Kaufberatung für einen leisen Bluray Play

+A -A
Autor
Beitrag
Falcon86
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 28. Jan 2013, 23:09
Hallo und guten Abend,

ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr eine ähnliche oder die gleiche Anfrage des öfteren bekommen hab. Zumindest hab ich einige ähnliche Anfragen gelesen.

Ich suche die Eierlegende Wollmilch Sau in Form eines Bluray Players

Ich such einen gescheiten Bluray Player, der relativ viele Formate, d.h. auch SVCD, VCD Formate ohne zu murren abspielt. Letztere Formate gibt es zwar relativ selten, aber ich möchte mich schon drauf verlassen können, dass er sowas beherrscht.

Ein weiteres Kaufkriterium ist, das Gerät muss leise sein. Ich hat das letzte Jahr ein Gerät von Sony, dass ich quasi aus dem Fenster geworfen hatte, da es während des Abspielen von Blurays einen dumpfen Ton hat, der mich dann soweit abgelenkt hat, dass ich mich überhaupt nicht mehr auf den Film konzentrieren kann.

Davor hat ich stets ein Philips DvD Player, der absolut leise war, daher ist nach dem Sony mir der Philips BDP 7700 ins Auge gesprungen. Jener scheint aber durch eine miserable Firmware und damit verbundene Softwareprobleme zu glänzen.

Mein Budget liegt so bei rund 200 €, wenn es aber ein Gerät gibt, was alles erfüllt. Bin ich auch gerne bereit mehr zu investieren. Daher würde ich mich über solche Vorschläge freuen.


Mir ist bewusst, dass es viele Anfragen dieser Art gibt und ich dem entsprechend auch auf Antworten waren muss. Ebenso werde ich weiterhin die vielen Beiträge durchforsten, vllt. hab ich beim Suchlauf durch einen oder mehrere Threads übersehen.

Ich würd mich auf jeden Fall über etwas Hilfe bei der Wahl des richtigen Gerätes freuen.

Danke und viele Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Bluray Play
Razor285 am 20.06.2015  –  Letzte Antwort am 28.07.2015  –  20 Beiträge
Kaufberatung BluRay-Player bis ?80,-
seves985 am 19.02.2014  –  Letzte Antwort am 26.02.2014  –  11 Beiträge
Kaufberatung für Bluray Player
joptimus am 29.01.2016  –  Letzte Antwort am 30.01.2016  –  2 Beiträge
Kaufberatung 3d-BluRay-Player
jopi1 am 25.11.2013  –  Letzte Antwort am 26.11.2013  –  3 Beiträge
Kaufberatung für BluRay-Player gewünscht!
Sturmhai am 02.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.11.2010  –  11 Beiträge
Kaufberatung BluRay-Spieler für Stereo
buayadarat am 20.02.2013  –  Letzte Antwort am 16.04.2013  –  31 Beiträge
Meinungen/Kaufberatung BluRay-Player
*Piledriver* am 08.05.2022  –  Letzte Antwort am 11.05.2022  –  32 Beiträge
Kaufberatung Bluray Player
jens1977- am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  3 Beiträge
Kaufberatung Bluray Player
Nachtvogel am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  4 Beiträge
Bluray Player Kaufberatung
FairplayY am 16.12.2013  –  Letzte Antwort am 06.03.2014  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.366

Hersteller in diesem Thread Widget schließen