Hallo aus Bavaria!

+A -A
Autor
Beitrag
Powerbear
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 05. Nov 2010, 01:37
Hallo, dann will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Stefan, geborener Lauterer und dank meiner Freundin nun seit ein paar Jahren Exil Pfälzer in Bayern...

Vor kurzem habe ich mich entschlossen meine umfangreiche Plattensammlung wieder aus ihrem Dornröschen-Schlaf zu erwecken und werde versuchen mir nun langsam die passenden Komponenten zusammen zustellen um das Vinyl wieder zum klingen zu bringen..

Ich mag es von der Technik in diesem Bereich eher "old-school" Geräte der 70'er und 80'er da ich alleine das Design extrem gut finde und bin auch klanglich von den alten "Maschinen" sehr angetan

Es sind hier so viele Experten dabei dass es extrem hilfreich ist sich Zeit zu nehmen und das Forum nach Lust und Laune zu durchstöbern...
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.774