Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Sony TA-F450D

+A -A
Autor
Beitrag
Tesla
Neuling
#1 erstellt: 13. Okt 2003, 19:40
Hey Leute.

Also, ihr seit meine letzte Hoffnung

Ich suche technische Angaben zum Sony TA-F450D Stereo Verstärker. (hab den geschenkt bekommen)

Ich find nur leider beim besten willen nichts, und wenn sind das so seltsame Seiten wo man nur die Komplette Bedienungsanleitung bestellen und locker 10 euro ratzen darf (was ich auch nicht kann, weil ich keine Visa, Mastercard habe)

Also, bei google hab ich wirklich ALLE möglichkeiten ausgereizt, genau wie ebay.

Könnt ihr mir vielleicht helfen ?

Danke im Vorraus
guenni
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 14. Okt 2003, 10:04
Hi Tesla,

habe hier http://www.prisjakt.nu/galleri.php?user=ziah75 nur gefunden, dass er 2x100 Watt hat.

Vielleicht kannst Du den Besitzer der Hompage mal auf Englisch anschreiben, ob er Dir weiterhilft.

CU,
Guenni
Tesla
Neuling
#3 erstellt: 15. Okt 2003, 11:08
Danke guenni, das ist ja schonmal etwas.
Irgendwie find ich keine möglichkeit mit dem Benutzer Kontakt aufzunehmen (immer diese Fremsprachigen websites *g*), aber ich versuchs aufjedenfall weiter.



Worum es mir hauptsächlich geht ist, ob ich meinen Boxen den Verstärker zumuten kann.

Das sind ziemlich gute, die ein Boxenbauer selbst hergestellt hat. Klang und Verarbeitungsqualität ist wirklich top (Gehäuse und Elektronik). Als Chassisi dienen 5 Wege Systeme von Dynaudio.
Der Vorbesitzer meinte sie wären für vier bis acht ohm spezifiziert

Hinten auf meinem Verstärker steht als impedanz 4 - 16 ohm.

Was bedeutet das ?
Ich dachte eigentlich das Verstärker nur eine Impedanz haben. Es gibt da auch keine möglichkeiten am Verstärker in dieser Hinsicht irgendwas umzustellen ...

Dafür hat doch sicher einer von euch ne Erklärung, oder ?

Und vorallem : besteht gefahr das die Dynaudios dadurch auf Dauer Schaden nehmen ?
whvg
Neuling
#4 erstellt: 29. Aug 2006, 14:21
Hallo Tesla,
Ich habe so einen Gerät und beiliegend sind hier die Daten.
Viel Erfolg,
Grüsse Wolf

[img]C:Documents and SettingsWolfMijn documentenHandleidingenSonyDaten.bmp[/img]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony TA-AX 330 problem
Premutos am 04.02.2006  –  Letzte Antwort am 04.02.2006  –  2 Beiträge
Widerstandsfrage bzgl. Sony TA-F4A
phresh_hiphop_style am 24.06.2005  –  Letzte Antwort am 24.06.2005  –  3 Beiträge
Subwoofer an Sony TA-FE510R
elvegas am 24.09.2004  –  Letzte Antwort am 29.09.2004  –  6 Beiträge
SONY TA-F 630ESD - HILFE!!!
Djakomo am 25.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.01.2005  –  2 Beiträge
Technische Daten für Verstärker Sony TA-F 650 ESD
Johannes58 am 03.02.2006  –  Letzte Antwort am 28.03.2006  –  2 Beiträge
Ich hätt da mal ne Frage... (zum Thema Stereo Sound)
TotalerNixBlicker am 08.05.2005  –  Letzte Antwort am 08.05.2005  –  7 Beiträge
sony ta-ax500 und JBLControl 1Pro ?
nicolaos_de am 04.12.2003  –  Letzte Antwort am 05.12.2003  –  2 Beiträge
Sony TA-F 830 ES reicht?
JanHH am 17.09.2004  –  Letzte Antwort am 27.09.2004  –  8 Beiträge
Könnt ihr mir sagen was für LS ich habe?
Sephiroth93 am 30.09.2013  –  Letzte Antwort am 30.09.2013  –  2 Beiträge
könnt ihr mir helfen?
Mr.Chako am 15.08.2004  –  Letzte Antwort am 16.08.2004  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • Onkyo
  • JBL
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 85 )
  • Neuestes Mitgliedohww
  • Gesamtzahl an Themen1.345.993
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.676.194