RMA-Antrag von Samsung !

+A -A
Autor
Beitrag
lowsteven
Neuling
#1 erstellt: 15. Jul 2009, 11:20
Guten Tag ihr Lieben,

Also ich bin ziemlich neu hier & bin mir nicht so sicher ob ich hier richitg bin, aber denke vllt mal
So Also als mein HeimKino Samsung HT-Z110... kaputt ging hab ich es eingeschickt im Rahmen der Garantie zu Eutronics oder so nach karlsruhe, dort kam dann endlich nach 3 Wochen eine Mail, dass es nicht mehr zu Reparieren ginge & ich eine Gutschrift oder ein austauschgerät erhalten werden wenn der RMA-Antrag von Samsung bewilligt wird.
So nun meine Frage mit Austauschgerät weiß ich ja was anzufangen aber mit einer Gutschrift ?! Bei Wem ?! Bei Was ? Warum ? Weil ich habe ja noch die Lautsprecher in meinem Wohnzimmer rum hängen bloß ohne dieses Gerät usw.
& was bringt das eine Gutschrift ?!
Kann es auch sein das ich nichts bekomme ?!
Weil ich warte jetzt schon knapp 3 Wochen & mit wurde gesagt bis zu 4 Wochen lässt sich Samsung da Zeit toll ..
Naja ich werde dann mal noch die 1 Woche abwarten.

Gruß Steven
erddees
Inventar
#2 erstellt: 15. Jul 2009, 15:52

So Also als mein HeimKino Samsung HT-Z110... kaputt ging hab ich es eingeschickt im Rahmen der Garantie zu Eutronics oder so ...


Wie "oder so"? Weißt Du nicht, an wen Du das Zeug gesendest hast? Ich schlage Dir vor, genau herauszufinden um wen es sich dabei handelt, dort anzurufen und genau diese Deine Fragen eben dort zu stellen.
Die werden Dir sicher helfen können und Du brauchst nicht länger im Dunkeln tappen.

Davon mal abgesehen, was sagt denn Dein Händler zu dem defekten Samsung-Teil? Oder bist Du aus der Gewährleistung?
lowsteven
Neuling
#3 erstellt: 16. Jul 2009, 11:40
ich weiß doch wo ich das Teil hingesendet habe & da hab ich schon angerufen und da worde mir gesagt das es bis zu 4 wochen dauern kannn & ich wollte ja nur mal hier fragen ob ihr da schon erfahrungen gemacht habt, & wie lange es bei euch gedauert hat ?!

Gruß
Thomasito2000
Neuling
#4 erstellt: 20. Aug 2009, 16:27
Also ich warte seit rund 3 Monaten auf eine Antwort von Samsung. Die RMA-Abteilung ist laut Aussage einer Mitarbeiterin vom Beschwerdemanagement völlig überlastet aufgrund von Personalmangel. Eine Prognose über die weitere Dauer könne nicht gegeben werden. Zudem wurde mir nahegelegt, nicht zu oft anzurufen, sonst würde meine Akte wieder ganz unten im Stapel landen. Zuvor wurde mir noch ein minderwertiges Tauschgerät angeboten mit dem Hinweis, es sei kein anderes Gerät verfügbar.

Seit Januar habe ich kein funktionierendes Gerät.

An Alle: FINGER WEG VON SAMSUNG!!!!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Heimkino
RivaLefn am 10.10.2013  –  Letzte Antwort am 14.10.2013  –  34 Beiträge
samsung dolby an samsung led anschliessen
zico62 am 21.01.2010  –  Letzte Antwort am 22.01.2010  –  7 Beiträge
Samsung HTC6930
sfbraesfeld am 28.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.12.2010  –  2 Beiträge
Samsung LE40C650L
merc512 am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 22.11.2010  –  5 Beiträge
Wandhalterung Samsung
Italdesign86 am 16.01.2013  –  Letzte Antwort am 17.01.2013  –  3 Beiträge
Bedienungsanleitung Samsung HT-X20
Schludi_66 am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 19.03.2008  –  4 Beiträge
Samsung und You Tube
mauerwolke am 09.02.2012  –  Letzte Antwort am 15.02.2012  –  3 Beiträge
Samsung HT-J4530
Arko90 am 16.11.2015  –  Letzte Antwort am 17.11.2015  –  2 Beiträge
Samsung UE46B7090 MIT Samsung HT-BD1220
ticpeter am 05.12.2009  –  Letzte Antwort am 06.12.2009  –  3 Beiträge
Ältere Samsung Heimkino an neuen Samsung TV
Larry31 am 07.04.2021  –  Letzte Antwort am 07.04.2021  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.138
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.050

Hersteller in diesem Thread Widget schließen