Händler im Großraum Frankfurt a. M.

+A -A
Autor
Beitrag
Dilbert123
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 09. Dez 2004, 16:47
Hi,

kann mir irgend jemand von euch n Händler empfehlen, wo man in Ruhe mal Lautsprecher hören kann? Bei den großen Elektro Ketten ist das ja nicht so möglich sich ein ordentliches urteil zu bilden, da dort viel Krach im Hintergrund herrscht. Die einzigen, die mir einfallen sind die Hifi Profis in Frankfurt.
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 09. Dez 2004, 23:50
Hallo,

www.sas66.de , aber nur mit Termin.
Sonst kenne ich nur Adressen im "Grossraum Frankfurt" z.B. Eppertshausen www.imagecom.de oder im MTK-Kreis www.clausbuecheraudio.de

Markus
hanninger
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Dez 2004, 03:54
Hi,
im Raum Mainz:
www.klangstudio.de
www.hifi-busch.de

Gruß
Hanninger
$ir_Marc
Inventar
#4 erstellt: 10. Dez 2004, 11:33
Also im Kleinraum (ungleich Großraum), soll also heissen mitten in der Stadt:
Raum Ton Kunst
Neue Kräme 29
60311 Frankfurt am Main
Tel. 0 69-28 79 28
Denke da kann man auch in Ruhe Probehören!


[Beitrag von $ir_Marc am 10. Dez 2004, 11:35 bearbeitet]
Bass-Oldie
Inventar
#5 erstellt: 10. Dez 2004, 12:43
RTK ist OK aber relativ teuer, besser gefällt mir OKM in Eschborn.
Der Laden in Eppertshausen ist ein reiner Displayvertrieb, da ist nix mit Boxen anhören.
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 10. Dez 2004, 13:25

Bass-Oldie schrieb:

Der Laden in Eppertshausen ist ein reiner Displayvertrieb, da ist nix mit Boxen anhören.


Hallo,

sorry, aber was erzählst du denn? Die haben u.a. Monitor Audio und Dali. Und eine gute Stereoabteilung!
Im übrigen ist eher Beamerorientiert.

Also nicht immer von der Webseite auf den Laden schliessen.

Markus
Bass-Oldie
Inventar
#7 erstellt: 10. Dez 2004, 13:30
OK OK, dann täuscht das leere Schaufenster wohl
Ich war mal da, als zu war, und von außen macht der Laden keinen Eindruck als ob da was HiFi mäßiges dahintersteckt. Die sind aber auch erst vor ein paar Wochen dort eingezogen.
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 10. Dez 2004, 13:33
Hallo,

stimmt, sind ja aus Dieburg dahingezogen. Ich finde schon das sie das Thema Heimkino in seiner Gänze gut repräsentieren....

Wobei ich nicht weiss, wie deren Stereobemühungen aktuell sind. Den Bereich wollten sie verstärkt abdecken.

Markus
Bass-Oldie
Inventar
#9 erstellt: 10. Dez 2004, 13:40
Dann schau ich einfach mal rein, ich wohne nicht weit weg von.
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 10. Dez 2004, 13:49
Hallo,

mach das. Danke
Und frag mal nach SVS - Subwoofern

Markus
Bass-Oldie
Inventar
#11 erstellt: 10. Dez 2004, 13:55

Markus_P. schrieb:
Und frag mal nach SVS - Subwoofern


Tja, wäre interessant, ob die Jungs davon schon mal was gehört haben
Aber ich will denen ja nicht die Zeit stehlen, bin ja gesetzt in dem Thema.

Ab heute ist vor deren Tür der Weihnachstsmarkt. Wenn sie Glück haben, kommt sogar der eine oder andere mehr als sonst für ein Gespräch rein.
Bass-Oldie
Inventar
#12 erstellt: 11. Dez 2004, 07:14

Markus_P. schrieb:
Hallo,

stimmt, sind ja aus Dieburg dahingezogen. Ich finde schon das sie das Thema Heimkino in seiner Gänze gut repräsentieren....

Wobei ich nicht weiss, wie deren Stereobemühungen aktuell sind. Den Bereich wollten sie verstärkt abdecken.

Markus


OK, war da. Sehr netter Laden, doch.
Hat sich schwer was getan da. Ist zwar alles recht klein und gemütlich, aber sie haben durch eine neue Zwischenwand einen Dunkelraum für den Projektor und einen offenen Displayraum geschaffen.

Es ist kein Platz, um sich sich raumfüllende LS anzuhören, dazu ist es einfach zu beengt, aber für einen ersten Eindruck reicht es aus.
Immerhin mal wieder eine Anlaufadresse für HiFi in der Umgebung.
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 11. Dez 2004, 13:54
Hallo,

siehste ;)...manchmal trügt der Schein des Schaufensters arg.

Danke für die Info

Markus
svenya
Neuling
#14 erstellt: 03. Jan 2005, 22:56
Hallo,

was ist den mit dem anderen Laden in FFM House of Hifi ? - War da schon mal jemand;

Ich war mal bei denen vor Jahren bei einer Messe in Hofheim, hatte sehr gute, andere Produkte als die anderen in Frankfurt. Waren auch sehr bemüht.

Bin in Eschborn vorbeigefahren, war kein Laden mehr, wo ist denn der OKM hin gezogen? - Oder gibts den nicht mehr?

Wo kriegt man gute Röhrenverstärker in FFM ?

Grüße

sven
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche gute Händler in/um Hanau/Frankfurt
rudirednose am 04.11.2006  –  Letzte Antwort am 16.11.2006  –  6 Beiträge
Hilfe im Raum Frankfurt / Offenbach gesucht
dishmo am 04.10.2007  –  Letzte Antwort am 06.10.2007  –  2 Beiträge
Hifi-Händler im Centro???
Akalazze am 07.12.2004  –  Letzte Antwort am 07.12.2004  –  8 Beiträge
händler im netz?
dcc am 21.03.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2005  –  4 Beiträge
Händler in Frankfurt am Main gesucht! Ausleihe von Geräten zum Hören zu Hause?
Targond am 01.08.2006  –  Letzte Antwort am 15.08.2006  –  16 Beiträge
Suche Händler...
Archy am 24.07.2004  –  Letzte Antwort am 24.07.2004  –  4 Beiträge
Gesucht Hifi Händler aus Berlin!
marvstar am 30.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2010  –  3 Beiträge
Mehrkanalendstufen testen welcher Händler?
cepherlon am 18.10.2010  –  Letzte Antwort am 18.10.2010  –  5 Beiträge
Händler Frage
Denon am 28.05.2004  –  Letzte Antwort am 28.05.2004  –  4 Beiträge
Händler gesucht
Jache am 14.07.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.020