Hallo aus der Wedemark

+A -A
Autor
Beitrag
moonsorrox
Neuling
#1 erstellt: 13. Sep 2010, 14:25
Wollte mich hier mal vorstellen gehört sich ja so wenn man "Neu" ist was ich nicht mehr so bin, da schon 53 Jahre jung...!

Bin ein großer Emitter Fan und werde immer einer bleiben...!
Mein gutes Stück ist schon 21 Jahre stammt also aus 1989 ist ein "Einser" und zählt also zu den Oldtimern wie ich.
Da ich schon ca. 10 Jahre nicht schlagen wenn es noch keine 10 sind, die es den "Blue" gibt - mir kommt es so vor - einen neueren Emitter suche und es ein spezieller sein sollte, nämlich die "Blue Version", den ich jetzt so ca. 3 Wochen habe.
Spielen wird der dann an meinen Klipsch RF-7.

Weiter habe ich noch einen Tuner von Accuphase T-106 und einen ganz einfachen Yamaha CD Player der schon ewige Tage oder gar Wochen nicht mehr an war, da ich vorwiegend von meinem Musikserver die in Flac gerippten CDs höre mit Hilfe einer "Logitech" Anlage Namens Squeezebox. Dazu gehören zwei Classic und eine Boom als Küchenradio.

Zu meinen anderen Stereo Geräten habe ich nicht viel zu sagen außer das ich in meinem Arbeitszimmer zwei große ACR Pyramiden in matt weiß betreibe was ja zur Zeit wieder IN ist.

Ich höre eigentlich alles was gut ist (nur nicht Tages-Radio, aber Internet Radio) wie z.B Blues oder gute Jazz Sängerinnen und Sänger... aber wenn es richtig krachen muss und ich brauche dies bin ich ein Doom Metal Freak höre aber auch sehr gern Darkwave, Gothic Metal und EBM.

Geprägt in früher Jugend durch Black Sabbath und Led Zeppelin hat sich also der Metal Sound durch mein Leben gezogen und begleitet.
Jetzt suche ich sehr intensiv nach guten Aufnahmen aus dem Jazz (nicht Free Jazz Grütze) und Blues Genre und hoffe die werde ich hier finden.

Das war's von mir, ich hoffe ich finde hier viel gute Berichte.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.881
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.090