Wo sind die Hifi Singles!

+A -A
Autor
Beitrag
LovemusicXX
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 09. Sep 2014, 18:33
Hey!

Nachdem ich heut Mittag einen kleinen Bericht meiner neuen Lautsprecher Phonar Veritas m4 (richtig feine Teile) hier gepostet habe und auch vorher schon fleisig hier mitgelesen habe, genauso wie den ganzen Nachmittag heut, ist mir dabei mal folgendes aufgefallen.

Durch die Bank weg, in fast jedem Thread, unabhängig vom Thema, kann man ja doch nur allzu oft etwas von Frau, Freundin lesen.
Frau muss erst gefragt werden, Frau hat was gegen die Optik, Frau oder Freundin nicht mit einverstanden, Der oder der kann erst hören, wenn Frau/Freundin aus dem Haus ist, Frau kann sich nicht für Hifi begeistern usw usw.....................!

Gleich vorweg: Dieses Problem oder diese ganzen Probleme habe ich nicht. Ich bin schon seit Jahren Single und es werden wohl auch weitere Jahre folgen, ja vielleicht bleibt man es auch, bis der liebe Gott einen zu sich ruft oder der Teufel vorbeischaut. Übrigens, verheiratet war ich noch nie, hihi!

Darum mal ganz blöd in die große Runde gefragt: Gibt es hier eigentlich noch weitere Aussenseiter wie mich, die sozusagen frei für Hifi und co sind?

Oder ganz einfach - Wo sind die Hifi Singles? Gibt es hier noch welche oder sind hier etwa alle unter der Haube oder scherzhaft im Knast der Ehe(lach) verankert??!


[Beitrag von LovemusicXX am 09. Sep 2014, 18:45 bearbeitet]
müllkramer
Stammgast
#2 erstellt: 09. Sep 2014, 18:45
hier..ich...kann auch meine fingerdicken kabel auf ungesaugtem teppich schlängeln lassen und geld für sinnloses hifi-gedöns zum händler tragen.wird mit einiger sicherheit auch noch lange..wenn nicht gar für immer..so bleiben.
LovemusicXX
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 09. Sep 2014, 18:52
Super, schon mal einer mehr!

Irgendwie hätte ich lust einen Stammtisch der Hifi Singles hier raus zu machen. Aber, man könnte es später auch ausbauen und einen Live Stammtisch der Hifi Singles machen, denn wohin denn nur mit unserer ganzen Freizeit und Freiheit ohne Frau/Freundin, vom Musik hören mal abgesehen!
N_NEU
Gesperrt
#4 erstellt: 09. Sep 2014, 18:55
ist das hier sowas wie ein dating thread oder wie ?

wenn ja denke ich auf Grund der kleinen zahl von weiblichen Hifi interessierten nicht dass Mann hier sehr erfolgreich sein wird, es sei denn man sucht nach Männern.
Meister75
Stammgast
#5 erstellt: 09. Sep 2014, 18:57
Hier is noch einer!!!!

Wird bei mir wohl auch sehr lange oder für immer so bleiben!!
Ich brauch meine Freiheiten!
Zwuggel
Inventar
#6 erstellt: 09. Sep 2014, 19:20
Wer sagt denn, dass jemand auf der Suche nach einer Frau ist
Aber zu lesen bekommt man das hier schon desöfteren
.

Bei uns hält es sich inder Wage... Schon wieder ein anderer Verstärker...muss da noch so ein Klotz von Sub stehen....
Oh es hört sich jetzt ja doch anders an. Aber aus der Küche kam sie noch nicht weil kabel oder etc getauscht wurden
LovemusicXX
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 09. Sep 2014, 19:23
Das soll doch hier kein Dating Portal werden, trotzdem ist es doch mal nett zu erfahren, wer hier so alles Hifi Single ist, nachdem in fast jedem Thread nur etwas von Frau oder Freundin erst fragen, geschrieben wurde.

Mir ist auch klar, das es für die normale Lebensgesundheit gesünder ist einen Partner an der Seite zu haben - aber für - sei Frei für Hifi - ist es gesünder ohne Partner(grins)
Zwuggel
Inventar
#8 erstellt: 09. Sep 2014, 19:28
Sollte kein Angriff oder Ähnliches sein

Aber es gibt tatsächlich auch tolerante bessere Hälften
Apalone
Inventar
#9 erstellt: 27. Sep 2014, 05:26
Na ja, Single bin ich immer wieder mal. Mal so, mal so.

Eherne Faustregel bei mir:
es wird keine gemeinsame Wohnung geben. Ende der abschließenden Aufzählung.
catman41
Inventar
#10 erstellt: 27. Sep 2014, 11:07
Huhuu,

ich bin's auch - Sngle meine ich!

lg
Harry
Flohmarkt_69
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 11. Okt 2014, 21:46
Hallo

Zählt Car-HiFi auch?
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 26. Jul 2015, 00:51
Sind das alle Singles des Forums, und die restlichen 100.000 User hier sind unter der Haube? Ja, hau mich wech! Dann sind wir ja hier, hier in diesem Thread, wahrlich etwas besonderes.

Ps. Freundin oder Ehe wird eh űberschätzt und wird oft nur eingegangen, weil man Angst vorm allein sein hat. (Dabei kann es so schön sein, das allein sein).


[Beitrag von MasterKenobi am 26. Jul 2015, 00:57 bearbeitet]
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 26. Jul 2015, 11:50
Moin

splendid Isolation - oder doch Aesop's Fuchs?

Man weiss es nicht..
AnotherBrick788
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 19. Aug 2015, 02:59
Single nicht, aber Freundin unterstützt Hifi zu 100%
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.197