Einer geht noch.

+A -A
Autor
Beitrag
-Chewy-
Neuling
#1 erstellt: 28. Sep 2010, 22:24
Nábend alle zusammen.
Hab mich grad hier im forum angemeldet, weil ich mich in nächster zeit mehr und ausführlicher mit dem thema HiFi beschäftigen möchte. Vorallem im Car-Tuning bereich.

Nun noch paar sachen zu mir:
Ich heiße hier im Forum -Chewy-, da das auch mein Spitzname im Opel team ist. xD
In echt bin ich der Marco aus Bassenheim (Rheinland-Pfalz; Kreis Mayen-Koblenz)
Bin noch 21 Jahre alt, was sich aber am 09.10. ändern wird
Meine Hobbys sind unteranderem: Fotografie, Auto (Opel), Freunde, PC & Internet, Elektronik, Musik, DJaying, usw.

Ich hoffe auf eine tolle zusammenarbeit und freu mich mit Ratschlägen weiterzuhelfen.

liebe Grüße
-Chewy-
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.496