Verschollener User! Turbochris2, wo bist du?

+A -A
Autor
Beitrag
Mine1003
Stammgast
#1 erstellt: 21. Jun 2017, 14:47
Moin Leute,

ich weiß ehrlich gesagt nicht recht, wo hin mit dem Thema. Ich weiß auch nicht ganz, ob ich hier etwas erreichen kann, aber vielleicht hat Chris hier ja Freunde oder Bekannte, die mir helfen können.
Als ich 2014 in dieses Forum kam, ahnte ich noch nicht, dass sich so ein Hobby daraus ergeben wird. Ich hatte einfach Lust zu bauen und wollte viel machen, doch ich hatte noch nicht allzuviel Ahnung. Dann lernte ich Turbochris2 (http://www.hifi-forum.de/index.php?action=profile&pID=218548) kennen, der mir immer mit Rat beiseite stand, immer seitenlange Anleitungen und Hilfestellungen geschrieben hat und sogar kostenfrei (!!!) meinen Yamaha in Vor- und Endstufe aufgetrennt hat. Nur durch ihn hatte ich die Möglichkeit, mich so in dieses Thema reinzuentwickeln und mittlerweile sogar eine Facharbeit geschrieben habe, welche mit 12 Punkten (2+) benotet wurde.

Dann ging mir gg Oktober 2016 mein SubAmp QSC USA 370 kaputt, Chris meinte, schick ihn her, ich schau, was ich tun kann. Dann kamen noch ein paar Nachrichten, was es alles sein könnte, und auf einmal meldete er sich nicht mehr. Auch auf Emails antwortet er nicht mehr, Telefonnummer kann ich nicht finden. Adresse habe ich, hab schon überlegt, vielleicht mal ganz klassisch einen Brief zu schicken? Auf Anfrage zu Detegg (Admin hier), wann er das letzte mal Online war, meinte dieser, es war am Tag seiner letzten Nachricht zu mir. Ich hatte nie wirklich die Möglichkeit, mich ordentlich bei ihm zu bedanken und er hat meine QSC noch. Ich weiß nicht, ist ihm was passiert?

Jetzt, ein halbes Jahr später, dachte ich, ich frage hier im Forum einfach mal nach, ob irgendjemand etwas weiß, oder sogar mit ihm befreundet ist oder ihn kennt. Ich hoffe es geht ihm gut!

Lg
Jannes
Dadof3
Moderator
#2 erstellt: 21. Jun 2017, 14:58

Mine1003 (Beitrag #1) schrieb:
Adresse habe ich, hab schon überlegt, vielleicht mal ganz klassisch einen Brief zu schicken?

Das würde ich machen, ggf. mit der Erweiterung "& Familie" oder so. Wenn ihm wirklich etwas zugestoßen ist (was wir alle nicht hoffen, aber so etwas kann sehr schnell gehen), dann wird den Brief vermutlich jemand entgegennehmen und öffnen und sich melden.

In einem Motorradforum habe ich auch mal so eine traurige Geschichte erlebt. Ein sehr aktiver User dort hatte eine neue Maschine, und jubelte und postete Fotos und war ganz begeistert. Wenige Tage lang, dann war er plötzlich weg, und alle rätselten, warum. Wie sich irgendwann herausstellte, ist er mit der neuen Maschine tödlich verunglückt. Das war schon ein Schock.

Ich hoffe sehr, dass es bei Turbochris2 andere Gründe hat.


[Beitrag von Dadof3 am 21. Jun 2017, 14:59 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.337