kaufberatung surround komplettanlage

+A -A
Autor
Beitrag
niko_manolo
Neuling
#1 erstellt: 04. Jul 2009, 16:13
hi. bin grad auf der suche nach einer vernünftigen konplettlösung für zuhause, nachdem seit 2 monaten der fette flat hier steht, will ich auch nen guten surround sound für's zocken und filme gucken. hier steht zur zeit ne 360, über die ich auch filme gucke, eine ps3 folgt bald. hc/optische anschlüsse also vorhanden. guter klang bei musik wäre auch cool, ist aber eher zweitrangig, hier steht eigentlich scon ne sehr gute stereoanlage, die ich zwar aussortieren würde, wenn der sound über die surrroundanlage cool ist, muss aber wie gesagt auch ncizt zwingend.
budget sollte nicht die 500/600 euro überschreiten.

bin vor kurzem auf des angebot gestossen, zwar etwas älter, aber gerade deswegen auch mittlerweile sehr preiswert, scheint ein top preis-leistungs-verhältnis zu sein:

http://www.amazon.de...667&sr=1-30%E2%80%8F


meinungen?
ansonsten sind ja die sachen von teufel wohl ziemlich gut dabei. was kann man da so empfehlen? danke schonmal.
ingo74
Inventar
#2 erstellt: 04. Jul 2009, 16:16
bestells und find raus ob es dir gefällt, oder hör es im mediamarkt an - mir gefällt es, allerdings nur an meinem computer, für heimkino und musik würd ICH das nicht kaufen und somit auch nicht empfehlen...
niko_manolo
Neuling
#3 erstellt: 05. Jul 2009, 14:59
gestern beim rumgoogeln habe ich gesehen, dass meine aktuellen boxen der stereoanlage (mirage 1295 is) auch für eine surroundanlage geeignet sein sollen.

http://www.springair.de/Mirage-1295-IS_detail_4832.html

wie soll das genau funktionieren, kann man die mit kleinen "standard" sateliten kombinieren oder bräuchte man dann idealerweise wirklich 4 von den mirage boxen? ich meine, das sind ja richtige monster, da muss doch bestimmt was ähnlich leistungsstarkes angeschlossen sein, damit die boxen in einem surroundsystem sinn machen, oder? und durch den integrierten subwoofer ist dann ein extra subwoofer ja im grunde überflüssig, oder? nur, wie schließt man den dann an den receiver an? ich hatte hier noch nie einen hochwertigeren receiver stehen, aber die boxenanschlüsse sind doch im grunde für jede box seperat, also front rechts, front links, front zentral, hinten rechts, hinten links und ein mal für den subwoofer, oder? wie soll man denn dann die mirage so anschließen, dass sie gleichzeitig die funktion als sateliten wie auch als subwoofer übernehmen?

sorry, wenn die fragen evtl. ein bisschen dämlich scheinen, bin nihct so der crack bei sowas, deshalb frag ich ja auch hier.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Surround-Anlage für Musik UND Filme
12zylinder am 18.12.2022  –  Letzte Antwort am 22.12.2022  –  15 Beiträge
5.1 Receiver für Filme zur Musik Stereoanlage
jaynis. am 20.03.2010  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  2 Beiträge
Kaufberatung Musik und Film Surround Sound
Klangsucherin am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 10.11.2015  –  19 Beiträge
Suche Surround-Sound für unter 1000 euro
Cruez92 am 27.08.2012  –  Letzte Antwort am 28.08.2012  –  7 Beiträge
Surround-Kaufberatung für Musik
silverrain44 am 01.09.2012  –  Letzte Antwort am 02.09.2012  –  2 Beiträge
Kaufberatung für Surround-System
Randall_Flagg am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  16 Beiträge
Kaufberatung Surround
Chuxx am 01.11.2013  –  Letzte Antwort am 01.11.2013  –  6 Beiträge
Surround-Sound für ps3 und nas
hclugano am 14.07.2011  –  Letzte Antwort am 14.07.2011  –  24 Beiträge
Kaufberatung: Surround System
Chris-007 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  27 Beiträge
Surround-Komplettanlage
DerRabe am 20.01.2004  –  Letzte Antwort am 21.01.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.002

Hersteller in diesem Thread Widget schließen