neuer aus bavaria

+A -A
Autor
Beitrag
gibson81
Stammgast
#1 erstellt: 16. Feb 2011, 23:26
Hallo zusammen,

ich habe schon Wochen und Monate vorher im Forum gelesen und war begeistert von der Anzahl an Professionellen Beiträgen.
Ich habe mich auf jeden Fall Gestern angemeldet, mein Thread zu den Rcf art 722 und Co. weswegen ich mich auch angemeldet habe ist gut besucht und bekam unter anderem vom Onkel Rcf gute lösungsmöglichkeiten, aber auch Veranstalter kamen zu Wort und teilten ihre Erfahrungen mit mir.
Nun aber zu mir, ich bin erst 16 spiele aber schon seit 6 Jahren Musik. Angefangen hat alles mit dem Spielmannszug Siegenburg, wir sind dort unter anderem 20 Trommler und Schlagzeuger. Vor 3 Jahren stieg ich in eine Coverband ein.
Wir haben Seit 2 Jahren regelmäßig Auftritte. Letztes Jahr spielten wir z.b. in der kleinen Fanmeile in Kelheim. (Südafrika Halbfinale), es waren auch 500pax dort(Dynacord cobra 4 system war dort). Für dieses Jahr planen wir mit einem Auftritt pro Woche. Da wir bisher überwiegend auf kleine va´s bis ca. 50-150 pax spielten, reichten bisher 2 ta18er, und 2 ta12 vom thomann. Aktuell habe ich wie bereits erwähnt einen thread über rcf am laufen, wir wollen 5500 investieren um vor ca. 250 pax zu spielen. Bei großen va`s ist ja ein Veranstalter anwesend. (wie damals in Kelheim)
wir spielen Rock, Pop alla Pink, Bon Jovi, Scorpions, und alles was so im Radio kommt also überwiegend chart hits.
Ich bin einer von 300 zufriedenen Elektroazubis ind der BMW Dingolfing, die anlage muss ja auch finanziert werden.

für groß Und Klein schreibung Übernehme Ich Keine haftung


[Beitrag von gibson81 am 17. Feb 2011, 00:20 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.011
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.845