H A L L O

+A -A
Autor
Beitrag
ÖsiPompösi
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 13. Aug 2003, 20:31
Hi Leute, ich soll mich hier ja mal vorstellen , aaaaalso:

Ich heiße Carina und bin 17 Jahre ,komm aus der Nähe von Lüneburg , bin auf der suche nach nem ordentlichem Musikforum und bin bei meiner suche auf dieses Forum gestoßen !!
Ob ihrs glaubt oder nicht aber meine TCM anlage von Tchibo reicht mir völlig....

Bye die cari
H-Line
Stammgast
#2 erstellt: 13. Aug 2003, 20:45
Hallo Carina,
hübsche Mädchen sind hier natürlich im Forum immer willkommen. Aber wegen Deiner Anlage müssen wir noch mal sprechen...

Gruß H-Line
ÖsiPompösi
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 13. Aug 2003, 20:56
Egal, wie viel du mir bietest - die geb ich nich her ;-)
H-Line
Stammgast
#4 erstellt: 13. Aug 2003, 21:00
tja, was soll ich dazu sagen, aber ehrlich gesagt, würde ich meine Anlage auch um nichts in der Welt so einfach so abgeben.

H-Line
ÖsiPompösi
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 13. Aug 2003, 21:03
Siehste
Joe_Brösel
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 13. Aug 2003, 21:10
Hallo nach Lüneburg,
so ein richtiges Musikforum sind wir allerdings nicht.
Was mir bei deinem Avatar aufgefallen ist, wenn du links etwas wegschneiden würdest, damit es quadratisch wird, dann bist du nicht mehr so verzerrt.
Alex8529
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 13. Aug 2003, 21:13

Hallo nach Lüneburg,
so ein richtiges Musikforum sind wir allerdings nicht.
Was mir bei deinem Avatar aufgefallen ist, wenn du links etwas wegschneiden würdest, damit es quadratisch wird, dann bist du nicht mehr so verzerrt.



Hallo auch von mir,

und ignorier seine Tipps, sonst siehst du aus wie der


Frank
ÖsiPompösi
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 13. Aug 2003, 21:22
Och, das mit dem bild stört mich nicht so ....
Dass die suche nach Portishead in diesem Forum einige treffer hatte genügt mir vollends
stadtbusjack
Inventar
#9 erstellt: 13. Aug 2003, 23:11
Von mir auch ein herzliches Willkommen!

NOCH würdest du deine TCM Anlage nicht hergeben, aber wenn man einmal mit dem Virus infiziert ist (und das hier ist schon eine HÖCHST infektiöse Gegend ), dann hat man i.A. keine Chance mehr
tux
Stammgast
#10 erstellt: 14. Aug 2003, 09:23
Hey ..

Wo nimmst du denn dein HiFi-Wissen her?
Ich hab mir mal deine anderen Postings angeschaut, nach "Ich kenne nur meine TCM-Anlage" siehts nicht aus ..
Was hörst du denn für Musik, für welchen Zweck brauchst du deine Anlage?

Andi
CrackMan
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 14. Aug 2003, 12:22
Hehe.. Ich glaube soviele Begrüßungen hat selten ein neuer User bekommen :angel.

Auch ich sage mal:
Hallo und viel Spass im Forum
Interpol
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 14. Aug 2003, 12:40

Hi Leute, ich soll mich hier ja mal vorstellen , aaaaalso:

Ich heiße Carina und bin 17 Jahre ,komm aus der Nähe von Lüneburg , bin auf der suche nach nem ordentlichem Musikforum und bin bei meiner suche auf dieses Forum gestoßen !!
Ob ihrs glaubt oder nicht aber meine TCM anlage von Tchibo reicht mir völlig....

Bye die cari :prost


Hallo liebste Carina,

sag mal, ist das Bild ein Foto von Dir?

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Wenn Du irgendwas wissen moechtest, frag mich einfach

Liebe Gruesse
tux
Stammgast
#13 erstellt: 14. Aug 2003, 13:15

Hehe.. Ich glaube soviele Begrüßungen hat selten ein neuer User bekommen :angel.


Ich glaub, wir haben einfach zu wenig weibliche Besucher ..
oder die halten sich versteckt
hifi-privat
Inventar
#14 erstellt: 14. Aug 2003, 13:32
Hi,

vielleicht sollte ich als Avatar demnächst das benutzen und mich in Andrea umbenennen, dann sind zu mir vielleicht auch alle so nett

Trotzdem viel Spaß hier
Makai
Stammgast
#15 erstellt: 14. Aug 2003, 13:42
Hallo Andrea
DrNice
Inventar
#16 erstellt: 14. Aug 2003, 13:55
Erstmal: Hallo, Carina! Endlich mal ein weibliches Mitglied ;-)

Ich wüsste nicht, wann es eine Vorstelung zuletzt in die top 3 - Themen hat... *g*

Hallöchen, Andrea! Kannst mir ja mal via PM deine Handynummer zukommen lassen
ÖsiPompösi
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 14. Aug 2003, 15:05

Ich hab mir mal deine anderen Postings angeschaut, nach "Ich kenne nur meine TCM-Anlage" siehts nicht aus


Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen "kennen" und "haben". Kennst du den Porsche GT3? :-p


sag mal, ist das Bild ein Foto von Dir?


Ja


Wenn Du irgendwas wissen moechtest, frag mich einfach


Eine Frage hätt ich: Ist das Bild ein Foto von Dir?

@ alle:

Vielen Dank für den netten Empfang! Hab ich mir irgendwie schon gedacht, dass Frauen hier selten sind... ;-)
Interpol
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 14. Aug 2003, 15:36


sag mal, ist das Bild ein Foto von Dir?



Ja


Meine Verehrung.
Egal wie Du zu dieser Ausstrahlung gekommen bist: Mach genau so weiter.



Wenn Du irgendwas wissen moechtest, frag mich einfach



Eine Frage hätt ich: Ist das Bild ein Foto von Dir?


Nein, Gott bewahre
Das ist Al Bundy aus der TV-Serie "Eine schrecklich nette Familie".
Wenn ich mein Foto hier veroeffentlichen wuerde, haetten wir schon mehr charmante junge Damen hier ;).

mfg
ÖsiPompösi
Schaut ab und zu mal vorbei
#19 erstellt: 14. Aug 2003, 15:54

Meine Verehrung.
Egal wie Du zu dieser Ausstrahlung gekommen bist: Mach genau so weiter


Wenn DU so weiter machst, kommst Du bald in den Genuss, das hervorragende Ausschwingverhalten meiner hart aufgehängten Hand mit verwindungssteifen Fingernägeln am eigenen Leib zu spüren :kr


Das ist Al Bundy


Ach!? (im Tonfall von Evelyn Hamann)


Wenn ich mein Foto hier veroeffentlichen wuerde, haetten wir schon mehr charmante junge Damen hier


Probier's doch aus! :-p
Makai
Stammgast
#20 erstellt: 14. Aug 2003, 16:04
"das hervorragende Ausschwingverhalten meiner hart aufgehängten Hand mit verwindungssteifen Fingernägeln"

Der Klang ist zwar laut, aber nicht so gut bei kleineren Pegeln, da hart aufgehängt. Du solltest PA/Studio-Technikerin werden...


[Beitrag von Makai am 14. Aug 2003, 16:06 bearbeitet]
Interpol
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 14. Aug 2003, 18:31


Meine Verehrung.
Egal wie Du zu dieser Ausstrahlung gekommen bist: Mach genau so weiter



Wenn DU so weiter machst, kommst Du bald in den Genuss, das hervorragende Ausschwingverhalten meiner hart aufgehängten Hand mit verwindungssteifen Fingernägeln am eigenen Leib zu spüren :kr


Wie willst du Wachs in Deinen Haenden treffen?

Liebe Gruesse
Denonfreaker
Inventar
#22 erstellt: 14. Aug 2003, 19:49
Herzlich wilkommen besser spät als nie! (hi hi)
schonen grussen aus Holland
DrNice
Inventar
#23 erstellt: 14. Aug 2003, 20:27
@ Interpol
Is ja echt süß mit euch beiden. Ob du sie noch rumkriegst? Man darf gespannt sein...
CrackMan
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 14. Aug 2003, 20:32
Danke ÖsiPompösi (über den Nick könnte sich auchnoch reden lassen :angel).

Du bringst endlich mal einen Frischen Wind ins Forum
Interpol
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 14. Aug 2003, 21:20

@ Interpol
Is ja echt süß mit euch beiden. Ob du sie noch rumkriegst? Man darf gespannt sein... :.


Das traue ich mir ehrlich gesagt nicht zu. Aber man darf ja mal ein wenig traeumen

mfg
Seby007
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 15. Aug 2003, 18:10
He Ösi,

welche Tchibo-anlage hast du denn? Ich habe eine für 70 Euro mit 2-Wegesprechern gekauft,
und dachte man was für ein guter Sound...
Naja dann habe ich eher durch Zufall nen super 2.1-System für
30 Euro gekauft und muss dir sagen, dass ich erst seitdem festgestellt habe
wie plastisch und künstlich und leise die Boxen klingen im Vergleich zu den neueren
Lautsprechern. Will ja keine Schleichwerbung machen, aber besorg dir auch sone
"billigen" 2.1 Set und du weisst was ich meine!!! Das wirste nicht bereun.

Gruß Seby007
H-Line
Stammgast
#27 erstellt: 15. Aug 2003, 18:45
Ich denke, die meisten hier sind in festen Händen, auch Du Interpol !

H-Line
DrNice
Inventar
#28 erstellt: 15. Aug 2003, 19:28
Hey, Leute! Nun schaltet mal 'nen Gang zurück! Ich glaube, es hat jetzt jeder seine verbalen Balztänze zum Besten gegeben. Wie ihr bemerkt habt, hält sich Ösis Interesse in Grenzen...
tux
Stammgast
#29 erstellt: 17. Aug 2003, 00:08
Einmal ein weiblicher Besucher hier und gleich SOWAS ...


Ich denke, die meisten hier sind in festen Händen, auch Du Interpol !


schaut nicht so aus ...
!ceBear
Stammgast
#30 erstellt: 17. Aug 2003, 23:35
Ich sag nur: "huhu Bunny!!!"

THX !ce
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.944