5.1 A/V Receiver + LS Budget 2-3 TEURO

+A -A
Autor
Beitrag
Thrill
Stammgast
#1 erstellt: 30. Dez 2009, 00:17
Hallo

Da ich gestern noch einen Pio LX5090 erwerben konnte bin ich nun auf der Suche nach einem angemessen 5.1 System.

Erstes Problem ist mein Zimmer... da steht glaub ich zuviel rum um ein optimales Ergebniss zu erzielen. Ich überleg schon seit gestern wie ich umstellen kann um die Vorraussetzungen mit den Boxen zu erfüllen und einen einigermassen gemütlichen Raum zu haben.

Zimmer ist ca. 30-35m² (Wohn-,Schlaf-, Trainingszimmer und bald Heimkino)

Die Wände haben versch Längen weil der Kaminschacht auf der einen Seite ist und dann das Badezimmer noch leicht in den Raum geht.

----Wofür brauche ich das Sytem?

Zu 95% Heimkino und PS3
5% Musik die ich vom Pc einspeisen würde, wenn es sich überhaupt lohnt vom Sound. Ich hör die meiste zeit über Headset am PC.

----Was brauche ich nicht?

Kein SACD oder Audio-DVD mit BD-Live oder extra Einstellungen für Klassik und co.
Wenn Musik in dem Budget auch guten Klang hat nehm ich es aber gerne mit wenn ich nicht grad mehrere hundert Euro dafür mehr zahlen muss.

----Standort?

Hab ein Zimmer im Keller mit Fliesen. Kein Altbau


Hersteller ist egal. Ich muss nicht alles von Pio haben. Solang nicht alles eine andere Farbe hat hrhr Schwarz wär am besten.

Ich hoffe ich bekomme einige Empfehlungen, dann kann ich mich ein bischen gezielter damit beschäftigen. So übern Daumen hab ich gelesen Denon oder Onkyo als AVR aber unter umständen sind da teilweise Sachen dabei die ich garnicht brauche.

Puh dann noch nen ordentlichen Bdplayer Tv Rack hmm Zimmer umstellen = renovieren. Puh bin für jede Hilfe dankbar (War jetzt nicht aufs renovieren bezogen )

Sry für Roman
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
A/V Receiver + Front LS
zerni am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.12.2008  –  2 Beiträge
5.1 System + A/V Receiver
Moorhuhn87 am 18.04.2009  –  Letzte Antwort am 18.04.2009  –  12 Beiträge
Welcher A/V Receiver?
sportsfreund68 am 17.03.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  2 Beiträge
5.1 Einsteiger-Set für max 350 Teuro
Goshi am 20.11.2011  –  Letzte Antwort am 21.11.2011  –  24 Beiträge
A/V-Receiver Kaufberatung
janar am 13.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  14 Beiträge
Flacher, 5.1 A/V Receiver
ichbinsmal am 29.07.2008  –  Letzte Antwort am 08.08.2008  –  10 Beiträge
A/V Receiver Empfehlungen?
Eksgo am 30.01.2015  –  Letzte Antwort am 01.02.2015  –  3 Beiträge
Brauche neuen (flachen) A/V Receiver (5.1)
derchris79 am 20.04.2008  –  Letzte Antwort am 25.05.2008  –  4 Beiträge
Kaufberatung - 5.1 LS-System, A/V-Receiver bis max. 3000?
LeGoLaZz am 29.10.2011  –  Letzte Antwort am 08.11.2011  –  15 Beiträge
A/V-Receiver und LS-Set - kleines Budget
gottsefa am 17.10.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.956

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen