suche Blue Ray Player

+A -A
Autor
Beitrag
MiseryIndex84
Stammgast
#1 erstellt: 28. Jul 2016, 09:19
Moin Moin,

ich "muss" nach einem neuen Player ausschau halten
Warum, weil mein alter Player kein Signal mehr über den einzigen HDMI Port mehr ausgibt. Der Player funktioniert noch tadelos, sofern ich den VGA/S-Video Anschluss nutze.

Mit dem Player war ich sehr zufrieden, was mir nicht so gefallen hat, war das magere Front Display.

Der Player soll hauptsächlich für Blue-Ray und 3D nutzbar sein. Weiterhin nutze ich den Player auch zum Musik hören. Die Signale sollen alle per HDMI an den AV-Receiver ankommen.

Marke und/oder Model ist mir völlig wurscht Nur das Bild sollte gut sein
Genutzt wird der Player dann an einem Sony Beamer HW 40.
Preislich setze ich mal ne Grenze von 100 Euro.

Schnick schnack wie Browser,Apps oder was auch immer brauche ich nicht.
Daher könnte es auch ruhig ein älteres Model sein .

Eventuell könnt ihr mich ja in eine Richtung schieben

Grüße


[Beitrag von MiseryIndex84 am 28. Jul 2016, 10:08 bearbeitet]
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 28. Jul 2016, 10:01

MiseryIndex84 (Beitrag #1) schrieb:
......Nen optischen Ausgang fände ich auch nicht schlecht....


Die Anforderung würde ich komplett unberücksichtigt lassen (um die Auswahl zu vergrößern), da gute (!) Schnittstellenwandler um die 10,- kosten.
MiseryIndex84
Stammgast
#3 erstellt: 28. Jul 2016, 10:09

Apalone (Beitrag #2) schrieb:

MiseryIndex84 (Beitrag #1) schrieb:
......Nen optischen Ausgang fände ich auch nicht schlecht....


Die Anforderung würde ich komplett unberücksichtigt lassen (um die Auswahl zu vergrößern), da gute (!) Schnittstellenwandler um die 10,- kosten.


Okay, ich habs rausgenommen

Hast du denn einen Vorschlag für mich ?
Apalone
Inventar
#4 erstellt: 28. Jul 2016, 10:14
Du hat doch keine besonderen Anforderungen! Sichte mal die aktuellen Angebote.

Ich selbst habe Player v Panasonic (= aktueller 3D Player), Sony (weil zusätzlich SACD via HDMI kann) und LG und Samsung im Einsatz.

Von der Wertigkeit her würde ich im Moment den Pana vorne stehen sehen.

Modelle sichten und dann konkret suchen/absichern, ob die jeweiligen Modelle irgendwo auffällig sind.
MiseryIndex84
Stammgast
#5 erstellt: 28. Jul 2016, 10:28

Du hat doch keine besonderen Anforderungen! Sichte mal die aktuellen Angebote.


MM wenn das so ist, kann ich ja auch den billigsten vom Kaufland oder real nehmen
Apalone
Inventar
#6 erstellt: 28. Jul 2016, 10:47
wenn die Markenplayer im Angebot haben...

Da Bild und Ton digital angeschlossen werden, sind die Unterschiede nicht so groß - im 100,- Bereich erst recht nicht.
MiseryIndex84
Stammgast
#7 erstellt: 28. Jul 2016, 10:59
Hätte da einen gebraucht für 70 Euro Philips BDP8000, was sagst du zu dem ?
Sixxpac
Gesperrt
#8 erstellt: 02. Aug 2016, 22:14
Hallo,
bleib bei Panasonic und nix anderes, sind nach meiner Erfahrung die einzigen die wirklich alles problemlos einlesen können. Philips, LG, Pioneer, Samsung habe ich alle probiert, nur Ärger gehabt.
Defekte HDMI Einheit am Panasonic hatte ich auch schon, hat Panasonic sehr schnell, kostenlos (Garantie) mit dem Pick Up Service repariert.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche blue ray player
beckham701 am 28.10.2012  –  Letzte Antwort am 28.10.2012  –  2 Beiträge
suche Blue ray player
tehrob am 28.07.2021  –  Letzte Antwort am 29.07.2021  –  9 Beiträge
Blue Ray Player
-Electro_hippo- am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 24.04.2012  –  5 Beiträge
Kaufberatung Blue-Ray Player
Brownorum am 27.05.2014  –  Letzte Antwort am 28.05.2014  –  7 Beiträge
3D Blue-Ray Player
Fabsgedio am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  2 Beiträge
blue ray player
Dirk27 am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  4 Beiträge
Welchen Blue-Ray Player?
MichaelSB82 am 01.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2010  –  5 Beiträge
Blue Ray Player
Schooli am 26.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  9 Beiträge
Blue Ray Player gesucht !
larocka am 19.03.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  5 Beiträge
Blue-Ray Player gesucht
Goldi03421 am 25.03.2010  –  Letzte Antwort am 26.03.2010  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.152

Hersteller in diesem Thread Widget schließen