Heimkinoanlage für wenig Gucker

+A -A
Autor
Beitrag
PavelKortschagin
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Sep 2008, 10:32
Guten Morgen,

ich suche eine Heimkinoanlage 5.1.

Ich bin kein großer Fernsehgucker, kein Premiere aber ab und zu mal eine DVD, Musik höre ich auch nicht so oft und wenn, dann ACDC, Stones usw. Keine Kantaten und keine Kleine Hausmusik, wenn Klassik dann mal Wagner, also alles ziemlich laut.

Was soll sie bringen und können.
-wenn möglich nur ein "Kasten"
-nicht so groß
-MP3, USB
-Radio wenn möglich die digitalen Sender aus dem Kabel
-DVD usw
-Boxen müssen nicht bei sein können aber, wenn dann sollte der Center ziemlich flach sein und zum TV (Sharp LC 46 HD1) passen, ich dachte an Teufelboxen.

Das Zimmer
ca 7 mal 7 Meter und 5 Meter hoch (Dachwohnung also eine Art Pyramide)
Ich sitze ca 6 Meter vom TV und die Boxen sollen in 2,5 Meter Höhe angebracht werden oder auch auf Standfüssen, dann die Höhe der Füsse.
Vom TV bis zur Wand ist es 1, 20
Vom TV bis Sofa 6 Meter und hinterm Sofa noch ca50 cm bis zur Wand
Die XX sollen der TV und die SSSS das Sofa sein.
Das ganze wie gesagt ca 7 mal 7 Meter.

Der Nächste Nachbar ist ca 40 Meter entfern, es kann kesseln

Wie ist das Rack von Sharp, AN-PR 1500 H- ist 2.1 wirklich so schlecht?


Danke
PK
ooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooo
oooXXXooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooo
ooooooSSSSSSSooooooooo
ooooooooooooooooooooooo


[Beitrag von PavelKortschagin am 28. Sep 2008, 10:34 bearbeitet]
an[Dre]
Inventar
#2 erstellt: 28. Sep 2008, 10:53
Nutz doch erstmal die Suchfunktion (mit deinem Budget, was du hier auch nicht mit angegeben hast).Da dürftest du schonmal fündig werden!
Ansonsten erstmal ins FAQ schauen...

Aber bei Teufel kannst du dich erstmal umschauen...ist erstmal nicht verkehrt...nur für Musik ist das nix...
PavelKortschagin
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Sep 2008, 11:37
Hi,

gesucht habe ich, glaub mir.;)

Ich habe keine Kosten angegeben, weil ich nicht weiß mit was ich so rechnen muss, wenn ich nichts unter 2000 Euro bekomme, dann lasse ich es, wenn ich was für 100 Euro bekomme, was gut ist dann nehme ich es. (das war jetzt etwas übertrieben;) )
Ich dachte so an bis 1000 Euro, da, wie bereits erwähnt ich wenig gucke und wenig Radio höre.

Gut, dann fällt Teufel schon mal aus.

Wie sind denn die Racks mit eingebauten Surround? So was wäre mir am liebsten. TV rauf -> anstöpseln ->fertig.

Pawel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Heimkinoanlage?
Meisterproper am 14.10.2006  –  Letzte Antwort am 24.10.2006  –  37 Beiträge
3D Heimkinoanlage
albert23 am 18.12.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2011  –  4 Beiträge
Heimkinoanlage
mauerwolke am 14.03.2011  –  Letzte Antwort am 07.04.2011  –  26 Beiträge
Heimkinoanlage
streNg.r am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.11.2009  –  8 Beiträge
Heimkinoanlage
CarstenSo. am 29.11.2007  –  Letzte Antwort am 29.11.2007  –  2 Beiträge
Heimkinoanlage für 160?
Master-Chief am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 03.11.2009  –  24 Beiträge
Heimkinoanlage für 800Euros
Tommmey am 12.04.2016  –  Letzte Antwort am 12.04.2016  –  2 Beiträge
Heimkinoanlage
tobi_ am 13.06.2005  –  Letzte Antwort am 08.07.2005  –  22 Beiträge
Heimkinoanlage
DonBilbo am 22.11.2005  –  Letzte Antwort am 24.11.2005  –  4 Beiträge
Neue Heimkinoanlage
Wulfmann am 18.03.2004  –  Letzte Antwort am 05.02.2005  –  62 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.274

Hersteller in diesem Thread Widget schließen