Welcher AV Receiver

+A -A
Autor
Beitrag
AAAKK
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 11. Jul 2011, 10:35
Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und auf der Suche nach einem AV-Receiver, da ich vor habe mir einTeufel Consono 35 System zuzulegen.

Welcher AV-Receiver (Budget ca. 200 - max. 300 EUR) würde sich hierzu empfehlen?

Vielen Dank für die Hilfe.
AAAKK
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 12. Jul 2011, 12:03
keine Empfehlung?
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 12. Jul 2011, 12:07
avr in dem preisbereich unterscheiden sich minimal. hol dir halt den der alle funktionen unterstützt die du brauchst. oder machs wie bei deinem teufel set: kauf einfach das erstbeste was du findest
AAAKK
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 12. Jul 2011, 13:15

blitzschlag666 schrieb:
oder machs wie bei deinem teufel set: kauf einfach das erstbeste was du findest ;)


Wie soll ich das jetzt bitte verstehen?
A) ich hab noch gar nicht das Teufel Set gekauft, wie schon geschrieben.
B) habe ich mich vorab informiert und in dem Preissegment erschien mir (Unwissenden)dies als die beste Lösung.
C) habe ich mich an dieses Forum gewendet, um eine Kaufberatung zu erhalten, da ich nicht all zu viel Ahnung von der Materie habe. Deine Antwort hilft hier nun leider kaum weiter.

Wenn dieses Forum zu elitär ist, um solch dümmliche Fragen zu beantworten, entschuldige ich mich hiermit für die Wortmeldung.
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 12. Jul 2011, 13:30
was gibts an der empfehlung das sich die avr im preisbereich kaum unterscheiden auszusetzen?
wenn der ausgewählte alle anschlüsse hat die du brauchst und dir optisch gefällt dann kauf ihn dir.

das war nicht annährend so offensiv von mir gemeint und geschrieben wie du es aufgefasst hast.
die gleiche zielfindung die dich zum teufel set geführt hat hätte dich auch zum avr geführt.


ohne angabe von raumgröße und verwendungszweck kann man eh kaum eine qualifizierte aussage zu lautsprechern machen. zum avr ist alles gesagt.
an[Dre]
Inventar
#6 erstellt: 12. Jul 2011, 14:26
Und wahrscheinlich wäre dein Thread in der Heimkino-Kaufberatung besser aufgehoben, geht hier ja scheinbar keines Wegs um Stereo
Coffey77
Inventar
#7 erstellt: 12. Jul 2011, 16:36

blitzschlag666 schrieb:
was gibts an der empfehlung das sich die avr im preisbereich kaum unterscheiden auszusetzen?


Vor allen Dingen könnte man sich doch ein paar andere Threads bezüglich AVR anschauen, da wird zum Thema praktisch überall dasselbe gesagt - und das nicht nur einmal.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe - welcher AV Receiver?
Carlos2210 am 13.02.2015  –  Letzte Antwort am 13.02.2015  –  8 Beiträge
Welcher AV Receiver reicht?
cheslaw am 23.12.2010  –  Letzte Antwort am 23.12.2010  –  4 Beiträge
Welcher AV Receiver?
nicfra am 22.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  8 Beiträge
Welcher av-receiver?
timme010 am 20.08.2014  –  Letzte Antwort am 21.08.2014  –  18 Beiträge
Welcher AV-Receiver ???
Jappl am 05.09.2005  –  Letzte Antwort am 22.09.2005  –  18 Beiträge
Welcher AV Receiver?
Rafa1 am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  2 Beiträge
welcher av-receiver?
bor am 19.07.2004  –  Letzte Antwort am 26.07.2004  –  11 Beiträge
Welcher AV-Receiver?
De_Smo am 01.06.2015  –  Letzte Antwort am 01.06.2015  –  9 Beiträge
5.1 System - welcher AV Receiver?
Tasibo_ am 27.06.2017  –  Letzte Antwort am 28.06.2017  –  8 Beiträge
Welcher AV Receiver
MrBean68 am 19.12.2010  –  Letzte Antwort am 19.12.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMicha_71
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.577

Hersteller in diesem Thread Widget schließen