Suche BD-Player mit Watchever, Amazon, Plex usw.

+A -A
Autor
Beitrag
Gidian
Inventar
#1 erstellt: 19. Jul 2014, 16:30
Hallo zusammen,

ich bräuchte einen BD-Player als Medien-"Zentrale". Watchever ist Pflicht, Amazon Instant Video wäre auch gut. Und wenn auch noch Plex mit dabei ist, bin ich glücklich.

Ach so, perfekt wäre es, wenn das Gerät max. 32 cm breit wäre (Höhe ist egal).
Budget? Gute Frage. Darf gern unter 100 Euro bleiben, wenn ein paar Euro mehr sind, kann ich damit auch gut leben.

Kann mir geholfen werden?

Danke
Gidian
Gidian
Inventar
#2 erstellt: 20. Jul 2014, 07:19
Zur Info: Ich habe mir gestern den Samsung BD-H6500 gekauft.
Watchever: check!
Amazon Instant Video: check!
Plex Client: check!
Max. 32 cm breit: nö! (mit 36 cm leider etwas zu breit)
Bis 100 Euro: nö! (Mit 121 Euro bei Media Markt aber auch nicht viel teurer)


Jetzt muss ich nur noch irgendwie den Homescreen anpassen. Da wird mir viel zu viel Platz für "empfohlene Apps" usw. verschwendet.

Gruß
Gidian
Gidian
Inventar
#3 erstellt: 20. Jul 2014, 09:29

Gidian (Beitrag #2) schrieb:

Watchever: check!


Kleiner Nachtrag: Ich kann zwar die Watchever App installieren, ich sehe auch die Navigation in der App, aber ich bekomme kein einziges Thumbnail, gar nichts. Ich kann nicht mal auf die persönlichen Daten zugreifen (anmelden musste ich mich beim ersten Start). Ich habe die App noch mal neu installiert - gleiches Ergebnis.
SmartTV ist doch auf allen Geräten der gleiche Mist. Gut gedacht, schlecht gemacht.

Somit ist der Player für mich dann doch nicht zu gebrauchen.

Gruß
Gidian
Gidian
Inventar
#4 erstellt: 24. Jul 2014, 14:30
Nach einigen Mails mit Watchever konnte man mir nicht weiterhelfen. Laut Support habe man das Problem an die Fachabteilung weitergeleitet und die Antwort bekommen, dass es mit dem nächsten Update behoben werden soll.
Meine allgemeine Erfahrung mit Updates sagt allerdings, dass sowas Wochen und Monate dauern kann. Daher werde ich den BD-Player wohl zurückgeben.

Kennt denn sonst keiner ein Gerät, auf dem zumindest Plex und Watchever vernünftig laufen?
Naja, vielleicht macht es auch mehr Sinn, auf Netflix zu warten, das im September kommen soll. Mal sehen, wie deren Angebot ist und auf welchen Geräte das läuft.

Gruß
Gidian
Gidian
Inventar
#5 erstellt: 26. Jul 2014, 11:20

Gidian (Beitrag #4) schrieb:

Kennt denn sonst keiner ein Gerät, auf dem zumindest Plex und Watchever vernünftig laufen?


Ich scheine wohl der einzige mit diesem Wunsch zu sein, oder?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Watchever/Amazon PrimeVideo fähiger BD Player gesucht.
smartphoenix am 24.03.2014  –  Letzte Antwort am 27.03.2014  –  16 Beiträge
Neuer BD-Player aber welcher ?
***T4ke0ver*** am 05.07.2015  –  Letzte Antwort am 14.07.2015  –  38 Beiträge
Suche 4K BD Player
D-ROCK am 12.12.2019  –  Letzte Antwort am 17.12.2019  –  10 Beiträge
Suche günstigen BR-Player mit Lovefilm und Watchever-Support
buesing_de am 15.02.2014  –  Letzte Antwort am 15.02.2014  –  4 Beiträge
BD Player
Deathwing_1982 am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 06.12.2009  –  4 Beiträge
suche guten bd player
seba28 am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.04.2010  –  16 Beiträge
BD-Player?
herradura am 25.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.01.2011  –  4 Beiträge
Suche BD-Player
Scorsese am 13.03.2011  –  Letzte Antwort am 15.03.2011  –  4 Beiträge
Suche leisen BD-Player
doublescipper am 22.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.07.2011  –  2 Beiträge
Kaufberatung zu BD-Player mit Chinch und Amazon Prime
Lt._Dan am 06.01.2016  –  Letzte Antwort am 07.01.2016  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.107

Hersteller in diesem Thread Widget schließen