mbc 2001: cat cs-907 problem *welcome*

+A -A
Autor
Beitrag
tobias1981
Neuling
#1 erstellt: 14. Apr 2003, 00:37
ich habe das oben genannte system, ca dezember letztes jahr gekauft als es das bei plus für 169€ gab.

hat soweit auch immer gut funktioniert, nur jetzt geht es nicht mehr
das system schalte ich an und es erscheint nur der schriftzug "welcome", danach geschieht nichts weiter, normalerweise schaltet das gerät dann auf den eingang den ich als letztes angewählt habe.

kennt jemand das problem? kann ich da selber was machen?

den kassenbeleg hab ich leider nicht mehr, von jemandem der wohl mal bei cat angerufen hat hab ich gehört, dass es sich um ein softwareproblem handelt. was nun?
tobias1981
Neuling
#2 erstellt: 16. Apr 2003, 10:20
hat keiner ahnung oder wie?
DaReelRigo
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 10. Jun 2004, 13:39
habe seit gestern das gleiche problem... erst blinkt das Welcome wie gewohnt auf, doch dann bleibt es einfach stehen und macht garnix mehr.Allerdings hatte ich vorher auch schon mal den fehler das wenn ich den kasten eingeschaltet habe ich nur rauschen oder aber nur die hälfte an boxen gingen, was aber mit einem druck auf reset behoben werden konnte. Kassenbeleg hab ich leider auch nicht mehr.

Hat jemand von euch ne ahnung was das jetzt seien könnte??? ich will mir nämlich keinen neuen verstärker holen, da ich mit dem eigentlich voll zufriden bin...

greetz
DaReelRigo
Snoopy210776
Neuling
#4 erstellt: 08. Jul 2004, 15:29
--- WELCOME ---

ich habe das Prob auch. habe mal ein bischen gesucht und festgestellt, das eigentlich jeder Besitzer dieser Anlage früher oder später diese Prob hat. Also: FINGER WEG, denn Umtausch oder Reparatur ist nix gut....

Gruß
Torsten_Adam
Inventar
#5 erstellt: 08. Jul 2004, 15:36
Die Geräte stellen sich nach einer gewissen Laufzeit ab.
Man muss also für eine weitere Laufzeit extra bezahlen?
kuddel4
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 12. Jul 2004, 01:04
Dieses traurige Kapitel wurde hier im letzten Jahr schon einmal behandelt...Nachdem es die Anlage eines Freundes erwischte, habe ich meine sofort verkauft.Man sagt dass die gesamte Serie (etwa 30000) von diesem problem betroffen ist.Einigen Leuten soll es gelungen sein mit Cat in Kontakt zu treten und die Anlage, nachdem sie eingeschickt wurde, repariert zurück zu erhalten.Allerdings ohne Kassenzettel...Ich fürchte da hilft nur noch ebay.Dort wurden schon etliche Anlagen mit genau dem selben Defekt angeboten.Ich finde es traurig das so etwas passieren kann, zumal die Anlage für diesen Spotpreis nicht mal soo schlecht ist.
Gruss kuddel4
RLM001
Neuling
#7 erstellt: 02. Sep 2005, 11:03
Kann man nicht die Software neustarten lassen? Wäre dann nicht das Problem behoben? Kann man die Software neustarten lassen?

Finch75
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 04. Apr 2006, 17:46
Hallo zusammen,

sooo, der Thread ist zwar schon etwas älter, aber da wohl immer noch viele davon "in Umlauf" sind, hilft's vielleicht jemandem, daß ich neulich eher zufällig (ein Freund hat das Ding und wollte wissen, ob es was taugt *g*) in einem anderen Forum einen ellenlangen Thread mit mehreren "Lösungsmöglichkeiten" gefunden habe:

Hier:
http://www.dvd-headq...orum4&key=1044698858

steht ziemlich viel dazu, vielleicht hilft's ja jemandem...

Viel Glück!

Finch

P.S.: Mit etwas Glück funktioniert die "einfachste und billigste" Lösung, die wohl in schnellem ein- und ausschalten besteht. Das geht aber nicht bei allen oder nicht immer... einfach mal nachlesen...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CAT
Kabel1Opa am 05.01.2004  –  Letzte Antwort am 06.01.2004  –  3 Beiträge
Frage zum Verstärker von Pioneer VSX-416
Jan_klieber am 12.01.2014  –  Letzte Antwort am 13.01.2014  –  9 Beiträge
Digitalreceiver Kathrein leider besch.eiden - Tipps are welcome
stegert am 19.12.2021  –  Letzte Antwort am 01.01.2022  –  6 Beiträge
Pioneer cs 999 Widerstand
007Nicolay am 07.12.2011  –  Letzte Antwort am 08.12.2011  –  3 Beiträge
Problem Tv Ton schneller als vom SurroundSystem!
zille85 am 02.05.2009  –  Letzte Antwort am 03.05.2009  –  4 Beiträge
Meine kleine HiFi-Chronik seit 2001
Washman am 23.01.2015  –  Letzte Antwort am 04.07.2020  –  5 Beiträge
CS-411 Bassreflexrohr ausbauen
lyle1985 am 03.01.2020  –  Letzte Antwort am 03.01.2020  –  5 Beiträge
Hilfe, ich brauche einen Cat 30407 Hochtöner!
Mira_cool_x am 03.11.2004  –  Letzte Antwort am 04.11.2004  –  6 Beiträge
Problem mit Samsnung HW-CS 560s KEIN Subwoofer bei 5.1
Ehmjay84 am 01.09.2013  –  Letzte Antwort am 01.09.2013  –  8 Beiträge
Yamaha AVR + Teufel CS 35 - Bass kaum hörbar
Foma am 01.12.2018  –  Letzte Antwort am 01.12.2018  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.347

Hersteller in diesem Thread Widget schließen