UHD-Player Kaufberatung

+A -A
Autor
Beitrag
NadFL
Stammgast
#1 erstellt: 09. Mai 2018, 16:53
Ich suche eine Empfehlung für einen UHD-Player als Zuspieler für meinen Philips 65OLED873.

Ausgeben möchte ich maximal 250 Euro.

Wichtig sind mir eigentlich nur kurze Einlesezeiten und ein gegen Lesefehler unempfindliches Laufwerk.
Abgespielt werden Blu-Rays, UHDs, DVDs und selbst gebrannte DVDs sowie CDs.

Bisher angesehen habe ich mir den Sony700, Panasonic 404, LG970, Samsung 8500 und ähnliche Modelle in der Preisklasse.

Ich habe aber keine Ahnung, wonach ich weiter eine Entscheidung treffen soll.

Optisch sind die Modelle in dieser Preisklasse alle keine schönen Teile. Das ist aber weitgehend egal, weil der Player hinter eine Schublade kommt. Display ist unwichtig.
Dieser ganze „Smarte Kram“ (Amazon, Google, usw.) ist mir unwichtig, da ich diese Funktionen am Fernseher nutzen kann.
Archangelos
Inventar
#2 erstellt: 09. Mai 2018, 22:24
Hi,

Nur sind UHD PLAYER auch Smart Geräte und du wirst keinen Finden der keine Smart Funktionen hat.

Schaue dir den Sony an

https://www.cyberpor...349Hv5EaAnUjEALw_wcB

Der ist zwar etwas außerhalb deines Budgets sollte aber noch machbar sein.

NadFL
Stammgast
#3 erstellt: 09. Mai 2018, 23:58
Danke für deine Antwort. Ich meinte nur die Smart Features sind mir unwichtig und daher nicht kaufentscheident. Ich meinte nicht, dass mein künftiger Player diese Funktionen nicht haben soll.

Warum empfiehlst du den 800er von Sony und nicht den 700er? Wo siehst du den Vorteil?


[Beitrag von NadFL am 10. Mai 2018, 00:00 bearbeitet]
Archangelos
Inventar
#4 erstellt: 10. Mai 2018, 00:14
Hi,

Erstens bessere Haptik , 43 er Hifi Breite , ruhigeres Laufwerk.

Anschluss Seitig bietet er auch etwas mehr.

Er hat 2 HDMI OUTs falls man den Ton in nen älteren AVR leitet der 4k Video nicht durchleitet. Somit hat man 1 Ton in den AVR und 2 für das Bild direkt in den TV..

Das wären für mich Vorteile .

Alternativ wäre der LG UHD Player auch eine gute Wahl...

http://www.guenstiger.de/Produkt/LG_Electronics/UP970.html

NadFL
Stammgast
#5 erstellt: 11. Mai 2018, 10:23
Danke für die Rückmeldung! Das hilft mir schon etwas weiter. 😀👍🏻
Areandar
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 14. Mai 2018, 11:28
Moin,

ich habe mir vor kurzem den Panasonic UB404 gekauft und bin damit sehr zufrieden.

Smart-Funktionen nutze ich über meine Amazon-Fire-TV-Box und benutze den UHD-Player auch nur zum gucken.
Die Lautstärke stört mich nicht, wobei ich diese als nicht laut oder störend empfinde, wenn ein Film läuft.
Das Design finde ich akzeptabel, auch hier habe ich nichts zu beanstanden.

Für weniger subjektive Meinung musst du ich in die Materie einlesen. Der Player war ein Schnäppchen bei E-Bay und für mich und meine Ansprüche genügt er.

Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
UHD-Player bis 250? gesucht
Nerospeed am 19.11.2018  –  Letzte Antwort am 20.11.2018  –  2 Beiträge
Kaufberatung Blu-Ray Player auch für DVDs und CDs
tisp am 20.07.2018  –  Letzte Antwort am 21.07.2018  –  10 Beiträge
Kaufberatung UHD Blue Ray Player
Wonderman77 am 10.07.2018  –  Letzte Antwort am 14.07.2018  –  6 Beiträge
Kaufberatung UHD BD-Player
Blockbuster66 am 30.04.2023  –  Letzte Antwort am 01.05.2023  –  10 Beiträge
Kaufberatung UHD-Player
Maik1988 am 30.10.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  10 Beiträge
Suche UHD Blu Ray Player
proxi123 am 11.11.2018  –  Letzte Antwort am 12.11.2018  –  2 Beiträge
Kaufberatung UHD Player ohne Aussetzer
Serenity696 am 27.02.2022  –  Letzte Antwort am 26.05.2022  –  9 Beiträge
DVD-, BluRay- UHD Player gesucht
mdockdd am 12.07.2017  –  Letzte Antwort am 12.07.2017  –  5 Beiträge
Welcher UHD-Player für Movies only
Hesk am 10.10.2017  –  Letzte Antwort am 11.10.2017  –  3 Beiträge
Entscheidungshilfe UHD-Player
ChrisBln82 am 30.05.2019  –  Letzte Antwort am 31.05.2019  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.891

Hersteller in diesem Thread Widget schließen