Neuanschaffung Blu-ray Player

+A -A
Autor
Beitrag
Tobi51
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 21. Nov 2016, 12:26
Hallo an alle Blu-ray Player Experten!!
Ich bin keiner!!
Z.Z. wird als Zweitgerät ein DVD Player verwendet (Sony DVP-SR 370 B). Diesen haben ich nun zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres reklamiert; nach nur wenigen Betriebsstunden wird das LW extrem laut und die Wiedergabe bleibt an unterschiedlichen Stellen (nicht reproduzierbar) hängen. Nun ist die Entscheidung auf die Neuanschaffung eines Blu-ray Players bis ca. 150 € gefallen.
Allerdings verzweifel ich langsam an der Flut von unterschiedlichen Modellen....Testergebnisse aus dem Netz fallen sehr unterschiedlich aus....ich lege dann doch mehr Wert auf die Kundenmeinung....
Jedenfalls bin ich an folgenden vier Modellen hängengeblieben:

Panasonic DMP-BDT384
Sony BDP-S7200 oder S6700
Samsung BD-J7500

Klingt jetzt verrückt:
Einziges Auswahlkriterium:
integrierter Web-Browser, um auch Sky Go nutzen zu können. Diesen Browser haben diese Modelle.

Erbitte Eure Meinungen!!

Gruß, Tobi
Fuchs#14
Inventar
#2 erstellt: 21. Nov 2016, 12:36
Und du bist sicher das diese integrierten Browser auch die nötigen Plugins haben um SKY Go abspielen zu können?
Tobi51
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 21. Nov 2016, 12:50
Also bisher konnte ich mit allen Geräten im Haus (z.B. Desktop PC, Notebook) Sky Go nutzen.
Bin ja kein Experte auf diesem Gebiet...dachte nur Browser sei Browser. Kann mich jetzt auch nicht wirklich daran erinnern, auf den genannten Geräten zusätzliche Plugins installiert zu haben. Bin jetzt verwirrt. Wie dem auch sei....Natürlich soll der neue Player hauptsächlich zum Anschauen von Blu-rays / DVDs verwendet werden.
Fuchs#14
Inventar
#4 erstellt: 21. Nov 2016, 12:53

Also bisher konnte ich mit allen Geräten im Haus (z.B. Desktop PC, Notebook) Sky Go nutzen.

Das sind alles Computer mit Windows & Co, die bringen das alles von Haus aus mit (HTML5/Silverlight usw). Ich bezweifle das die Browser im Bluray/TV das können.
Tobi51
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 21. Nov 2016, 12:59
Wie schon erwähnt, falls das mit Browser / Sky funzen sollte, dann wäre das "nice to have".
Ansonsten:
Gibt es Meinungen zu den Modellen, die ich genannt habe? Pro? Contra? Oder gibt es gar ein anderes Modell, welches für "Normal-Nutzer" absolut empfehlenswert ist? Das Problem ist ja echt die Modellvielfalt heute....
Fuchs#14
Inventar
#6 erstellt: 21. Nov 2016, 13:02
Ich dachte diese Funktion wäre ein "must Have"


Dann würde ich einen LG 620 wählen und einen Stick (chromecast/FireTV) der Sky Go Unterstützt.
Tobi51
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 21. Nov 2016, 13:11
Tatsächlich "nur"....nice to have. Mein Fehler; habe mich in meinem Eingangspost wohl etwas zu unklar ausgedrückt! Aber danke für deinen Vorschlag! Benutzt du diesen Player auch selbst? Also der Sony, den ich ja z.Z. verwende, ist ja lauter als ein Panzer....wie sieht´s bei dem LG aus?
Fuchs#14
Inventar
#8 erstellt: 21. Nov 2016, 13:14
Ich nutze einen Samsung H6500, der LG wird aber sehr oft empfohlen und man liest nur gutes darüber.
Tobi51
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 21. Nov 2016, 13:23
Danke für den Tipp mit den Sticks....direkt mal checken....wollte mir eine Zweitkarte (Sky) für zusätzlich 9,99€ mtl. sparen....würde ja auch nur gelegentlich genutzt werden.
Fuchs#14
Inventar
#10 erstellt: 21. Nov 2016, 13:27
Ich bin nicht sicher ob die Sky Go unterstützen, aber ich denke schon, ich nutze das nicht.
Tobi51
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 23. Nov 2016, 22:32
Hat sonst noch irgendjemand Vorschläge für einen brauchbaren Blu-ray Player?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuanschaffung Blu-Ray Player
rabobo am 07.06.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2010  –  12 Beiträge
Blu-Ray Player gesucht
MoRToK_3.0 am 08.10.2010  –  Letzte Antwort am 08.10.2010  –  4 Beiträge
Blu-Ray Player - Lautstärke
Bentic am 27.01.2012  –  Letzte Antwort am 29.01.2012  –  3 Beiträge
Blu-Ray Neuanschaffung mit 4k
PhoenixDH am 10.12.2014  –  Letzte Antwort am 10.12.2014  –  3 Beiträge
Blu Ray Player bis 150?
Kappe85 am 17.03.2015  –  Letzte Antwort am 19.03.2015  –  15 Beiträge
Kauf eines Blu Ray Players
theUberist am 28.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.12.2010  –  2 Beiträge
Kaufberatung Blu-Ray-Player
Ilshad am 30.12.2016  –  Letzte Antwort am 31.12.2016  –  4 Beiträge
3D blu Ray player
chris1488 am 20.12.2010  –  Letzte Antwort am 22.12.2010  –  5 Beiträge
blu ray player ? welcher ?
SEALS am 04.06.2009  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  10 Beiträge
Welchen Blu-Ray-Player?
Mediamarkthasser am 17.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.11.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.337

Hersteller in diesem Thread Widget schließen