Ich bin der Neue ;)

+A -A
Autor
Beitrag
st3fan503
Neuling
#1 erstellt: 06. Sep 2010, 18:38
Servus Leute

Wollte mich vorstellen und bindend dazu mich gleich entschuldigen , dass mein erstes Beitrag nicht die Vorstellung war. War keine Absicht.

Ich bin der Stefan komme aus Heidelberg und 27 Jahre alt.
Im Zuge eines noch anstehenden Umzug wollte ich mein Komplettes Wohnzimmer mal ein UPGRADE verschaffen.

Da ich sehr Technikvisiert bin und das HIER offen kund tue , passt dieses Form voll und ganz zu mir.
Ich erhoffe mir hier viele Antworten auf meine 100 offenen Fragen zu finden. Stehe noch sehr im Dunklen war Hifi, Verkabelung und Geräte angeht.

Ich bitte auch um Verzeihung, dass ich auch ohne Pro und Kontras von euch, schon letzte woche 2 Bestellungen getätigt habe.

So und jetzt gehts wieder ans Stöpern , Wünsch euch was

Bye
TaKu
Inventar
#2 erstellt: 06. Sep 2010, 18:41
Hi Stefan,

wie konntest Du nur
ohne Pro und Kontras von euch, schon letzte woche 2 Bestellungen getätigt habe





Viel Spass hier im Forum
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.998
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.596