Airotronic is "In da House"

+A -A
Autor
Beitrag
Airotronic
Neuling
#1 erstellt: 30. Dez 2010, 02:02
Hallo liebe Hifi-Fans und Audiophilen!
da ich es so gelernt habe, stelle ich mich erst einmal anstandshalber in einer neuen Community vor, bevor ich das Forum mit all meinen mehr oder weniger dummen Fragen unsicher mache!
Also erstma was zu meiner Person: Ich komme aus dem sonnigen Süden unserer schönen Republik aus dem Staat der "Wutbürger" . Allerdings residiere ich im badischen Teil davon, was definitiv NICHT Schwabenland ist, worauf wir "Badner" auch großen Wert legen!
Ich habe dieses Frühjahr mein Abitur gemacht und jobbe momentan nebenher, bis es dann im Sommer mit meiner Ausbildung losgeht.
Da ich über Car-Hifi in Form eines h/k Surroundsoundsystems in meinem Auto mehr oder weniger in die unglaublich faszinierende Welt des Hifi gestolpert bin und sehr gern gute Musik und guten Sound genieße, möchte ich hier vor allem die Kaufberatung unsicher machen, um nicht gleich bei meiner ersten Anlage einen gigantischen Fehlkauf zu tätigen.
Nach und nach hoffe ich der Community auch was davon wieder zurückgeben zu können!
Nun denn auf viel Spaß und einige schöne Stunden hier im Board!
Gruß,
Marvin
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342