Sony system DAV- DZ830W

+A -A
Autor
Beitrag
roman82
Neuling
#1 erstellt: 11. Jan 2008, 11:12
Hallo,
da ich gerade erst neu eingetreten bin, hoffe ich das mein anliegen hier richtig ist...Ich habe mir das Keimkinosystem Sony DAV DZ830W geholt und dachte eigentlich das da ein bissel mehr bums bei rauskommt, ich habe auch keine Option gefunden wo man die Boxen einzeln noch einstellen kann, jetzt überlege ich das System zu erweitern in dem ich mir einen Verstärker hole und dazu zwei ordentliche Krachmacher, den der Surroundsound ist schon gut von dem System aber mir fehlt der Bass und da kommt auch schon die Frage: kann mir jemand ein guten Verstärker + Boxen empfehlen vielleicht sogar auch von Sony?? Boxen können andere sein oder???
Okay vielen Dank im voraus

mfg
Roman
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 11. Jan 2008, 11:53

roman82 schrieb:
Hallo,
da ich gerade erst neu eingetreten bin, hoffe ich das mein anliegen hier richtig ist...Ich habe mir das Keimkinosystem Sony DAV DZ830W geholt und dachte eigentlich das da ein bissel mehr bums bei rauskommt, ich habe auch keine Option gefunden wo man die Boxen einzeln noch einstellen kann, jetzt überlege ich das System zu erweitern in dem ich mir einen Verstärker hole und dazu zwei ordentliche Krachmacher, den der Surroundsound ist schon gut von dem System aber mir fehlt der Bass und da kommt auch schon die Frage: kann mir jemand ein guten Verstärker + Boxen empfehlen vielleicht sogar auch von Sony?? Boxen können andere sein oder???
Okay vielen Dank im voraus

mfg
Roman


Wie würde denn im Falle eines Falles ein externer Verstärker an dem Sony-Zeug angeschlossen? Ist sicher gestellt, dass das probemlos funktioniert?!?
roman82
Neuling
#3 erstellt: 11. Jan 2008, 13:51
versteh die frage nicht wie es passen würde..na am dvd player ist sind ausgänge wo ich noch sachen anschließen kann zb. playstation würde auch gehen..sind normale audioausgänge...
Apalone
Inventar
#4 erstellt: 11. Jan 2008, 14:23

roman82 schrieb:
versteh die frage nicht wie es passen würde..na am dvd player ist sind ausgänge wo ich noch sachen anschließen kann zb. playstation würde auch gehen..sind normale audioausgänge...


wenn die Playstation angeschlossen werden kann, ist das ein EINgang! Hast du Vorverstärkerausgänge an dem Zeug? Habe keine Lust selber nachzulesen!
roman82
Neuling
#5 erstellt: 11. Jan 2008, 17:21
genau und dieser eingang, hat den sinn das wenn ich die ps anschließe den sound beim spielen dann über das heimsystem hören kann und genauso müsste das mit einem verstärker ja dann auch sein??? ich will nur den sound über einen verstärker laufen lassen an dem boxen dran sind die einfach mehr krach machen als der zum system zugehörige subwoofer..ich habe component video out anschlüsse (drei-grün,blau,rot)???
roman82
Neuling
#6 erstellt: 11. Jan 2008, 17:34
ja okay sorry..stimmt es sind ja nur eingänge..da kommt nichts raus..alles klar habe da was verwechselt,dann ist die frage hinfällig..trotzdem danke für die antworten..

mfg
roman
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony Home-Theatre-System
eichwmtt am 20.12.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  2 Beiträge
Sony DAV-DZ280 und Sony DAV-DZ880W
TFBS am 07.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  5 Beiträge
Sony DAV -DZ 660
Tex2 am 17.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.05.2008  –  3 Beiträge
Sony DAV DZ 680
sOuCe am 23.12.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  11 Beiträge
SONY DAV-880
winfield1972 am 18.02.2004  –  Letzte Antwort am 19.10.2004  –  2 Beiträge
Sony DAV-DZ330 Problem!
Reiju am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 09.04.2011  –  3 Beiträge
sony dav-dz300
jons am 03.09.2005  –  Letzte Antwort am 04.09.2005  –  7 Beiträge
Sony DAV-DZ230 erweiterbar?
sid-cologne am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.02.2008  –  3 Beiträge
Sony DAV DZ 260
ThorstenSch am 26.10.2008  –  Letzte Antwort am 27.07.2009  –  12 Beiträge
Sony DAV F200
skyline259 am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen