Moin moin!

+A -A
Autor
Beitrag
el-cuerno
Neuling
#1 erstellt: 13. Sep 2010, 17:31
Hallo erstmal!

Ist zwar leider nicht mein erster Post weil mir meine Fragen zu sehr auf den Fingern brannten aber nun werd ich mich dann auch vorstellen!

Ich heiße Johannes, bin im Moment als GWDLer beim Heeresmusikkorps in Kassel stationiert und spiele dort auch im Orchester Waldhorn.
Meine Erfahrungen mit Kopfhörern halten sich (vorsichtig gesagt) in Grenzen bzw. sind nicht vorhanden...
Bis dato hab ich mich mit den mitgelieferten Standart-Ear-Buds rumgeschlagen und als die letzten jetzt einen Wackelkontakt bekommen haben hab ich mir die alten Sennheiser HD420 von meinem Vater geschnorrt

So viel zu mir

ich wünsch euch noch einen schönen Abend
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmark_hooper
  • Gesamtzahl an Themen1.550.777
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.382