Und noch ein Neuling.

+A -A
Autor
Beitrag
HiFi-Rack
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 16. Feb 2011, 21:52
Werte Forum-Mitglieder!

Das kommt davon, wenn man(ich) nicht richtig die erste Seite liest.
Vorstellung…. Darauf hätte ich auch selber kommen können.
Sorry also für die verspätete Vorstellung.

Mein Name lautet Björn, bin 52, beschäftigt im Maschinenbau und komme aus NRW.
Habe vor 30 Jahren mal mit der HiFi- Branche zu tun gehabt. Heißt, kenne da die Höhen und Tiefen, die diese Branche erleiden musste, so hoffe ich, genau. Daher stammt auch meine Liebe zu den HiFi- Bausteinen, speziell, wie ihr unschwer an dem Technics-Logo erkennen könnt, zu dieser Marke.
Es hat sich ein gut gefülltes Rack(daher der Name) angesammelt in den Jahren, nichts Weltbewegendes, aber Alltagstauglich (hoffe ich) Bei Gelegenheit stelle ich mal ein Foto ein. -- Das ein oder andere Gerät ging auch wieder „verloren“, durch Defekt oder Verkauf, wenn mal (wieder)ein neues Gerät anstand.
Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte (Verrückte) sage ich immer (Verzeihung) zu treffen.
Manchen Rat oder Ratschlag zu bekommen und wenn es geht, auch mal was dazu beitragen zu können…. Als eben, wie im Moment, nur Fragen an Euch zu stellen….

In diesem Sinne

Gruss
Björn alias HiFi-Rack


[Beitrag von HiFi-Rack am 17. Feb 2011, 20:52 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.985