Thema verschieben

+A -A
Autor
Beitrag
CroBoo
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Jan 2017, 10:17
Hallo!

Leider habe ich ein Thema falsch platziert und möchte es nun verschieben lassen.
Ich finde allerdings nicht den geeigneten Hilfe-Kontakt und habe es mal unter Feddback abgsendet.
Ist sicherlich nicht korrekt. Kann mir bitte jemand schreiben, wie ich da am besten vorgehe?
Besten Dank und Grüße
CroBoo
schraddeler
Inventar
#2 erstellt: 18. Jan 2017, 10:43
Bei jedem Beitrag gibt es unten rechts einen "Moderation benachrichtigen" Button, da draufdrücken und dann um Verschiebung bitten. Natürlich in dem Beitrag den du verschieben möchtest

gruß schraddeler
Pilotcutter
Administrator
#3 erstellt: 18. Jan 2017, 11:14
Hallo CroBoo!

Danke für Deine Anfrage. Hilfe naht via PM!

Gruß. Olaf

Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084