Sockratis stellt sich vor.

+A -A
Autor
Beitrag
Sockratis
Stammgast
#1 erstellt: 09. Dez 2010, 05:02
Hallo alle Interesierten.

Meiner einer stromert durchs Netz mit dem Pseudonym Sockratis oder Sockratte, frei nach einer Jugendkomödie aus dem 80ern.

Wie an der Postanzahl zu erkennen bin ich nicht ganz neu hier, aber es ist ja nie zu spät. Zumal ich ja schon Jahre still mitlese.

Von Berufswegen her bin ich ausgebildeter Elektriker der sich grade an einem Studium versucht.
Mein Physiker-Opa hat in mir seiner Zeit das Intresse an Technik geweckt, der ich bis heute zeitintensiv nachgehe. Basteleien aller Art - von Möbeln für die WG-Butze, bis zum Selfmade-Windrad mit Kindern aus dem nahen Hort. Und natürlich HiFi.
Und was gibt es es schöneres als mit seinem Hobby fürs Studium zu lernen?!

so das wars von mir.
Schönes schreiben noch allen Lesern.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.951