Blu Ray Player gesucht (3D, Netzwerk, Netflix, Browser, ca. 100 Euro)

+A -A
Autor
Beitrag
JuKa
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Dez 2013, 18:39
Hallo,

ich suche einen Blue Ray Player der folgendes kann


  • 3D Inhalte gut darstellen
  • Netzwerkinhalte wiedergeben
  • möglichst viele Dateiformate wiedergeben
  • Wenn möglich Netflix aus Deutschland möglich machen, mit einen PC geht das ja
  • ein Browser hat, der auf möglichst vielen Seiten Inhalte streamen kann (hab bei nem Kumpel gesehen, dass die PS3 ganz ordentlich kann)


Ich brauche den Player in Verbindung mit einen Benq W1070. Die letzten 2 Punkte wären ein willkommenes Schmankerln, da ich dann meinen Laptop nicht mehr an den Beamer anschließen müsste. Aber gerade die Netflixsache ist wohl unmöglich oder? WLAN oder 4K brauche ich nicht. Ich hasse WLAN und habe nicht vor in der näheren Zukunft nen 4K Abspielgerät zuzulegen.

Bis auf die letzten beiden Punkte scheint mir der LG BP420 bzw. LG BP430 alles zu können und einen sehr attraktiven Preis zu haben. Gibt es Meinungen zu den beiden? Welcher wäre vorzuziehen? Ich habe irgendwo gelegen, dass der BP430 einen Browser hat stimmt das?

Vielen Dank im Vorraus!


[Beitrag von JuKa am 15. Dez 2013, 18:42 bearbeitet]
JuKa
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Dez 2013, 15:37
Niemand was dazu zu sagen? Auch nicht zum Unterschied von 420 und 430?
nvihero
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Jan 2014, 23:36
Ich habe demnächst den 420er und kann dir dann sagen, ob ich Netflix zum laufen bekomme
nvihero
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Jan 2014, 21:30
SO heute den BP420 bekommen.
Folgender Workaround für Netflix:
-Firmware updaten lassen
-DNS einrichten
-Region für Apps auf Niederlande stellen
-App Store öffnen, jetzt sollte NEtflix vorhanden sein, evtl. noch ein Neustart nach dem DNS Einrichten machen.

Anscheinend kann ich auch die US Netflix Inhalte abspielen.
http://netflixusacompletelist.blogspot.de/
Habe dort den ersten Titel getestet und habe ihn gefunden.
roxboxer
Neuling
#5 erstellt: 22. Jan 2014, 14:40
Hallo,

was meinst du genau mit Firmware updaten lassen? Ich kann mir die schon selber per USB, bzw. Netzwerk draufspielen, oder?

Du hast auf Niederlande umgestellt, weil das Gerät für den europäischen Markt hergestellt wurde und sich nicht auf USA stellen lässt?

Die App ist dann auf holländisch oder auch auf englisch?

Freue mich auf deine Antwort. Danke und Gruß

Stefan
nvihero
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 22. Jan 2014, 14:50

roxboxer (Beitrag #5) schrieb:
Hallo,

was meinst du genau mit Firmware updaten lassen? Ich kann mir die schon selber per USB, bzw. Netzwerk draufspielen, oder?

Du hast auf Niederlande umgestellt, weil das Gerät für den europäischen Markt hergestellt wurde und sich nicht auf USA stellen lässt?

Die App ist dann auf holländisch oder auch auf englisch?

Freue mich auf deine Antwort. Danke und Gruß

Stefan

Über Netzwerk hab ich erstmal ein Firmware Update gemacht.
Dann kann man in den Einstellungen die Region für Premium Apps einstellen.
Folgende europäischen Länder haben Netflix Irland, UK, Niederlande, Finnland, Norwegen, Schweden, Dänemark.
Dort habe ich es auf Niederlande gestellt, weil Niederlande als einziges Land in der Liste auftaucht, welches auf offiziell Netflix hat.

Die Netflix App ist auf Englisch!
roxboxer
Neuling
#7 erstellt: 22. Jan 2014, 15:05
Super, danke für's schnelle Antworten. Den Player gibt's heute nämlich im Angebot.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blu Ray Player gesucht
schalldruck-event am 24.07.2014  –  Letzte Antwort am 24.07.2014  –  8 Beiträge
Blu Ray 3D Player gesucht
rudirednose am 29.06.2011  –  Letzte Antwort am 30.06.2011  –  5 Beiträge
3D Blu-ray Player gesucht
stema25 am 26.12.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2012  –  5 Beiträge
3D Blu-Ray Player gesucht
Eumel85 am 31.01.2012  –  Letzte Antwort am 01.02.2012  –  6 Beiträge
Leiser Blu ray Player gesucht
Koloss78 am 23.04.2011  –  Letzte Antwort am 25.04.2011  –  7 Beiträge
Welchen 3D Blu Ray Player (unter 100?)
JayR91 am 27.06.2014  –  Letzte Antwort am 29.06.2014  –  10 Beiträge
günstiger Blu-Ray Player gesucht
Gabi_KL am 23.03.2013  –  Letzte Antwort am 23.03.2013  –  3 Beiträge
3D blu Ray player
chris1488 am 20.12.2010  –  Letzte Antwort am 22.12.2010  –  5 Beiträge
3D Blu Ray Player
Dr.Schnaggels am 27.08.2010  –  Letzte Antwort am 27.08.2010  –  2 Beiträge
Blu Ray Player gesucht
Andy51 am 10.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen