Elektronische Heimorgel YAMAHA Electone HS-4

+A -A
Autor
Beitrag
turbo_rolf
Stammgast
#1 erstellt: 31. Dez 2019, 16:07
Standort: 59425 Unna

Da sie bei uns keine Verwendung mehr findet, gebe ich unsere gut erhaltene YAMAHA Electone HS-4 in gute Hände ab. Ich habe sie gerade nochmal ausprobiert und alles funktioniert. Nur das MIC-Poti kratzt etwas und 2 Pedale benötigen etwas mehr Spielkraft als üblich, also die bei dem Alter unvermeidlichen Kontaktschwierigkeiten.
Dabei sind deutsches und englisches Handbuch, ein paar Prospekte aus der Zeit (1987) und eine Speicher-Cartridge mit wahnsinnigen 8 kB.

Das Ding wiegt über 70 kg, kann aber in mehrere Teile auseinandergeschraubt werden. Natürlich helfe ich dem Selbstabholer dabei ;-)

Gruß
Rolf
Suche:
Foren Archiv
2019

Anzeige

Top Produkte in Zu Verschenken Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder876.069 ( Heute: 19 )
  • Neuestes MitgliedMartin_Winter
  • Gesamtzahl an Themen1.461.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.785.632

Top Hersteller in Zu Verschenken Widget schließen