"Morin moin" aus dem hohen norden.

+A -A
Autor
Beitrag
Alf1987
Neuling
#1 erstellt: 25. Jan 2011, 19:52
Tach auch,
ich bin der neue, komm jetzt öfter.... xD

zuerst einmal über mich.. bin Andreas, 23 jahr jung und komme aus Stade, das liegt bei Westlich von Hamburg, war nach meiner Schule 4 Jahre beim Bund.(sani)
Und jetzt mache ich eine Ausbildung zur "Fachkraft für Schutz und Sicherheit". Ich fahre Audi A4 (bald S4). Und bin seit über 4 1/2 Jahren glücklich vergeben! (sofern man das beides in einem Satz sagen kann/darf) *lach*


Seit ca einem halben Jahr bin ich dabei mein Wohnzimmer so zu "machen" wie ich es gerne hätte... Ich muss zugeben, es ist noch nicht fertig (wenn es denn überhaupt mal fertig sein kann)
Ich finde so im Großen und ganzen ist das für den Anfang schon nicht schlecht. Oder?!?!


Mein Beamer: Acer P7290 DLP
001 001


Mein "U" Sofa mit den hinteren Lautsprechern...
001 001


Meine Glotze: Philips 47PFL3605H
001


Leinwand: "no name" ca 100", Lichtundurchlässig..
001


Sony STR-DG700 Receiver
001


Satelliten receiver: HD Sat Micro m120HD+
001


Blu-Ray Player: Philips BDP-3000 Blu-Ray
001


Universalfernbedienung: Philips Prestigo sru 8008
001

Und meine Lautsprecher sind "Magnat Motion 990". Der Supp is aber nachgekauft und nicht auf Dauer, das is das nächste was ich in angriff nehme... Mal sehen was da kommt...



Naja, soweit so gut..

Sorry schon mal wenn ich gleich mit dem ersten Beitrag gegen die Forum Regeln Verstößen habe. (hoffe ja nicht)

Und Tut mir ein gefallen, ich bin zwar Kritik, Anregungen und Vorschlägen gegenüber offen, aber ich möchte nicht hören "was hast du denn da für Hardware, kauf die mal was anderen, is voll billig, das bingts nicht"
Ich weiss selber das es nicht das beste ist aber ich bin damit zufrieden (erstmal).

MfG Andreas
Alf1987
Neuling
#2 erstellt: 09. Mai 2011, 14:45
So...

Es wurde weiter gebaut... xD

Schaut selbst...

Jetzt III

Jetzt I

Jetzt II
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.316