Hallo erstmal :)

+A -A
Autor
Beitrag
CheapTrick
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Aug 2003, 14:23
Hallo @ All

Ich habe mich heute auch endlich mal registriert.
Ich heisse Christian, bin 22 jahr jung, wohne inder nähe von Marburg und arbeite in der "herstellende" HiFi Branche bei einem kleinen aber feinen deutschen HighEnd Label.

Ich beschäftige mich hauptsächlich mit dem Bereich HiFi-PC/HTPC und freue mich auf einen "anregenden" Meinungsaustausch

Gruß
Christian aka CheapTrick
www.goriup.de
!ceBear
Stammgast
#2 erstellt: 17. Aug 2003, 23:40
Hi,

dann lasse ich mir mal die Ehre zu Teil werden dich als erst hier zu begrüßen!
Und so ganz nebenbei... falls du mal en paar krasse High End Sachen aus der Firma entwenden kannst hast du schon nen abnehmer.
Denn bei den heutigen Preibildungen bin ich auf das Motto "Illegal ist auch egal" umgestiegen.

Gruß !ce


[Beitrag von !ceBear am 17. Aug 2003, 23:41 bearbeitet]
H-Line
Stammgast
#3 erstellt: 17. Aug 2003, 23:49
Hi, herzliches Willkommen auch von mir, wir freuen uns schon auf Deine konstruktiven Beiträge .

H-Line
Oliver
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 18. Aug 2003, 07:57
Deinem Avatar nach arbeitest du wohl für T+A oder??? (neugierig)!
Na ja, auch von mir herzlich willkommen
CheapTrick
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Aug 2003, 17:07

Deinem Avatar nach arbeitest du wohl für T+A oder??? (neugierig)!
Na ja, auch von mir herzlich willkommen :prost


Nein, leider daneben getippt
Wer es als erster errät bekommt ein virtuelles ausgegeben

Nur Burki darf nicht mitmachen...der weiss es

Gruß
Christian aka CheapTrick
www.goriup.de
Interpol
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 18. Aug 2003, 17:09
hallo auch von mir!

ich rate: Nubert

na?

mfg
CheapTrick
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 18. Aug 2003, 17:11

hallo auch von mir!

ich rate: Nubert

na?

mfg





[Beitrag von CheapTrick am 18. Aug 2003, 17:13 bearbeitet]
Denonfreaker
Inventar
#8 erstellt: 18. Aug 2003, 17:16
Hi , erst Wilkommen im club Arbeitest du bei Lindemann vielleicht ?

Bin froh auf neue postings Prost AF (der hollander im netz)
Interpol
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 18. Aug 2003, 17:18

www.goriup.de


da steht nix von hifi als hobby oder beruf
biste etwa ne blitzbirne?

mfg
CheapTrick
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 18. Aug 2003, 17:21

Hi , erst Wilkommen im club Arbeitest du bei Lindemann vielleicht ?

Bin froh auf neue postings Prost AF (der hollander im netz)


*trööööht* falsche Antwort



da steht nix von hifi als hobby oder beruf
biste etwa ne blitzbirne?


Hey, die HP wurde auch zum letzten mal im August 2002 geupdatet
burki
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 18. Aug 2003, 17:21
Hi,


Nur Burki darf nicht mitmachen...der weiss es


hmm, dann muss ich wohl meinen Zweit- oder Drittnickname nehmen ...

Aber Leute: So viele deutsche Hifihersteller gibt's ja nicht gerade .


Gruss
Burkhardt
incocnitoo
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 18. Aug 2003, 17:25
Hallo,

nette Cheffin hast Du bei AudioAgile

Gruß
I.
CheapTrick
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 18. Aug 2003, 17:29

Hallo,

nette Cheffin hast Du bei AudioAgile

Gruß
I.



Verdammt
Wir haben einen GEWINNER!

Hier dein versprochenes Bier

Aber welche CheffIN meinst du
Eigentlich habe ich nur einen Cheff


[Beitrag von CheapTrick am 18. Aug 2003, 17:30 bearbeitet]
Interpol
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 18. Aug 2003, 17:42
oh oh:

"Ihre HiFi-Geräte reagieren stark auf die vorhandene, sehr schlechte, Stromqualität. Diese wird optimal mit unserem Konzept Tuning verbessert. Erleben Sie eine deutliche Zunahme an Detailinformation und Musikqualität."

da bekommt die voodoo ecke aber aufwind

ich bin bereit zum kampf!

mfg
burki
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 18. Aug 2003, 17:53
Hi Interpol,


ich bin bereit zum kampf!


dann ruf doch einmal Herrn Langlie an und vielleicht wirst auch Du erkennen, dass Audio Agile nicht gerade eine "Voodoo-Klitsche" ist (egal was auf einer Webseite steht) ...

Gruss
Burkhardt
incocnitoo
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 18. Aug 2003, 17:54
@CheapTrick
nie seine Lebensgefährtin kennengelernt?

@Interpol
alles was es nicht bei MediaMarkt gibt ist für Dich wohl Voodoo?

Bedenke die Kalkulation von Mainstream GKx10=UVP
bei den Voodoo-Priestern ist es nur GKx 4=UVP


wer ist nun mehr kommerziell?

Gruß
I.
drbobo
Inventar
#17 erstellt: 18. Aug 2003, 18:24
Du hast vergessen: GK ist nicht GK

GK = Einkaufspreis x (V (=Vodoofaktor von 1-10))hoch H (=High-End Faktor)


[Beitrag von drbobo am 18. Aug 2003, 18:25 bearbeitet]
CheapTrick
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 18. Aug 2003, 18:59
Also ein Voodoo-Laden sind wir (imo) mit sicherheit nicht, allerings kommt es auch immer darauf an wo bei einem Voodoo anfängt

Wir verbauen keine komischen Holzklötzchen in unsere Kabel, sie liegen nicht auf Spikes und sie werden auch nicht von blonden Schwedinnen bei Monsdchein handgewoben

Ich persönlich diskutiere über dieses Thema nicht sooo gerne, ich lasse einfach jedem seine Meinung, wenn jemand durch eine unserer Netzeleisten und Kabel eine Verbesserung hört ist das doch völlig in Ordung... aber es wird ja keiner gezwungen sowas zu kaufen

Allerdings habe ich allein aus dem Grund schon unsere Powerwire, weil sie einfach viel cooler aussehen als so nen dünnes lakritzkabel, und das Auge hört ja schliesslich mit (imho narürlich)


[Beitrag von CheapTrick am 18. Aug 2003, 19:00 bearbeitet]
Interpol
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 18. Aug 2003, 19:35
mit der einstellung kann ich leben
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedpxscii_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.790
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.609