Suche BluRay Player für Einsteiger

+A -A
Autor
Beitrag
hinek
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Mrz 2010, 11:09
Moin,

möchte mich jetzt auch in die BluRay Welt wagen und suche einen Player. Ich werde zum Anfang noch viele DVDs damit schauen, sollte also in dem Bereich auch was können (gutes Upscaling ...)

Ich stelle mir so ca. 150 Euro vor, weniger natürlich gerne, ein bißchen mehr ist auch nicht schlimm, über 200 wollte ich aber eigentlich nicht bezahlen.

Welche Geräte könnt ihr mir empfehlen? Ich hab einen Philips TV, lohnt es sich da auch einen Philips Player zu nehmen?
AMGPOWER
Inventar
#2 erstellt: 16. Mrz 2010, 14:04
hi guck dir mal den panasonic bd 60 oder den nachfolger bd 65 an. sind sehr zu empfehlen
chapter7
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Mrz 2010, 14:57
Find den hier auch ganz ok! Klick mich
Sonny67
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 16. Mrz 2010, 17:24
Wenn du auch Spiele spielt hole dir eine PS3.

Gruß
hinek
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 16. Mrz 2010, 21:51
Super Danke für die Tipps zu den Panasonic und Sony Playern, die sehen genau nach dem aus, was ich suche.

Spiele zocke ich seit nem Jahr oder so nicht mehr, PS3 lohnt sich also nicht so wirklich.

Was ist mit Philips Playern? Kommt so was gar nicht in Frage? Sind die schlecht? Oder einfach zu teuer?
chapter7
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 17. Mrz 2010, 00:03
Phillips ist genauso gut. Kannst ja mal die Preise vergleichen. Aber der Sony is mit 131€ schon ok denke ich.
icybolt
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 17. Mrz 2010, 02:28

chapter7 schrieb:
Find den hier auch ganz ok! Klick mich


Den Sony kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. War (und ist) auch mein Einsteigermodell und überzeugt mich mit allem, was er kann. Zudem ist er noch sehr leise. Klasse Gerät - leider wirst du die Sony "Wir verschenken Blu-rays beim kauf eines solchen Players" Aktion nicht mehr mitnehmen können... Die is vor kurzem ausgelaufgen, wenn mich nciht alles täuscht.
chapter7
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 17. Mrz 2010, 02:33

icybolt schrieb:

chapter7 schrieb:
Find den hier auch ganz ok! Klick mich


Den Sony kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. War (und ist) auch mein Einsteigermodell und überzeugt mich mit allem, was er kann. Zudem ist er noch sehr leise. Klasse Gerät - leider wirst du die Sony "Wir verschenken Blu-rays beim kauf eines solchen Players" Aktion nicht mehr mitnehmen können... Die is vor kurzem ausgelaufgen, wenn mich nciht alles täuscht.


Aber Aktion hin oder her der Player ist dennoch gut . Ich habe den 550 und bin auch mehr als zufrieden.
hinek
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 27. Mrz 2010, 10:30
Hallo, wollte nur Bescheid sagen, dass ich jetzt zugeschlagen habe, zwar die teuerste Variante:

Panasonic DMP-BD65

aber dafür waren gleich noch die beiden Transformer Filme als 2-Disc Blu-rays dabei.

Danke für Eure Hilfe.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welcher BluRay-Player bei Einsteiger-AVR
Gonzberg am 23.01.2014  –  Letzte Antwort am 26.01.2014  –  2 Beiträge
Bluray Player für max. 150 ? ?
DDKEY am 05.08.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  6 Beiträge
Blu-Ray-Player für Einsteiger
nameless am 28.08.2011  –  Letzte Antwort am 28.08.2011  –  4 Beiträge
Kaufberatung für 5.1 Einsteiger
crunkmade am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 02.08.2009  –  8 Beiträge
Suche Bluray Player
H_P am 27.05.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2011  –  20 Beiträge
Suche BluRay Player
MX-Freak am 18.09.2011  –  Letzte Antwort am 20.09.2011  –  10 Beiträge
Suche BluRay-Player < 100?
chrisneo3 am 20.02.2012  –  Letzte Antwort am 22.02.2012  –  14 Beiträge
Suche passenden BluRay Player
Power-Poler am 24.05.2021  –  Letzte Antwort am 16.06.2021  –  7 Beiträge
Suche neuen BluRay Player
GoodFella187 am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.08.2011  –  2 Beiträge
bluray Player
timowulf am 24.07.2016  –  Letzte Antwort am 24.07.2016  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.883

Hersteller in diesem Thread Widget schließen