Neue Surroundboxen ! Aber welche

+A -A
Autor
Beitrag
golf16v
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Mai 2009, 11:46
Hi leute ,

Im Moment hab ich einen Denonverstärker , den ich auch weiterhin benutzen möchte und einen Canton AS25 mit einem Elta Dolbysystem

Ich find die Boxen machen einen richtig guten sound aber sind mir zu groß , vorallem der Center und die Rear .

Jetzt wollt ich frage was empfehlt ihr da so ?

Hab da mal das ins Auge gefasst :

http://www.teufel.de/Heimkino/Kompakt-30.cfm

Taugt das was und kann man das vergleichen ?

Würdet Ihr das komplette System so verbauen oder kann ich da ohne weiteres mein Sub weiterverwenden ?

Sollte ich die Boxen alle tauschen oder reicht es wenn ich Rear und Center tausch ?
xutl
Inventar
#2 erstellt: 04. Mai 2009, 11:55
Bestell Dir das Teufel-System und probier es aus.

Du hast 8 Wochen Zeit
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

es zurückzusenden
golf16v
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Mai 2009, 12:02
naja hast schon recht ... Aber ne kleine vorabinfo wäre trotzdem nicht schlecht ... Bevor ich mir da den Stress mach alles aufzubauen usw.
Eminenz
Inventar
#4 erstellt: 04. Mai 2009, 12:09

golf16v schrieb:
naja hast schon recht ... Aber ne kleine vorabinfo wäre trotzdem nicht schlecht ... Bevor ich mir da den Stress mach alles aufzubauen usw.


Wenn du das Elta schon gut findest, wirst du vom Teufel begeistert sein

PS:
golf16v
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 04. Mai 2009, 12:13

Wenn du das Elta schon gut findest, wirst du vom Teufel begeistert sein


Das hört sich ja gut an !

Sind die Teufel in der Preisklasse wirklich so gut ?



Würdet Ihr dann den Teufel Sub benutzen oder den Canton weiterhin ?


[Beitrag von golf16v am 04. Mai 2009, 12:29 bearbeitet]
Eminenz
Inventar
#6 erstellt: 04. Mai 2009, 14:22

golf16v schrieb:

Würdet Ihr dann den Teufel Sub benutzen oder den Canton weiterhin


Den Teufel
golf16v
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 04. Mai 2009, 15:01
Why ???
Eminenz
Inventar
#8 erstellt: 04. Mai 2009, 15:40

golf16v schrieb:
Why ???


Ist besser...
golf16v
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 04. Mai 2009, 15:51
aha , Ok . Dachte immer der Sub von Canton ist ein Highendgerät ?


Also würdet ihr das system auf jedenfall so empfehlen ?!
Lord-Snake
Stammgast
#10 erstellt: 04. Mai 2009, 16:49
Warum packst du nicht ein paar Euronen oben drauf und nimmst das Motiv 3 wenns schon Teufel sein soll. Soll ein recht "gutes" kleines Surround set sein.
golf16v
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 04. Mai 2009, 18:36
Na muss nicht unebdingt Teufel sein , aber ich hab in letzter Zeit halt öfters gehört das die nicht schlecht sein sollen ...

Übrigens hab mich vertan . Hab kein Elta sondern das : Eltax Hollywood im Moment

PS: Die Boxen gefallen mir nicht vom Motiv3


[Beitrag von golf16v am 04. Mai 2009, 18:37 bearbeitet]
Eminenz
Inventar
#12 erstellt: 05. Mai 2009, 06:06

golf16v schrieb:
Na muss nicht unebdingt Teufel sein , aber ich hab in letzter Zeit halt öfters gehört das die nicht schlecht sein sollen ...

Übrigens hab mich vertan . Hab kein Elta sondern das : Eltax Hollywood im Moment

PS: Die Boxen gefallen mir nicht vom Motiv3


Du willst im Grunde zwei getrennte Systeme? Eins für Stereo mti deinem zwei Eltax und ein Surroundsystem?
blabupp123
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 05. Mai 2009, 07:14

xutl schrieb:
Du hast 8 Wochen Zeit
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

es zurückzusenden


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

2 Tage reichen auch:
- Auspacken und anschliessen - 1 Std
- Einrichten - 2 Std
- Anhören - 10 min
- Abklemmmen und einpacken - 1 Std
Mit etwas Glück hat der Postschalter noch geöffnet!

Sorry, ich konnte nicht anders!
golf16v
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 05. Mai 2009, 08:37

Du willst im Grunde zwei getrennte Systeme? Eins für Stereo mti deinem zwei Eltax und ein Surroundsystem?


ne , ich war am überlegen das teufel gegen das Eltax zu tauschen .

Das Eltax ist ja auch ein Surroundsystem
chily
Inventar
#15 erstellt: 05. Mai 2009, 09:00

Eminenz schrieb:

golf16v schrieb:
Why ???


Ist besser... :.


Ja klar, der Canton Sub kostet nur das doppelte vom ganzen Mini-Teufelset....

Aber Teufel schlägt ja sowieso alles im PLV... man liest ja auch nix schlechtes in den ganzen Tests... außer von manchen HF-Usern die nur neidisch sind....
golf16v
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 05. Mai 2009, 09:25
@chily dein Beitrag hat irgendwie nen Beigeschmack .. Ich konnte immer aber nicht ganz Zuordnen ... Kannst mir das mal genau erklären
Lord-Snake
Stammgast
#17 erstellt: 05. Mai 2009, 09:42

golf16v schrieb:
@chily dein Beitrag hat irgendwie nen Beigeschmack .. Ich konnte immer aber nicht ganz Zuordnen ... Kannst mir das mal genau erklären


^^ Salzig
Eminenz
Inventar
#18 erstellt: 05. Mai 2009, 11:18
Hab mich vertan. WEnn du den AS 25 behalten willst, kannst du das tun. Er ist zwar nicht mehr der neueste, in Punkto Tiefgang dem kleinen Teufel aber überlegen.
golf16v
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 05. Mai 2009, 11:51
Und wie ist das mit dem zusammenspiel der Boxen und sub ? Oder macht das nix aus ?!
Eminenz
Inventar
#20 erstellt: 05. Mai 2009, 12:04

golf16v schrieb:
Und wie ist das mit dem zusammenspiel der Boxen und sub ? Oder macht das nix aus ?!


Ist völlig wurscht. Kritisch wird das nur, wenn man innerhalb der Satelliten zu unterschiedlichen Herstellern greift.
golf16v
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 05. Mai 2009, 13:39
Ah ok alles klar ...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
neue Surroundboxen
teramatrix am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2008  –  8 Beiträge
Surroundboxen, aber welche ?
crasch am 18.07.2004  –  Letzte Antwort am 31.07.2004  –  21 Beiträge
Alte Stereoboxen + neue Surroundboxen
Acul am 11.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.02.2010  –  7 Beiträge
neue Center und Surroundboxen
TryX am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  4 Beiträge
Welche Surroundboxen würdet ihr kaufen?
philipps23 am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  6 Beiträge
Frage zu Surroundboxen
staierwatz am 30.09.2005  –  Letzte Antwort am 01.10.2005  –  7 Beiträge
Surroundboxen Kaufempfehlung
seb23 am 17.06.2009  –  Letzte Antwort am 17.06.2009  –  7 Beiträge
Weinachtsgeschenk: Surroundboxen
Welenreiter am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  7 Beiträge
surroundboxen kauf
trybel2 am 26.10.2008  –  Letzte Antwort am 27.10.2008  –  2 Beiträge
Suche AVR+Surroundboxen
datschuffi am 10.02.2013  –  Letzte Antwort am 10.02.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.214

Hersteller in diesem Thread Widget schließen