestätigen das auch über HDMI 100 % HDR läuft.
Mit der PlayStation 4 Pro habe ich das Spiel Deux Ex mit 4K und HDR Modus zocken können.

Siehe hier beim Bild

HDR über HDMI_UHD


[Beitrag von *DMCVirus* am 11. Nov 2016, 12:38 bearbeitet]
DonPaddo
Inventar
#706 erstellt: 11. Nov 2016, 14:00
Habe auch vom Hinsense Support die Info bekommen, dass die Amazon und Netflix Apps auf dem TV kein HDR unterstützen.


Leider scheint bei der PS4Pro die Netflix/Amazon-Apps ebenfalls (noch) nicht HDR zu unterstützen. Irgendwann komme ich schon mal in den Genuss von HDR Filmen/Videos
Ericsouth
Neuling
#707 erstellt: 12. Nov 2016, 21:36
Hallo eine frage kann mir jemanden helfen
Brauche den update für HE58KEC730
Für hdr
*DMCVirus*
Ist häufiger hier
#708 erstellt: 13. Nov 2016, 09:28

Ericsouth (Beitrag #707) schrieb:
Hallo eine frage kann mir jemanden helfen
Brauche den update für HE58KEC730
Für hdr


Einfach den Support von Hisense anschreiben unter support@hisense.de die schicken dir dann ein Update per E-Mail wenn verfügbar.
Knight-Rider
Neuling
#709 erstellt: 14. Nov 2016, 23:02
Eine Frage an die Besitzer des Hisense LTDN65XT910:

Wie werden HD- und auch SD-Inhalte auf dem XT910 dargestellt?

Mit meine alten Samsung UE55F8090 können selbst SD-Filme/Serien akzeptabel dargestellt werden.

Neben viel HD-Material (Filme / Serien / sonstige Inhalte) besitze ich auch immer noch viel Material/Inhalte/Aufnahmen in SD.
Kann SD auch bei dem großen 65-Zölller von HiSense annehmbar dargestellt werden, ohne unscharf, schwammig oder wachsmalfarben zu wirken? (Ich hoffe, ihr wissst, was ich meine).
Hab auch Telekom entertain, und manche Serien nehm ich in SD auf (sind mittlerweile etliche Serien, meist Science Fiction und Fantasy, und jeweils alle Staffeln; die in HD oder 4k würde manch Festplatte sprengen).

Ich hab zwei Sitzabstände: fast 3m und dann ca. 4m
(Mein Samsung wird mitttels einer "Sanus Systems TV Wandhalterung, Fullmotion, für 94 - 165 cm (37 - 65 Zoll) Fernseher, max.60 kg, Schwarz " 70cm auszieh- und schnwenkbar, mit der Wand verbunden; daher kann ich den TV in meine 2 Positionen drehen)

Danke schon mal vorab,
Peter
*DMCVirus*
Ist häufiger hier
#710 erstellt: 15. Nov 2016, 21:10
SD Inhalte kann man sich auf alle Fälle ansehen Quali ist schon gut
kannek
Neuling
#711 erstellt: 19. Nov 2016, 12:49
Hallo,
funktioniert bei Euch noch die Amazon APP auf dem XT910?
Ich kann sie zwar öffnen aber es werden keine Inhalte mehr wiedergegeben.
Bei mir ist die 0818 installiert.
DonPaddo
Inventar
#712 erstellt: 19. Nov 2016, 18:09
Hi

Nein, bei meinem XT910 ebenfalls nicht. App lädt, wird aber ein Video gestartet, dreht sich dieser Ladekreis nur kurz und dann passiert nichts mehr.

Auch Trailer werden nicht mehr wiedergegeben.

Ich werde nachher mal den Support von Hisense anschreiben und würde das Ergebnis hier posten. Oder gibt es hier vielleicht schon Informationen zu dem Problem?
*DMCVirus*
Ist häufiger hier
#713 erstellt: 19. Nov 2016, 18:20
Bei mir auch nicht

Hab auch mal den Support von Amazon angeschrieben
DonPaddo
Inventar
#714 erstellt: 19. Nov 2016, 18:23
super, dann können wir uns ja gegenseitig informieren.
*DMCVirus*
Ist häufiger hier
#715 erstellt: 19. Nov 2016, 18:33

DonPaddo (Beitrag #714) schrieb:
super, dann können wir uns ja gegenseitig informieren. :prost


Jap Amazon schreibt mir das Gerät sei nicht Kompatibel, da hab ich erstmal ne Ansage gemacht.

Schließlich haben die auf der Bestellseite sogar das Update für den TV angekündigt und die Firmware ist ja erst 2 Monate alt

Update von Amazon: Ok, es erscheint ein bekanntes Problem zu sein. Nicht nur für Hisense sondern auch für Samsung un LG. Das Problem ist schon seit Gestern bekannt .
Di Apps funktionieren nicht richtig.
Unsere Techniker arbeiten schon daran um das zu beheben. In maximal 3-4 Werktage soll alle Problemlos funktionieren. :)


[Beitrag von *DMCVirus* am 19. Nov 2016, 18:40 bearbeitet]
DonPaddo
Inventar
#716 erstellt: 19. Nov 2016, 18:46
Was für Pappaufsteller arbeiten da denn?

Naja - Vielen Dank für die Info. Mal sehen was Hinsense schreibt


[Beitrag von DonPaddo am 19. Nov 2016, 18:46 bearbeitet]
*DMCVirus*
Ist häufiger hier
#717 erstellt: 19. Nov 2016, 18:59

DonPaddo (Beitrag #716) schrieb:
Was für Pappaufsteller arbeiten da denn?

Naja - Vielen Dank für die Info. Mal sehen was Hinsense schreibt


Wie gesagt ist wohl kein Hisense Problem haben auch SAmsung und LG TVs seit gestern
knotenknut
Neuling
#718 erstellt: 21. Nov 2016, 13:22

*DMCVirus* (Beitrag #705) schrieb:
Also jetzt kann ich auch bestätigen das auch über HDMI 100 % HDR läuft.
Mit der PlayStation 4 Pro habe ich das Spiel Deux Ex mit 4K und HDR Modus zocken können.

Siehe hier beim Bild

HDR über HDMI_UHD





hast du deine PS4pro direkt per HDMI am TV oder hängt ein AV-Receiver dazwischen?

ich habe mein problem mal hier geschildert: http://www.hifi-foru...rum_id=329&thread=30
Knight-Rider
Neuling
#719 erstellt: 27. Nov 2016, 10:35
Wo sitzen denn eigentlich die Lautsprecher bei dem 65XT910 ?
Auf den Produktbildern sehe ich keine "Lüftungsschlitze".
Bei anderen Hisense Modellen sehe ich die Gitter, welche die Lautsprecher abdecken.

Wie ist eigentlich der Klang? Und Lautstärke?
Laut Datenblatt sollen es 2 x 15 Watt sein, Dolby Technology MS10.
Es scheint, dass mehrere Hisense-Modelle diese Technologie besitzen, aber in den Test wird mal das eine Modell mit minderer Klangqualität abgestraft, vom selben Unternehmen aber das andere Modell (z.B. der 65XT910) wird der Klang als gut bewertet. Wie passst das zusammen?

Nach der Lautstärke frag ich deshalb, weil von 2 x 15 Watt ich mir nicht viel verspreche.
Es ist ja nicht immer mucksmäuschensstill in der Fernsehumgebung. Ich wohn hier in einer Großstadt, da muss ich manchmal lauter stellen.
(Schatz, ich kann dich nicht so in der Küche arbeiten sehen (hören), mach doch bitte die Türe zu!)
Oder wenn ich die Fenster öffne (bisschen Frischluft schadet nicht).
DonPaddo
Inventar
#720 erstellt: 28. Nov 2016, 14:10
Zu dem Amazon-Problem: Habt ihr da schon Antworten bekommen? Bei meiner Anfrage bei Hisense kam nur zurück, dass die entsprechende Abteilung bescheid weiß und daran gearbeitet wird.

Mich nervt es, da ich einige Serien gerne in UHD sehen möchte und der TV die einzige Plattform ist, die ich für Amazon Prime UHD habe
Die PS4 Pro App kann ja noch kein UHD und meine FireTVBox kann es ebenfalls noch nicht.

Zum Ton: Der 65XT910 ist der erste TV seit einem Jahrzehnt, bei dem ich auch mal ein paar Runden mit TV-Ton spiele. Ich weiß im Moment auch nicht woher er das holt, aber da unteranderem auch ein ordentlicher "Wumms" mit dabei

Gegen billige Soundbars kann er locker mithalten.
DonPaddo
Inventar
#721 erstellt: 29. Nov 2016, 09:17
Ich habe gestern auch nochmal mit dem Amazon-Support gesprochen. Die sagten, ich solle die Apps zurücksetzen. Gibt es beim Hisense (65XT910) überhaupt die Möglichkeit die Apps zurückzusetzen bzw. zu deinstallieren? Ich kann nur den gesamten TV zurücksetzen.
Bevor ich meine gesamten Einstellungen verhaue, wollte ich wissen, ob es denn die Lösung ist oder nur ein Versuch? Nunja - der Support wusste es nicht und meldet sich heute nochmal.
*DMCVirus*
Ist häufiger hier
#722 erstellt: 01. Dez 2016, 14:23

DonPaddo (Beitrag #721) schrieb:
Ich habe gestern auch nochmal mit dem Amazon-Support gesprochen. Die sagten, ich solle die Apps zurücksetzen. Gibt es beim Hisense (65XT910) überhaupt die Möglichkeit die Apps zurückzusetzen bzw. zu deinstallieren? Ich kann nur den gesamten TV zurücksetzen.
Bevor ich meine gesamten Einstellungen verhaue, wollte ich wissen, ob es denn die Lösung ist oder nur ein Versuch? Nunja - der Support wusste es nicht und meldet sich heute nochmal.


Nein TV zurücksetzen bringt nix

Nein ist wohl doch ein Problem mit der App von Hisense und die arbeiten halt dran mehr Infos hab ich auch nicht, wird aber mit Sicherheit doch ein paar Wochen dauern.
DonPaddo
Inventar
#723 erstellt: 14. Dez 2016, 15:33
Es soll wohl eine neue Firmware-Version mit der Nummer G1107 auf der italienischen Hisense-Seite aufgetaucht sein. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? (XT910)
scarab81
Ist häufiger hier
#724 erstellt: 15. Dez 2016, 10:20
Hallo zusammen, hab den Fernseher seit einer Woche und direkt die italienische Firmware (G1107) installiert.
Da ich die auf dem Gerät installierte Firmware nicht getestet habe kann ich leider nix zu den Unterschieden sagen, die war allerdings auch sehr alt (keine Amazon App etc.).

Was mit der neuen nicht funktioniert sind Videos in der Amazon App, aber das Problem scheint ja auch bei anderen Hisense Fernsehern vorhanden zu sein.

Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit dem Fernseher, super Bild! :-)

Grüße Moritz
DonPaddo
Inventar
#725 erstellt: 15. Dez 2016, 10:57
Hallo Scrab!

Willkommen im Club
Schade mit der Amazon-App. Ich hatte gehofft, dass G1107 das Problem löst. Naja - ich werde das Update heute Abend trotzdem mal installieren.

Ich hatte den Hisense-Support angeschrieben bezüglich des G1107 Updates. Ich lasse mir das gerne immer bestätigen, dass es wirklich auch für mein TV ist. Der nette Mitarbeiter hat mir nochmals das Update zur Verfügung gestellt und gemeint, dass man mit dieser Version keine Updates mehr über OTA bekommt. Ich wurde deshalb in eine Verteilerliste aufgenommen, so dass ich immer über aktuelle Versionen informiert werde.
scarab81
Ist häufiger hier
#726 erstellt: 15. Dez 2016, 11:11
Was mich allerdings bezüglich Firmware etwas stutzig macht ist, das ich die F1128 installiert hatte. Fernseher sagte auch kein Update verfügbar.

In dieser alten FW war auch das Menü noch nach dem alten Design und die Premium Apps hatten gefehlt.

Im XT910 Thread bei avforums.com wird allerdings gesagt, die F1128 sei die neueste "offizielle" Firmware?!

Da finde ich Hisense etwas unkoordiniert, da weiß keiner was die Chinesen so treiben.....

Aber du kannst sie problemlos installieren!

Eine Frage in die Runde, habe auf Anhieb nix gefunden: Kann ich irgendwo sehen ob HDR an ist wenn ich etwas über den internen Player abspiele? Wenn ich z.B. auf einen anderen Eingang wechsel steht es ja oben neben Eingang und Auflösung. Aber nur durch das Öffnen der App und des Films ist es mir nicht ersichtlich...
Vermutlich sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht?!
DonPaddo
Inventar
#727 erstellt: 15. Dez 2016, 11:25
Ja - Die Updatepolitik bei Hisense erschließt sich mir auch nicht ganz. Ich hatte ebenfalls die F1128 vorinstalliert. Erst danach folgten ja die Updates die unteranderem die HDR Kompatibilität möglich machte und die Amazon App brachte.

Wenn ich schauen möchte, was für ein Signal anliegt, klicke ich kurz auf die Optionstaste und schließe das Menu. Danach wird dir kurz links oben der Eingang inkl. Infos zur Auflösung, Hz und HDR angezeigt.
scarab81
Ist häufiger hier
#728 erstellt: 16. Dez 2016, 14:27

DonPaddo (Beitrag #727) schrieb:


Wenn ich schauen möchte, was für ein Signal anliegt, klicke ich kurz auf die Optionstaste und schließe das Menu. Danach wird dir kurz links oben der Eingang inkl. Infos zur Auflösung, Hz und HDR angezeigt.


So dachte ich mir das auch, aber im internen Player zeigt er da nix an.
Weder über die Info Taste noch über den Weg über die Einstellungen....
gummi3nte
Neuling
#729 erstellt: 29. Dez 2016, 12:45
Hi,

ich würd mir gern einen TCL oder Hisense 65" kaufen.

Leider sind die Homepages beider unternehmen unter aller Sau, dort Unterschiede der Modelle rauszufinden beziehungsweise nach Kriterien zu suchen ist schier unmöglich, desweiteren verwirren die unterschiedlichen Modellbezeichnungen je Region.

Das Ding soll 65 Zoll haben, HDR und 3d.

Ich finde nur folgende Modelle im Deutschsprachigen Raum auf die das zutrifft:
LTDN65XT910M3D
HE65KEC730
TCL U65S8806DS

Was mich wundert ist das das alles 2015er Modelle sind, gibts da nicht was Neueres????

Wenn das wirklich alles ist, wäre jemand so nett mir die Unterschiede der Modelle kurz zu nennen und eine Empfehlung auszusprechen?

Herzlichen Dank
netguru
Inventar
#730 erstellt: 29. Dez 2016, 14:00
30 Sekunden in Google:

Hisense Übersicht


[Beitrag von netguru am 29. Dez 2016, 14:16 bearbeitet]
gummi3nte
Neuling
#731 erstellt: 29. Dez 2016, 14:42
Wie bereits geschrieben war ich da natürlich schon, aber zeig mir doch bitte einen konkreten Link auf der Hisense Homepage für den HE65KEC730

Ich nehme an die beiden sind gleichwertig? (FALD?)
LTDN65XT910M3D
TCL U65S8806DS

Und der HE65KEC730 ist der für Sparfüchse?

Rentiert sich den der Aufpreis von Immerhin 700€ bei den ersten beiden? (Wenn ja inwiefern?)
netguru
Inventar
#732 erstellt: 29. Dez 2016, 14:50
HE65KEC730 ist ein 2015 Modell, deswegen wird der wohl nicht mehr gelistet.

Ob die gleichwertig sind und dir der Aufpreis wert ist, musst du selbst entscheiden

Als Hilfe würde ich mir da mal die gängigen Testhefte anschauen.
Ich bin seinerzeit von der Hisense / Sharp Idee abgekommen, genau, weil es da eben null Support und Infos gibt. Je nach Budget kann es aber Sinn machen.
Ich würde mich aber auch bei Sony / Samsung umsehen
RedHarlow
Inventar
#733 erstellt: 03. Jan 2017, 17:24
Gibts zur CES neue High End Uled Modelle?
dre23
Inventar
#734 erstellt: 03. Jan 2017, 18:20
dre23
Inventar
#735 erstellt: 05. Jan 2017, 09:01
RedHarlow
Inventar
#736 erstellt: 05. Jan 2017, 15:17


[Beitrag von RedHarlow am 05. Jan 2017, 15:21 bearbeitet]
dre23
Inventar
#737 erstellt: 06. Jan 2017, 13:22
RedHarlow
Inventar
#738 erstellt: 06. Jan 2017, 13:36
Immerhin ist das neue High End Modell nicht curved.

Aber erstmal gucken ob der überhaupt in Deutschland erscheinen wird.


[Beitrag von RedHarlow am 06. Jan 2017, 13:37 bearbeitet]
dre23
Inventar
#739 erstellt: 07. Jan 2017, 10:04


[Beitrag von dre23 am 07. Jan 2017, 10:52 bearbeitet]
RedHarlow
Inventar
#740 erstellt: 07. Jan 2017, 18:05
Hisense und TCL sind für mich einfach die interessantesten was Preis Leistung angeht.

Weist du ob der einzige Unterschied beim X2/X3 ob es sich um curved oder non curved Geräte handelt oder gibts da noch mehr Unterschiede?
deanmcqueen
Ist häufiger hier
#741 erstellt: 07. Jan 2017, 18:14
Weiteres Video mit dem Deutschland Chef und weiteren Infos.
https://youtu.be/4hkXdl-MTxM
dre23
Inventar
#742 erstellt: 07. Jan 2017, 18:40
Anscheinend nur der Unterschied curved/flat.
RedHarlow
Inventar
#743 erstellt: 07. Jan 2017, 19:02
Gut dann würde ich auf jeden Fall den non curved nehmen.

Hier gibts nen TCL Video zur CEs 2017

https://www.youtube.com/watch?v=Vg6UTHj_XkE


[Beitrag von RedHarlow am 07. Jan 2017, 19:51 bearbeitet]
dre23
Inventar
#744 erstellt: 07. Jan 2017, 21:48
dre23
Inventar
#745 erstellt: 11. Jan 2017, 15:49


[Beitrag von dre23 am 11. Jan 2017, 15:59 bearbeitet]
RedHarlow
Inventar
#746 erstellt: 11. Jan 2017, 18:33
Vielen Dank für die Links Dre. Würde gerne wissen ob der non curved X2 billiger als der Curved X3 ist.

Auf jeden Fall behalte ich den TCL X2 und den Hisense H10D (70/75 Zoll) im Auge.

Hier noch ein Hisense CES 2017 Video:

https://www.youtube.com/watch?v=qECpbgwg3es
dre23
Inventar
#747 erstellt: 17. Jan 2017, 15:27
dre23
Inventar
#748 erstellt: 18. Jan 2017, 14:15
tld28
Schaut ab und zu mal vorbei
#749 erstellt: 31. Jan 2017, 19:17
Gibt es denn schon was neues wegen der Amazon App. Kann doch nicht so schwer sein das ging doch alles schon einmal oder haben sie sich wieder neue Restriktionen überlegt dass sie ihren fire tv besser verkaufen.
DonPaddo
Inventar
#750 erstellt: 01. Feb 2017, 09:43
Ich habe nochmal bei Hisense Deutschland nachgefragt. Nein - gibt nichts neues.

Es war mir nun auch zu doof. Habe im Angebot jetzt bei einer Xbox One S zugeschlagen. Dort habe ich Amazon und Netflix in HDR und ein UHD Bluray Player ist ebenfalls verbaut.
Gleichzeitig wollte ich sowieso einige Xbox One Spiele nachholen. Einziger Nachteil ist, dass man halt erst die Xbox starten muss und nicht mal eben schnell am TV eine Taste drückt.
tld28
Schaut ab und zu mal vorbei
#751 erstellt: 01. Feb 2017, 14:43
Das ist sicher nicht der einzige Nachteil. Gut wenn man so eine Konsole eh haben will ist das eine Lösung. Leider verbraucht das Gerät zusätzlich einiges an Strom und macht Geräusche sowie kostet es zusätzlich 300 Euro. Ich finde das von Amazon echt eine Frechheit bzw. von Hisense eine Zumutung Kunden erst etwas zu versprechen und nach 3 Wochen geht nichts mehr mit der App.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Hisense ULED Ultra HD-TV H75NU9800
uryker am 07.09.2017  –  Letzte Antwort am 04.10.2017  –  9 Beiträge
Hisense kein Bild mehr
Kochanek am 16.07.2020  –  Letzte Antwort am 16.07.2020  –  4 Beiträge
Uled vs qled
Kevin85 am 30.12.2023  –  Letzte Antwort am 31.12.2023  –  3 Beiträge
Hisense Firmware
minibreaker am 03.01.2021  –  Letzte Antwort am 06.01.2021  –  5 Beiträge
Hisense U8B
cyonix am 20.06.2019  –  Letzte Antwort am 05.03.2022  –  164 Beiträge
Hisense H65NEC5655
SVING am 13.11.2017  –  Letzte Antwort am 09.03.2020  –  39 Beiträge
Hisense H49N5705
btx1980 am 05.10.2017  –  Letzte Antwort am 08.10.2017  –  4 Beiträge
Hisense 70AE7000F - Clouding wie normal?
Hannovi am 09.12.2020  –  Letzte Antwort am 21.04.2021  –  3 Beiträge
Hisense TV H43NEC5205 - "Hisense Standbild"
Kurt1610 am 06.02.2018  –  Letzte Antwort am 06.02.2018  –  2 Beiträge
Hisense Software
Ricc.B am 31.05.2018  –  Letzte Antwort am 03.06.2018  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.283
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.807