Hallo @ all !

+A -A
Autor
Beitrag
*johny*
Stammgast
#1 erstellt: 03. Okt 2010, 18:51
Hallo

ich wollte mich auch nochmal kurz vorstellen.

Ich bin ein noch 16-Jähriger DJ aus Baden-Würrtemberg.
Vielleicht kennen einige Leute das hier ... also ich meine jetzt der "Hodenwald" ... wie vielleicht ein paar Leute aus der BILD oder dem RTL Magazin "Extra" entnehmen konnten.
Naja auf jedenfall wohne ich neben dem "Lustdorf" also gemeint ist Hettingenbeuern im Odenwald ... und ich wohne in Hainstadt.
Und mache normalerweise fast jedes Wochenende hier Party.
Genauer, ein paar Freunde und ich haben eine Art "Veranstaltungsfrima" ... wir planen, organisieren, bauen auf und führen durch
sind schon ziemlich bekannt hier im Umkreis

Ich habe mich hier angemeldet da ich eingentlich viel Ahnung von Veranstaltungstechnik, HiFi usw habe ... nur eben bei manchen Sachen scheitere ich ... oder brauch Beratung usw

Ich muss sagen, ich fühle mich hier schon richtig aufgenommen und mir wurde auch schon sehr oft gut geholfen.

So, das war es erstmal
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKennethArouh
  • Gesamtzahl an Themen1.551.012
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.874