benötige Hilfe, habe keinerlei Schreibberechtigung und Spamfilter ist ständig aktiv

+A -A
Autor
Beitrag
Markus123!
Neuling
#1 erstellt: 08. Nov 2021, 22:07
Guten Tag,

ich wollte ein Forenmitglied anschreiben, da ich von ihm/ihr einen Smyth Realiser A16 erwerben will. Leider habe ich keine Möglichkeit eine PM zu senden oder auf den Thread zu antworten (da mir die Berechtigung hierzu fehlt). Wenn ich versuche eine Mail zu schreiben, heißt es immer, dass der Spam Schutz aktiv ist.

Ich kann auch keine Administrator kontaktieren, ich kann auch in keinem anderen Themenbereich eine Antwort oder ein Thema erstellen (das geht nur hier), ich weiß wirklich nicht was hier falsch läuft.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Mein Benutzername im Forum ist MARKUS123!
Meine Mail ist bmkraemer@kabelmail.de

Der Benutzer der den Realiser verkauft heißt Sealpin (siehe threadlink). Ich bin über HifiShark auf das Inserat aufmerksam geworden, kann irgendjemand mit ihm in Kontakt treten oder kann mich ein Administrator freischalten?

http://www.hifi-forum.de/viewthread-265-6839.html

Danke für eure Hilfe und viele Grüße
Markus
Denon_1957
Inventar
#2 erstellt: 08. Nov 2021, 22:21
Ich werde es mal versuchen.
Hab ihm eine PM geschickt.


[Beitrag von Denon_1957 am 08. Nov 2021, 22:26 bearbeitet]
_ES_
Administrator
#3 erstellt: 09. Nov 2021, 00:32
Hallo,


Leider habe ich keine Möglichkeit eine PM zu senden oder auf den Thread zu antworten (da mir die Berechtigung hierzu fehlt). Wenn ich versuche eine Mail zu schreiben, heißt es immer, dass der Spam Schutz aktiv ist.


Zuerst:
Die hat keiner, nicht nur Du, sondern nur der TE.
Das ist so gewollt:

http://www.hifi-foru...thread=11&postID=1#1



Ich kann auch keine administrator kontaktieren, ich kann auch in keinem anderen Themenbereich eine Antwort oder ein Thema erstellen (das geht nur hier),


Das stimmt so nicht, bzw. kommt drauf an, wo Du ein Thema erstellen wolltest.
Welchen Kollegen hattest Du denn vergeblich angeschrieben?

Zur PM Sache:

Wir hatten mal tierische Probleme mit PM-Spam Accounts, das ging soweit, das sich zig User deswegen gelöscht hatten.
Daraufhin hatte der Betreiber die rigorose Notbremse gezogen und das Versenden von PMs für Neulinge erschwert - In der Regel beteiligen sich PM-Spammer nicht an einen Forum, entsprechend ist eine gewisse Mindestanzahl an Beiträgen und Mitgliedsdauer Voraussetzung, private Nachrichten an andere Mitglieder schreiben zu können.
Das dadurch auch "echte" neue Mitglieder betroffen sind, ist aktuell leider nicht anders machbar.
Wir hoffen noch auf eine andere Lösung.

MfG

_ES_
sealpin
Inventar
#4 erstellt: 09. Nov 2021, 01:14
Hi Markus,

Du hast Mail.

Ciso
sealpin
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.615