Welche Lautsprecherständer für Magnat Thx Select

+A -A
Autor
Beitrag
slimbo
Neuling
#1 erstellt: 27. Jun 2004, 13:54
Hallo,

welche ständer passen zu dem Magnat THX Select System?
Für Front und Rear Speaker.

Danke schon mal im vorraus
Malcolm
Inventar
#2 erstellt: 27. Jun 2004, 17:37
??
Die die Dir gefallen und preislich okay sind....

Wie viele LS-Ständer gibts denn? Etwa 500? Mehr?
Und wer kennt hier Dein Zimmer? NIemand!
Ausserdem schreibst Du nicht wie hoch Dein Sofa / Sessel sind, wie hoch die LS-Ständer sein sollen und was sie kosten dürfen.......
Warmmilchtrinker
Stammgast
#3 erstellt: 27. Jun 2004, 17:42
Es dürfte keine große Rolle spielen, welche Ständer du kaufst. Achte auf eine gute Entkopplung zu Boden und Lautsprecher, auf eine gute Kippsicherheit und darauf, dass die Lautsprecher etwa auf Kopfhöhe sind. Kannst du auch selbst basteln.
slimbo
Neuling
#4 erstellt: 27. Jun 2004, 18:38
Oh Mutter Malcolm hat gesprochen!
Wie du siehst bin ich neuling und noch nicht so vertieft in die Materie. Du solltest nicht zu viel Zeit vor dem Bildschirm vebringen das kann leicht einen zum klug*******
mutieren lassen.

Nimm dir ein Bsp. an Warmmilchtrinker yep.

Ansonsten trink mal einen Baldriantee zur entspannung.

Dämnächst werd ich mich vorher natürlich schlau machen bevor ich eine Frage stelle aber dann brauch ich sie ja gar nicht stellen oder?
Warmmilchtrinker
Stammgast
#5 erstellt: 27. Jun 2004, 20:24
Er hat aber eigentlich schon Recht, was du geschrieben hast, war so ein bisschen wie "Suche neue Lautsprecher, was ist denn gut?". Obwohl man wohl erahnen konte, was du wissen willst
Malcolm
Inventar
#6 erstellt: 28. Jun 2004, 16:34
Es gibt so viele hier die posten und wissen nicht wodrauf es ankommt....
Einfach mal ein paar Threads durchlesen vorher!
Dann weißt Du wodrauf es ankommt. Und Dir kann schneller und besser geholfen werden!


.. und herzlich willkommen hier im Forum
Hab heute irgendwie nen schlechten Tag erwischt!


[Beitrag von Malcolm am 28. Jun 2004, 16:45 bearbeitet]
slimbo
Neuling
#7 erstellt: 28. Jun 2004, 20:09
Ja eigentlich wollte ich ja nur wissen ob es von Magnat selber original Lautsprecherständer speziel für das THX Select gibt.
Malcolm
Inventar
#8 erstellt: 28. Jun 2004, 22:24
Nein, von Magnat gibts soweit ich weiß keine LS-Ständer fürs THX Select.
Nubert HATTE ein paar sehr schöne im Angebot, sind leider schon alle weg
proscher
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 28. Jun 2004, 23:35
Ich selber habe die Stand 2 von Dynaudio.
Mir gefallen Sie und preislich sind die absolut ok.
Man kann zwischen 2 berschiedenen Oberplatten wählen, es gibt Sie in schwarz oder silber (Pulverbeschichtet), Sie sind sehr gut mit Spikes auf dem Boden und auf der Lautsprecheraulage entkoppelt. Dazu ist die Auflageplatte sowie die Bodenplatte 3-teilig (Metalplatte-Gummiplatte-Metallplatte)
Natürlich sind Sie bei mir mit Sand gefüllt.
Bei Hifi Alt z.B. für 150€

Schau dir die Teile mal an.



Frank
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Magnat THX Select kaufen?
JunkersJu88 am 22.01.2004  –  Letzte Antwort am 22.01.2004  –  3 Beiträge
magnat thx select wieviel zahlen???
xavier_222 am 27.01.2004  –  Letzte Antwort am 29.01.2004  –  8 Beiträge
Magnat THX Select welcher Receiver ... ??
Kunix am 10.03.2004  –  Letzte Antwort am 25.03.2004  –  21 Beiträge
Kenwood krf-x 9070 + magnat thx select ???
Hifi-Bastard am 15.02.2004  –  Letzte Antwort am 15.02.2004  –  6 Beiträge
Lautsprecherständer für Magnat Boxen
hannibal am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  2 Beiträge
Welche Lautsprecherständer???
RIMarcel am 27.11.2003  –  Letzte Antwort am 09.12.2003  –  8 Beiträge
THX Magnat oder Teufel
brmc_brmc am 25.06.2004  –  Letzte Antwort am 01.07.2004  –  13 Beiträge
Teufel System 5 THX Select vs. System 6 THX Select
tasak am 08.04.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  6 Beiträge
Teufel System 6 THX Select
askard am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2009  –  14 Beiträge
System 5 THX Select
waage1966 am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 25.01.2008  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.922

Hersteller in diesem Thread Widget schließen