was ist von dem center zu halten? *look*

+A -A
Autor
Beitrag
RealC
Inventar
#1 erstellt: 22. Feb 2005, 13:41
moin,

würde mal gerne wissen, was von diesem center zu halten ist:

http://cgi.ebay.de/w...6&fromMakeTrack=true

ich weiß, es ist magnat, aber die vintage serie soll ja eigentlich echt gut sein!

der center würde in kombination mit 2 wharfedale 8.1 laufen.

gruß, daniel
Master_J
Inventar
#2 erstellt: 22. Feb 2005, 13:43

PCPolizist schrieb:
der center würde in kombination mit 2 wharfedale 8.1 laufen.

Gibt's von Wharfedale etwa keinen Center?

Gruss
Jochen
RealC
Inventar
#3 erstellt: 22. Feb 2005, 15:22
doch aber der ist mir zu teuer
sephi
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 22. Feb 2005, 15:36
in dem Fall kannst du auch ein 8.1 als center nehmen statt ein center aus andere Herstelle. Mir wurde gesagt, dass man surround system möglichst aus boxen der gleichen serie aufbauen soll.
RealC
Inventar
#5 erstellt: 22. Feb 2005, 16:02
ich weeeiiiiiß, aber das geld reicht dafür nicht

ich will doch einfach bitte nur ne meinung zu dem lautsprecher, den ich oben erwähnt habe

es ist eh nur ne übergangslösung...die wharfedales werden bald als rears eingesetzt und als fronts kommen andere dahin. wahrsch. auch magnat vintages, weil dann die homogenität des klangs gut ist und daran werden die wharfedales als rears keinen abbruch tun!

nichts für ungut, aber ich hoffe jetzt mal auf nen post, der sich auf meine frage bezieht
Partyboy
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 22. Feb 2005, 16:58
hör lieber auf mich zu verfolgen PCPolizist

RealC
Inventar
#7 erstellt: 22. Feb 2005, 17:23
moin! du hier? hätte man ja in deinem aktuellen hifi wahn garnich gedacht

ist dein teufel schon da?

was sagst du zu dem center?
LaMagra
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 22. Feb 2005, 17:43
warte bis du genügend geld hast und kauf dir einen vernünftigen von wharfedale
deathsc0ut
Stammgast
#9 erstellt: 22. Feb 2005, 17:57
Richtig, mach auf keinen Fall und verhunz dir alles durch einen schlechten Center.

MfG
deathsc0ut
Crazy-Horse
Inventar
#10 erstellt: 22. Feb 2005, 18:08
Tja da stehen schon ein paar harte Worte, aber hier noch ein paar damit du es auch lernst

Finger weg, sparen und oder Konservendosen bei Aldi stapeln und dann bestelle dir einen gescheiten Center, diese Sparmodelle habe auch Sparklang
Partyboy
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 22. Feb 2005, 20:35

PCPolizist schrieb:
moin! du hier? hätte man ja in deinem aktuellen hifi wahn garnich gedacht

ist dein teufel schon da?

was sagst du zu dem center?



na klar ich kenn mich mit dem ganz noch zu wenig aus und hab auch noch nix bestellt^^ (und wenn dauerts <12 wochen bei teufel )

aber immer dran denken: hehe



kann zum center auch nix sagen


edit: in der nächsten heimkino (kommt am 11.3.) sind 26 center im test


[Beitrag von Partyboy am 22. Feb 2005, 22:35 bearbeitet]
Crazy-Horse
Inventar
#12 erstellt: 24. Feb 2005, 21:42
Toll das bringt viel, dann hast du zwar einen top klingen Center, der aber nicht zum rest der Boxen past!

Immer einen aus der gleichen LS Serie, da hier gleiche Klangeigenschaften vorhanden sind und er sollte gerade als wichtigster LS nicht aus der Rolle fallen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was ist von Creaktiv zu halten (Moebel)?
micki70 am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  6 Beiträge
Was ist davon zu halten?
heimkinofreak am 17.07.2008  –  Letzte Antwort am 17.07.2008  –  5 Beiträge
Was ist von der Kombi zu halten ??
Peter_W am 12.09.2004  –  Letzte Antwort am 16.09.2004  –  18 Beiträge
was kann man von solchen angeboten halten?
mue_ninja am 09.03.2007  –  Letzte Antwort am 09.03.2007  –  10 Beiträge
Was halten die Profis von Concept S?
rudolf.riegler am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 09.08.2006  –  4 Beiträge
Was halten die Profis davon?
jcsn2001 am 16.06.2005  –  Letzte Antwort am 19.06.2005  –  4 Beiträge
Was halten Ihr von solchen Boxensystemen
slangenbach am 23.05.2005  –  Letzte Antwort am 24.05.2005  –  4 Beiträge
Was ist von den beiden sets zu halten ?
breeze_ am 04.12.2003  –  Letzte Antwort am 04.12.2003  –  2 Beiträge
Was halten sie von diesem Angebot?
Cinemascope am 25.11.2005  –  Letzte Antwort am 26.11.2005  –  3 Beiträge
was kann man davon halten?
DunDa am 04.06.2007  –  Letzte Antwort am 04.06.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.318

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen