Persönliche Zusammenstellung in Ordnung?

+A -A
Autor
Beitrag
Kohllege
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Feb 2007, 16:22
hallo zusammen,

da mir vor zwei wochen mein komplett dvd-receiver dolby surround system kaputt gegangen ist (ausm katalog bestellt).
habe ich mir jetzt nach tagelanger mühevoller forumsdurchforstung ein, für meine begriffe, brauchbares surround system zusammen gestellt und wollte mal fragen was ihr davon haltet

LCD
bereits vorhanden: funaj 32 zoll

DVD
Xoro HSD 8410

AV-Receiver
Onkyo 504

Boxen
Teufel Concept E Magnum Power Edition

benutzt wird das set wie folgt: 40% TV/40%DVD/20%Musik

Kabel werde ich mir qualitativ hochwertige anschaffen. habe bisher nur die "normalen" billig kabel benutzt und denke, dass man doch einen unterschied sehen bzw. hören wird.

vom finanziellen her schöpft das system meinen geldbeutel schon so ziemlich aus...eigentlich schon ein wenig mehr als ich veranschlag habe für das system.
was meint ihr dazu??? brauchbar???

hoffe ihr könnt was dazu schreiben

gruß

daniel
AHtEk
Inventar
#2 erstellt: 19. Feb 2007, 17:51
ob das system zum genuß reicht....können wir dir event nur sagen, wenn du daen angibst..wie raumgröße....mit tv /dvd bin ich mit meinen auch cem und onkyo 504 recht zufrieden..aber musik....ist halt so eine sache
Kohllege
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Feb 2007, 18:03
also die effektive raumgröße zur beschallung liegt so bei 12-15qm. das zimmer ansich ist ca. 22qm groß.

bin nicht so der hifi spezi. bin bis dato mit nem fertig zusammengestelltem dolby surround system ausm katalog mit dvd-receiver zurecht gekommen von der qualität etc.

mit dem system, welches ich mir zusammengestellt habe, werde ich doch wohl besser bedient sein als mit so nem "fertigen" system oder nicht?
Below
Inventar
#4 erstellt: 19. Feb 2007, 19:32
Also für die Raumgröße in Verbindung mit Deinem Budget sicher in Ordnung. Ich hab das CEM PE auch am Onkyo und es tut seinen Dienst bei TV/DVD für die Preisklasse wirklich sehr gut.

Ich weiß nicht wie heutzutage der Support bei XORO ausschaut aber ich werd definitiv nach meinem HSD 400 Pro nie wieder irgend etwas von XORO anrühren.
Klez
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 19. Feb 2007, 22:48
Nimm als DVD Player lieber den hier. Klasse Teil zum kleinen Preis.
Kohllege
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Feb 2007, 22:42
darf ich fragen warum den vom vordermann angebotenen und nicht den xoro? der xoro hat im gegensatz zum vorherigen usb, speicherkartenlesegerät und hdmi ausgang....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Geht diese Zusammenstellung in Ordnung ?
Claudy am 21.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  6 Beiträge
Eigene Zusammenstellung so in Ordnung?
phuux am 03.08.2011  –  Letzte Antwort am 03.08.2011  –  2 Beiträge
5.1 zusammenstellung
trapt am 05.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2007  –  8 Beiträge
Zusammenstellung
sinus83 am 10.02.2005  –  Letzte Antwort am 10.02.2005  –  4 Beiträge
Zusammenstellung
Locke1607 am 19.02.2013  –  Letzte Antwort am 20.02.2013  –  11 Beiträge
Zusammenstellung
Blue_Man am 04.05.2005  –  Letzte Antwort am 05.05.2005  –  3 Beiträge
Zusammenstellung
Gamer am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 07.05.2005  –  3 Beiträge
Zusammenstellung der 5.1 Komponenten
Mentos55 am 19.11.2013  –  Letzte Antwort am 20.11.2013  –  15 Beiträge
Zusammenstellung Einstiegsanlage...
mikefize am 25.02.2004  –  Letzte Antwort am 11.03.2004  –  10 Beiträge
Zusammenstellung Surroundanlage
huene am 22.10.2004  –  Letzte Antwort am 22.10.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.813

Hersteller in diesem Thread Widget schließen