passende surround lautsprecher von infinity gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
woody119
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Feb 2009, 21:21
hallo zusammen.

ich suche für meine surround anlage die passenden rear speaker von infinity.
bisher betreibe ich an meinem digital av-receiver als center den infinity alpha center speaker und dazu als front speaker die infinity sm 155.
mir ist klar, dass dass keine highend anlage ist, vor allem wegen den studio monitoren, trotzdem suche ich ein paar gute rears mit vor allem vernünftigem preis leistungs-verhältnis.
wäre es ratsam, wegen der grossen front lautsprecher auch entsprechend grössere rears zu nehmen? ich hatte nämlich ansonsten die infinity beta 20 im auge.
preislich liegen die so bei ca. 200€. gäbe es noch andere ratsame alternativen (möglichst infinity) oder kann ich da ruhigen gewissens zuschlagen?
hauptsächlich soll damit dvd/bluray geschaut werden, bzw. nen bissel gedaddelt (xbox) werden...

wenn ihr noch andere infos braucht, nur sagen, ich bin noch nicht so firm, was die hifi-welt angeht

schönen sonntag noch
woody119
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Feb 2009, 20:08
brauche immer noch hilfe
woody119
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Feb 2009, 01:11
ich formuliere es mal anders:

kennt jemand eine bezugsquelle für die infinity beta 20 in schwarz?
ich suche mich echt schon dumm und dusselig, anscheinend werden die nich mehr produziert und nur noch als restbestände angeboten, dann aber zu einem meist unverschämten preis. wer kennt noch einen anbieter, bei dem sie max. 100€/stück kosten?

wäre echt super, wenn mir da jemand weiterhelfen, bzw. wenigstens nen guten tip geben könnte, bin über jede hilfe schon glücklich!!
falls ich im falschen forum gepostet habe, bitte einmal kurz bescheid geben, ich werds dann ändern, wollte aber nicht extra nen neuen thread aufmachen.

mit verzweifelten grüßen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Passende Rear-Lautsprecher gesucht
ExeQtor am 11.09.2014  –  Letzte Antwort am 09.06.2015  –  5 Beiträge
Passende Lautsprecher gesucht
AV_Fan4 am 11.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  19 Beiträge
Passende 5.1 Surround-Lösung gesucht
SinnedPE am 22.09.2021  –  Letzte Antwort am 23.09.2021  –  11 Beiträge
Passende Wandhalterungen gesucht
yabo0407 am 06.04.2015  –  Letzte Antwort am 23.11.2017  –  4 Beiträge
Kenwood KRFX9070D - passende Surround Lautsprecher?
DocHolid4y am 07.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  10 Beiträge
Suche passende Lautsprecher Surround 7.1
WyvernDex am 17.03.2014  –  Letzte Antwort am 19.03.2014  –  2 Beiträge
5.0 Surround Lautsprecher gesucht
Nasupisalami am 08.11.2014  –  Letzte Antwort am 10.11.2014  –  4 Beiträge
Neue Surround Lautsprecher gesucht!
Panbaron am 26.02.2012  –  Letzte Antwort am 26.02.2012  –  3 Beiträge
Passende Klipsch Surround/Center LS gesucht
rivfader am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  3 Beiträge
Passende Surround/Soundbar-Lösung gesucht (Eck-Grundriss)
AlphaBandit am 08.09.2021  –  Letzte Antwort am 13.09.2021  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.092

Hersteller in diesem Thread Widget schließen