Vorstellung

+A -A
Autor
Beitrag
DJ-Latitude2k
Neuling
#1 erstellt: 30. Jul 2003, 23:15
Jo Tach auch
Wollte mich auch mal vorstellen nach langer Zeit *gg*:

Also ich bin 16 Jahre alt und eigentlich mehr Hobby DJ.
Meine Anlage:
Verstärker:
Technics SU V65 A (das war noch Qualität, Baujahr 86)
2 x Technics SU V5 (das Wort "Qualität" is hier wohl auch nich Fehl am Platze, Bj. 1981)

CD Player:
Technics SL P555
2 x Technics SL PG490
Quelle CD Player

Cassettendeck:
Technics RS BX 355

Tuner:
Technics ST 8055K

Plattenspieler:
Technics SL QD 33

Mischpult:
Better SM 3090 EV

Boxen:
2x DAP MC 15
2x Raveland X1583-I
2x DAP 18 Zoll Subwoofer
2x Universum Q 4500 Boxen 220 Watt RMS

Damit hab ich schon so manche Veranstaltung beschallt (und auch mein Zimmer bzw. die Straße :D) und ich muss sagen die Verstärker sind echt noch Qualität, nich so Schaltnetzteil Massenware Zeug a la Sony was nach 2 Stunden Vollast mal eben den Geist aufgibt sonden 12 Stunden Dauerbetrieb auf Vollast sind kein Problem (natürlich mit aktiver Kühlung!!!)

So das wars mal

Was meint ihr zu meiner Anlage ?
Joe_Brösel
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 31. Jul 2003, 08:14
Hi,
willkommen hier.
Wie geht bei dir die aktive Kühlung?
DJ-Latitude2k
Neuling
#3 erstellt: 31. Jul 2003, 10:58
Aktive Kühlung:

Standard 8 CM Lüfter aus dem PC Bereich mit wenig Abstand auf die Kühlkörper geschraubt wobei der SU V 65 A ne Heatpipe hat, bei dem hab ich am Gleichrichter noch nen 4x4 Lüfter drauf und sonst überm Passivkühler des Leistungs ICs (SVI 4004) noch einen 8er drüber, bei 8 Ohm bleibt er sehr Kühl jedoch bei Bi-Wiring (klar) wird er recht heiss wegen 4 Ohm, aber auch das hat er 10 Stunden lang überstanden ohne einmal abschalten oder ähnliches und das bei einer Party mit ca. 150 Personen (Open AIr!!!) und die Lautstärke (und das Bassfundament) waren schon sehr gut wobei ich sagen muss das ich damals Elektro VOice Eliminator 1A Boxen dran hatte!!


[Beitrag von DJ-Latitude2k am 31. Jul 2003, 11:00 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.118