Hilfe bei Beamer kauf

+A -A
Autor
Beitrag
fruit_loop
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 13. Dez 2007, 23:50
Hallo zusammen,
wollte mir noch vor den Weihnachten einen Beamer kaufen.
Dachte dabei an den SANYO PLV-Z5, hat jemand mit diesem Gerät schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas dazu sagen???

besitze noch folgendes surround system von lg:
LH-RH761IA

nun noch ein paar fragen

1. den beamer verbinde ich wohl am besten per hdmi mit dem surround system?

2. wie kann ich eine konsole (xbox oder ps2) mit dem beamer verbinden, so das ich mit 5.1 surroundsound gamen kann?

3. wie kann ich am einfachste tv schauen auf dem beamer?
hab da an die avermedia tv box 9 gedacht... funktioniert das?

weiss dass, das ziemlich viele fragen sind, aber wäre echt froh wen ihr mir helfen könntet, hab nicht wirklich die ahnung auf diesem gebiet

besten dank fruit_loop


[Beitrag von fruit_loop am 13. Dez 2007, 23:51 bearbeitet]
Invisible16
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Dez 2007, 23:59
Hi,
sry hab zwar keine Ahnung von ehm beamer würd aba gern wissen wo du dein Dolby Surround her hast ^^ und ob man das am Pc anschließen kann?
fruit_loop
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 14. Dez 2007, 00:02
Hey, das hab ich hier bei uns in der schweiz in der migros gekauft... (weiss jetzt nicht ob du die kennst)

ähm keine ahnung ob man da auch nen pc anschliessen, kann müsst ich mal schauen, wird bei mir ausschliesslich zum dvd und fernseh schauen gebraucht
Invisible16
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Dez 2007, 00:14
Aso ok dat bringt mir nicht komme auch Mönchengladbach ^^
komm also nit so oft in die Schweiz ja wär nett also ob du das an pc und gleichzeitig an tv anscließen kanns möchte meins aufjedenfall so koppeln damit ich das dual nutzen kann.
fruit_loop
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 14. Dez 2007, 20:12
Hallo, ich bins nochmal kann mir niemand etwas über den z5 sagen? forensuche hilft mir irgendwie auch nicht viel weiter....
xutl
Inventar
#6 erstellt: 14. Dez 2007, 20:19
Bist Du Dir sicher, daß Du überhaupt gesucht hast
Klick!
fruit_loop
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 16. Dez 2007, 02:48

xutl schrieb:
Bist Du Dir sicher, daß Du überhaupt gesucht hast
Klick!


jap, die suche hab ich auch benutzt, werdeaber nicht wirklich schlau aus den threads... naja

das problem mit der xbox und dem surround sound hab ich mittlerweile auch gelöst...

einizge frage die ich noch habe, gibt eseine alternative zu der avermedia tv box 9 ????
die soll ja sowie ich es hier gelesen habe recht gut sein, aber auch recht teuer...

mfg fruit_loop
markus1001
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 16. Dez 2007, 02:56
Huhu,


ich bin ja auch gerade dabei mir mein Kinoraum einzurichten. Ich wollte mir auch erst den Sanyo Z5 holen. In diversen Foren und userberichten wurde ich aber immer wieder auf den Epson TW 700 aufmerksam gemacht. In vielen Foren wird bestätigt das er ein besseren Bild hat und inVerbindung mit der Epson Tauschrausch Aktion auch nur 800 Euro kostet. Das war dann für mich das klare KO für den Sanyo und ich hole mir den Epson.


Grüße Markus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe bei Kauf...
silver010101 am 01.06.2004  –  Letzte Antwort am 03.06.2004  –  17 Beiträge
Hilfe bei Souroundanlagen kauf
BlackFlower am 27.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.06.2006  –  21 Beiträge
Hilfe bei Heimkinoanlage Kauf!
Gamer94 am 17.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  7 Beiträge
Hilfe bei Subwoofer Kauf
Krom4720 am 05.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2007  –  3 Beiträge
Hilfe bei Kauf
andy21110 am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.12.2007  –  2 Beiträge
Hilfe bei Kauf
HeadHunter221 am 03.06.2008  –  Letzte Antwort am 03.06.2008  –  2 Beiträge
Hilfe bei 5.1 Kauf
eLr0n am 18.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  7 Beiträge
Hilfe bei LS Kauf
rippuli am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  2 Beiträge
Hilfe bei Kauf HIFI
krutisch am 13.12.2016  –  Letzte Antwort am 14.12.2016  –  16 Beiträge
Hilfe bei Subwoofer Kauf
MK1984 am 09.08.2021  –  Letzte Antwort am 09.08.2021  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.095
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.038

Hersteller in diesem Thread Widget schließen