Frohe Weihnachten

+A -A
Autor
Beitrag
audiwt
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Dez 2010, 16:06
Hallo zusammen!

Bin zwar schon länger hier angemeldet aber erst in letzter Zeit etwas aktiver

Ich bin in 34 und komme aus Duisburg.

Ich arbeite als CNC-Dreher und fahre einen Audi TT 8N. Da ich bei diesem Auto mal wieder etwas im Bereich Car-Hifi machen will habe ich mich dazu entschlossen mich mal in den Foren dazu anzumelden.Ende Januar kommt hoffentlich mein neues Frontsystem rein,welches aus dem Exact HX20 HT und einem 16er Focal TMT besteht.Angetrieben wird das ganze über eine STEG K4.02 und als Sub dient dann ein MacAudio Aliante 10".Den Sub und die Endstufe habe ich schon.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für Eure Unterstützung da ich bestimmt noch einige Fragen haben werde.

Gruß
ltwingtsun
blaueSonne
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 30. Dez 2010, 22:17
Hi allerseits,

ich wünsch Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011

Schaut nicht zu tief in die Gläser


Man liest sich 2011

Grüsse, blaueSonne.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.508