Servus aus Bayern. Vorstellung mit Car Hifi Concept

+A -A
Autor
Beitrag
Happyfreak
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Aug 2010, 12:59
Servus euch allen..

Bin schon länger im Car Hifi Bereich unterwegs und dachte nun stell ich mich auch mal hier vor. Bin der Andreas, 26 Jahre alt und komme aus Franken. Hab schon des öfteren hier mal was nachgelesen und kenne das Forum auch von Bekannten.

Vielleicht schreibt man sich ja mal öfters.

Wollte hier gleich mal mein Car Hifi Concept vorstelln was ich nun leider wegen Privaten Gründen wieder verkaufen muss.

Bin über Comments von euch gespannt bei Fragen auch gerne per PM.

Also hier mal mein Auto ist nen Audi A4 B6/8E 2,5 TDI Quattro Bauhjahr 2004 mit optimierten über 200 Ps.

Komponennten die Verbaut wurden:


Alpine 9887 R

DLS MS 6 A

Audison LRx 5.1K

2 JL Audio 12 W6 v2 D4 in GG-Gehäusen

Dann kam noch dazu:

Ein GFK-Kofferraum der wie nen Bausatz ist und in alle Audi A4 S4 RS4 B6 B7 8E passt.. ist 100% passgenau und 1 zu 1 zu übernhemen. Funktioniert wie nen Stecksystem aus 5 Komponennten.

- Gehäusebau

- Kofferraumdämmung

- FronttürenDämmung

Hier mal paar Bilder:





gibt noch jede Menge Bilder die Woofer sieht man ja und auch die Endstufe und den Ausbau kann ich gerne persönlich welche schicken.

MFG und freu mich aufs Forum hier


[Beitrag von Happyfreak am 23. Aug 2010, 13:58 bearbeitet]
Franky1905
Stammgast
#2 erstellt: 24. Aug 2010, 02:33
Hallo Andreas!

Willkommen im Forum.

Geiles Auto hast, ein richtiger Traumwagen. Auch der Ausbau macht einiges her. Diese Einbausätze habe ich auch schonmal gefunden. Sind ja im Prinzip wirklich eine coole Sache.

Nur habe ich mich damals schon gefragt, wie die Anbindung an den Innenraum geschieht. Hast du dazu weitere Informationen ?

Lg Franky
caveman666
Inventar
#3 erstellt: 24. Aug 2010, 13:36
Der "Einbausatz" is ne Maßanfertigung

Zum Ankoppeln an den Innenraum:
Da hat sich "ausnahmsweise" der Andi durchgesetzt. Ich hätt n Bandpass gebaut... Der B6 hat ne richtig große Öffnung in der Hutablage -> da geht "einiges" nach vorne durch. Nicht optimal aber sicher für ganz viele akzeptabel.


Gruß,
Andy.
schollehopser
Inventar
#4 erstellt: 24. Aug 2010, 22:01
Sehr fein.. hoffe dich sieht und hört man mal
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953